Pfeil rechts
475

Hackstöckchen
hm recht habt ihr ja,...warum suche ich nach ärzten,....wenn ich eh nicht drauf höre,.....

Es reicht wenn die ekg machen und sagen ich habe nix,..dann ist alles gut,....erstmal,....bis wieder was kommt und rumzickt am körper,...

mir gehts einfach nur schwammig,..schwindelig,.......ausgelaugt,....irgendwie bin ich tot müde aber mein körper lässt mich nicht schlafen,....es ist so ein druck in den beinen,....ich habe sorgen was zu verpassen deshalb kann ich nicht pennen,....

ja es prasselt alles auf mich ein,.......wie gesagt ADHS kind und so,......

Montag Medizinische Hochschule Hannoever,....Therapie anfangen,.....und noch eine so nebenbei,..das is nur ambulant da,...somit dann 2 therapien

13.08.2016 11:26 • #81


N
Die Ärzte wollen dir helfen!
Sie haben dir Medis angeboten, warum nimmst du diese Hilfe nicht an?
Was soll denn durch die Medis noch schlechter werden?

13.08.2016 11:26 • #82


A


Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3


Hackstöckchen
Durch Die Medis Schlechter werden ! Das Herzrasen ! da steht drin die können das auslösen ! QT Verlängerung,.....Blutdruckabfall,....mir gehts eh so schei.,.....deshalb nehm ich das nicht,...

Angst Medikamente Zu Nehmen ! Ich Warte Dann Permanent Darauf das was passiert was da drin steht,...

Und Sobald ich auch nur einen hauch merke,....das was passiert geht die panik los,.....ich glaub ich hab auch ne krasse Herzphobie und Hypochonder,...man ay,...

Mir fällt im übrigen ein,.....das alles hat bei der Wohnlichen trennung mit meiner frau angefangen im jahr 2015 vorher hatte ich das nicht.

Da waren aber andere symthome da,..dieser schwindel und alle sder immer da ist,....aber diese angst und PAS sind erst seit 2015 irgendwie,...

vorher war ich auch nie alleine,...

ich woltle aber auch vor 7 jahren nie alleine sein weil ich angst hatte,...

Ich glaub ich hätte vor 8 jahren anfangen sollen zu therapieren,....ich schlep pdas echt ewig rum alles,...


Das Kuriose Ist Aber ! Es Tritt Erst Sekunden Weise Dieser Heftige Schwindel Der Normal Immer Da Ist,...DANN geht es erst los mit dem herzrasen,...also ist die ursache doch eher der schwindel der die angst auslöst und somit das herzrasen,....Ich kämpfe halt permanent damit nicht umzukippen,..zumindest denke ich das...und manchmal kommen situationen da knallt es voll rein in den kopf,...dann kommt herzrasen,....und dasnn isses halt soweit

13.08.2016 11:28 • #83


N
Dann lies die Nebenwirkungen nicht!
Wenn du an die Nebenwirkungen denkst, kommen sie auch!
Das sind keine häufigen Nebenwirkungen, das passiert nur ganz ganz ganz selten, warum sollte es dir passieren?

13.08.2016 11:31 • #84


Hackstöckchen
Ich kenne ganz wikipedia ausm kopf was medikamente angeht,.....

Ich kenne ganz google ausm kopf was medikamente angeht,...

Ich sehe das so,...angenommen ich kriege herzrasen so extrem das ich abkacke,....dann weiss ich habe ich das mittel aber im körper und es geht nicht mehr raus so schnell und muss dann mit dem herzrasen 7 std leben oder auch nicht,...

das ist mein denken,...

wie bei der opipramol gestern,...ich nehme die,...kriege ne heftige Extrasystole,....und dachte es liegt an der pille und die war im körper,...und somit war der kreis geschlossen und rtw da,....wobei eigentlich danach nichts mehr war

Dazu kommt die Halbwertzeit der Medis,...die auch mal 3 tage sind,...

13.08.2016 11:33 • #85


Hasi82
Hallo Hackstöckchen. Ich kann dich gut verstehen. Mir gehts momentan ganz genauso. Und vor Medikamenten hab ich auch Angst. Es ist nur noch Horror Renne auch von Arzt zu Arzt aber besser gehts mir nicht

13.08.2016 11:37 • #86


Hackstöckchen
naja wenn man beim arzt ist gehts wenn man draussen ist hängste wieder in der kacke

13.08.2016 11:41 • #87


Hotin
Hallo Hackstöckchen,

Zitat:
ja es prasselt alles auf mich ein,.......wie gesagt ADHS kind und so,......


