Pfeil rechts
475

M
Zitat von Hackstöckchen:
panikattacke rtw....grad mal weg :/


wie geht es Dir und wo bist Du jetzt?

12.08.2016 13:19 • #21


Hackstöckchen
nachdem ich im rtw lag....laber laber...