Sieh mal. Hier ist ein sehr großer Denkfehler von Dir.
Angststörungen wachsen mit dem Menschen mit. Wenn Du nichts dagegen machst, wird Dich Deine Angst
immer mehr fesseln. Du kannst Dich doch jetzt schon kaum bewegen.
Warte mal ab bis nächste Woche.

Aber wichtig ist. Therapie geht wie Schule. Da kannst Du lernen, wie Du anders mit Dir und Deinen
Gefühlen umgehen solltest.

Die Therapeuten wissen, wie es geht. Du noch nicht. Du kannst es aber lernen.

Bernhard

13.08.2016 11:43 • x 1 #88


N
Das ist alles die psyche!
Ich hatte das auch.
In der früh die augen auf und mir war Kotzübel und schwindelig.
Ich konnte nicht aufstehen, weil meine Beine und arme total kraftlos waren.
In meinen Ohren hat es gerauscht und vor meinen Augen hat es geflimmert.
Mein ganzer Körper hat weh getan und ich hatte herzstolpern.

Bin ins kH gefahren, auf die Psychiatrie und habe gebettelt, dass sie mir helfen.

9 Tage war ich dort uns habe alles mitgemacht. Die ersten Tage habe ich Benzos bekommen. Ich wollte die auch nicht, weil sie mich in den Zustand meiner Vergewaltigung bringen, mich wehrlos machen.
Aber ich habe sie genommen, weil ich nicht mehr konnte.
Außerdem wurde ich wieder auf ADs eingestellt.
Sicher war es schei., aber nicht so schei. wie die Wochen davor.
Jetzt ist fast ein Jahr vergangen und es geht mir gut.
Denk mal darüber nach.....

13.08.2016 11:44 • x 1 #89


Hackstöckchen
wenn ic hdas lese brech ich eher in tränen aus,....weil,...ich glaub nicht an sowas ich war in therapie habe keine medis genommen nix mitgemacht,....

Um 6 Merke ich wie das herz losgeht,..im halbschlaf schon,....

Ich versuche KRAMPFHAFT weiterzuschlafen ! es geht nicht ! ich zwinge mich dazu,...es ist nur ein dämmerschlaf halbschlaf,....ich bin so aufgepowerd morgens,..ich bin gestern um 2 pennen gegangen ! ud punkt 6 wach,...wie jeden tag....

ich war mal bis 6 uhr wach,...ich konnte nicht mehr pennen ! wollte dann schlafe um halb 7 mir gings schei.,...


jetzt ist es gleich 12,.....ab 14 uhr soltle es sich alles legen,...

aber was ist um 6 immer ? warum ist das so ? das muss doch organisch sein,..das da hormone rausgeschossen werden,....oder cortisol in mengen,....aber es kontrolliert keiner

es kann doch nicht sein das JEDEN tag der selbe misst ist,...ich bete abends schon das der morgen bitte normal sein soll,..

Morgen ist SONTNAG ! keiner da,...alles ruhig,....kriege jetzt schon ne kriese,...


Ich weiß mein tank geht langsam zur neige am auto,.......ich weiss ich muss tanken ! ich hatte einmal das erlebniß das ich fast umgekippt bin in der tanke wegen kreislauf,.....seitdem habe ich übelste probleme damit tanken zu fahren weil das erlebniß einmal da war,.....


es kann doch aber nicht sein das ich am PC sitze,..und auf einmal geht der kreislauf pflöten,....dann stehste auf weil du denkst du bist gleich weg,...woher kommt das ? dann kommt das herzrasen,....es kann doch nicht sein das man einfach so am rechner sitzt und dann schwubb gehts bergab

13.08.2016 11:49 • #90


Hackstöckchen
Ich sitze am pc,..stehe auf,...schwindel,...kopfdrücken,.....kreislauf,...verwirrtheit,....herzpochen,..rasen,...NUR VOM AUFSTEHEN ! nichts organisches,...ich fahr gleich wieder ins kh und bleib bis montag da,....

13.08.2016 12:00 • #91


Hotin
Hallo Hackstöckchen,

Zitat:
weil,...ich glaub nicht an sowas ich war in therapie habe keine medis genommen nix mitgemacht,....


Du verhältst Dich etwas bekloppt. Weil Du vieles nicht glaubst, kann es auch nicht funktionieren.
Wenn Du auch nicht an die Bedeutung der Buchstaben geglaubt hättest, könntest Du heute noch
nicht schreiben.

So wird das nie etwas.

Ich bin raus!

Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Bernhard

13.08.2016 12:08 • x 4 #92


Hackstöckchen
das is super das du raus bist....aber du redest hier mit einem der ein verdammt grosses problem hat....und den man nicht von jetzt auf gleich zum anders denken bewrgen kann. ich nehme deine worte zu herzen...das Umsetzen ist was anderes...

es gab mal momente....wenige tage...da stand ich morgens auf und es ging richtig gut....das kommt aber nicht mehr vor...

daraus schliesse ich das es eine krankheit ist die schleichend vorran geht....es kommen immer neue sachen dazu. das ist das komische

13.08.2016 12:11 • #93


Hackstöckchen
ich habe Alpträume....wo ich hinter gitter stehe und meine frau mit nem anderen x. sehe.... ich werde wach bin verheult....gezwungen werde ich zuzugucken..... bin klitsch nass....es verfolgt mich den ganzen tag....

jede nacht solche abartigen Träume.....warum :/ jedes mal sehe ich sie mit wem anders... ich sehe die bilder immernoch.....

es ist horror....

13.08.2016 12:29 • #94


E
Zitat von Hackstöckchen:
das is super das du raus bist....aber du redest hier mit einem der ein verdammt grosses problem hat....und den man nicht von jetzt auf gleich zum anders denken bewrgen kann. ich nehme deine worte zu herzen...das Umsetzen ist was anderes...

es gab mal momente....wenige tage...da stand ich morgens auf und es ging richtig gut....das kommt aber nicht mehr vor...

daraus schliesse ich das es eine krankheit ist die schleichend vorran geht....es kommen immer neue sachen dazu. das ist das komische


Du hast recht, du hast eine Krankheit die langsam voranschreitet aber diese Krankheit ist nicht körperlich sondern PSYCHISCH!
Dir kann in der Tat niemand helfen, weder hier noch im Krankenhaus noch in der Psychiatrie weil du nicht willst dass dir geholfen wird. Wär ja auch doof wenn du plötzlich die Verantwortung für dich und deine Handlungen übernehmen müsstest. So ist es doch viel einfacher und bequemer. Du klagst und jammerst und tyrannisiert deine Ex Frau aber du kannst ja nix dazu du bist ja schließlich so krank und willst doch nur dass sie dir hilft.
Glaubst du wirklich deine Frau irgendeine Frau sucht sich freiwillig jemanden der so drauf ist wie du? Glaubst du du hast irgendeine Chance darauf dass deine Kinder irgendwann wieder bei dir leben wenn du weiterhin so einen Krankheits- und Psychoterror veranstaltest? Hast du dir nur einmal überlegt was dein Verhalten aus deinen Kindern macht? Nein vermutlich nicht weil du in purem Egoismus um ichmirmein kreist. Du bist erwachsen also benimm dich auch so.

13.08.2016 13:28 • x 2 #95


Hackstöckchen
ich war vorher nicht so ! es ist so seitdem die kinder nicht da sind ! ich war normal ! in zoo im Park etc etc...

ich lass mir helfen...ich hab nur schiss das ich von medis drauf gehe man :/

13.08.2016 13:48 • #96


E
Klar lüg dir weiter in die Tasche.

Der Beitrag unten ist von dir im Mai geschrieben worden. Aber schön dass du vorher total normal
warst.

Hallo,

sorry fuer schreibfehler......mit handy geschrieben...

bin 34 M

Ich leide seit 8 Jahren an folgenden Symthomen

Wahrnehmungsstoerungen

Nach dem aufwachen 30 minuten spaeter renne ich total breit durch die gegend.

Staendiges extremes nachschwindeln bei jeder bewegung ( kein dreh o. schwindel )

Staendig nach dem aufstehen puls 120 druck 140 /95 mit kreislaufbedingtem schwindel.

Ich habe schmerzen von nacken bis hüfte täglich.

Tinnitus beidseitig.

Starke extrasystolen bzw herz zieht sich voll zusammen kurz dann schwindel kalter schauer durch den koerper.

Fast tägliche kopfschmerzen

sekunden schwindel anfaelle

seit 2 wochen werd ich nachts um 4 hell wach manchmal direkt mit heftigem schwindel.

Habe probleme einkaufen zu gehen bzw ueberhaupt noch aufzustehen wegen dem herz.

Ich hab permanente angst zu krepieren

es zieht und sticht im körper

Ich habe probleme irgendwie raus zu gehen und alleine zu sein weil ich denke wenn mir was passiert kann keiner helfen

ich warte förmlich schon auf symthome.....

Ich war 3 tage in einer tagesklinik wo ich abgebrochen habe....ging koeperlich nicht.

ich sass in einer gespraechsrunde und hab herzrasen / klopfen Extrasystolen bekommen.

Ich bin so weit das ich nur noch rumliegen / sitze da es mir am besten geht.

Nach 40 aerzten ( arzthopping ) 12 mrt bilder von kopf,ganzkoerper etc die antwort...... Sie haben nix ! wenn sie was haetten wuerden sie nach 8 jahren hier nicht mehr sitzen.

Ich koennte grad wieder mit heulen anfangen.....kommt einfach so aus dem nichts....

eben gerade 6:30 aufgewacht musste lulu.....ging direkt los mit hohem puls 100 weil ich weiss wenn ich gleich aufstehe kackt kreislauf rum.....

auf demnweg zur toilette dann herzklopfen, blutdruck 141 / 101 puls 111 und beim lulu machen diese extrem starke es wieder.

ich bin echt soweit,dank der symthome nur noch abgestützt auf der linken seite aufm sofa zu liegen.

ich drehe mich automatisch immer linkshaltig auch beim autofahren im sitz linkshaltung.

Diese starke zum teil extreme benommenheit ist der oberknaller....man kriegt zwar alles mit aber es ist alles anders.

beim einschlafen zieht ab und an ein stromschlag vom solarplexus richtung kopf und loest heftigen schwindel aus,dann muss ich die augen aufreissen.

in diesem moment gerade hab ich heftiges stechen und ziehen von der linken rippe hoch zum herz....mir wird auch grad wieder total komisch......angstzustaende....

Es knackt und knirscht in der ganzen wirbelsäule.


Ich bin koerperlich echt fertig und absolut 0 belastungsfaehig.

Angefangen hat es vor ( 8 jahren ) nach 3 jahren saufen feiern party. es gab einen morgen da gingen die symthome nicht mehr weg. ich fuehle mich als haettenich taeglich nen kater.

Alk. ist seit dem zeitpunkt tabu. trinken loest 3 tage beschwerden heftigen ursprungs aus....1 B. haut mich weg kriege starke probleme mit schwindel herz etc.

ich war letztens im kh gewesen wegen der herzsache.... grosses blutbild mit herzwerte....alles paletti.

ich bin alleinerziehend mit 2 kinder......

hatte viele trennungen damals und insgesamt 5 kinder....von anderen frauen....

ich bin jetzt auf dem stand die kinder evt der mutter zu geben weil ich nix mehr machen kann.

morgens wenn schule und kita ist steh ich nicht mehr auf sondern bleibenim bett / sofa, die kids bitte ich darum dann brot zu holen und sich anzuziehen ((

ich entschuldige mich targlich bei denen dafuer ((


ich moechte doch einfach nur wieder leben,rausgehen,spass haben mit den kids, wegfahren in parks. es geht nicht.

auch jetzt kommen mir traenen in die augen.....ich versage als vater im moment komplett.

ich habe angstvzu krepieren und meine kids sehen mich dann da liegen tot......ich muss staendig an den tot denken und sehe mich auch tot auf dem sofa liegen das ist voll krank

jeder tag ist eine verdammte qual,ich vegitiere nur noch.

morgen bis ca 16 uhr ist es am schlimmsten,danach wird es zum teil besser.

die taeglichen koerperlichen symthome machen mich kaputt.

es kommt alles aus dem nichts.....es schlaegt ein wie ne bombe....von jetzt auf gleich ist der tag vorbei....WARUM?!?!?!?

ich kann mich nicht im spiegel angucken,ich vernachlaessige mich komplett.....duschen nur mit aqualen verbunden.....baden garnicht mehr....angst umzukippen.

ich kriege arge probleme ins bad zu gehen es ist alles so eng und komisch. rasieren geht kaum noch wegen dem schwindel wenn ich mich angucke.

ich frage mich manchmal, was ist das fuer ein mensch da im spiegel.

der gang zur toilette wird zum horrortrip.....leider muss da zum lulu machen mal ne leere flasche herhalten ((

ich war der sauberste peniebelste mensch ueberhaupt

Nur hab ich angst vor dem aufstehen wegen kreislauf extrasystolen etc etc......

warum findet keiner was ? es ist doch alles da.....

ich fahre auto.....baumallee.....ich fuehle und sehe das ich eigentlich nur auf einem punkt stehe und die bäume ziehen links u. rechts an mir vorbei.....

ich habe starke schwindelprobleme mit x / y achse, bei jeder bewegung oder schwerkraft die auf mich einwirkt.

mir ist schlecht, kriege voll die schlechtheits schuebe die gleichzeitig schwindel ausloesen.

ich befasse mich damit nur noch nicht umzukippen.

ich wollt jetzt noch schlafe, es geht nicht, drehe ich mich auf die seite haemmert der schwindel rein bei geschlossenen augen, es zieht durch den ganzen koerper von magrn in den kopf und andersrum.

jetzt fangen die kopfschmerzen grad wieder an.

Staendig bewegenund schaukel ich mein rechtes bein, damit versuche ich andere symthome zu ueberschaukeln.....oder denke durch die bewegung bleibt der kreislauf in schwung.

ich hab staendig das handy in der hand zum 112 waehlen....ich weiss wann was auftritt,...

ich bin verspannt bis zum geht nicht mehr,....

es gibt glaube noch 100 andere symthome,....

Ich will das alles nicht mehr ! der tag ist jetzt schon gelaufen !

DAS ALLES SOLL DIE PSYCHE MACHEN?

was soll ich noch machen bitte !?

13.08.2016 13:54 • x 4 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Hackstöckchen
so moment ! das war normal !da war es nicht so heftig ! da war ich nicht alleine !

angefabgen hat es richtig seit 30.06

ich war immer voll da ! das mit den kids hat nix mit mir zutun ! da sind andere kriterien drin.

aber weisste was....ich nehme Montag pillen...ja werde ich..dann schauen wir mal.

mir gings vorher schei. ja...aber nicht so ! jetzt ist ja komplett absturz

13.08.2016 13:56 • #98


E
Zitat von Hackstöckchen:
so moment ! das war normal !da war es nicht so heftig ! da war ich nicht alleine !

angefabgen hat es richtig seit 30.06

ich war immer voll da ! das mit den kids hat nix mit mir zutun ! da sind andere kriterien drin.

aber weisste was....ich nehme Montag pillen...ja werde ich..dann schauen wir mal.

mir gings vorher schei. ja...aber nicht so ! jetzt ist ja komplett absturz



Klar voll da einer der zu 40 Ärzten latscht und sich 12 MRT machen lässt, nicht mehr in der Lage ist sich zu duschen ist voll da der ist voll der gute Vater und Ehemann.
Alter Schalter liest du deinen eigenen Mist eigentlich? Du hast seit mindestens 8 Jahren massive Psychische Probleme das einzige was sich geändert hat ist dass du keinen Babysitter mehr hast den du Verantwortlich machen kannst nun bist du selbst zuständig.

Vielleicht wäre ein guter Anfang sich mal vor den Spiegel zu stellen und sich zu überlegen was man so alles mit seine Verhalten schon in Schutt und Asche gelegt hat und sich dann überlegen ob da so weiter gehen soll.

Du nimmst ab Montag Tabletten, lässt dich therapieren und dir helfen solange bis es dir tatsächlich dauerhaft besser geht? Ich wette meinen Ar... drauf dass du es nicht durchziehst bis zum Ende. Ich geb dir maximal 2 Wochen dann brichst du eh ab.

13.08.2016 14:06 • x 1 #99


N
Dann lass dir helfen, mit allen Konsequenzen. .....
Mehr kann und will ich dazu momentan nicht mehr schreiben.

13.08.2016 14:11 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag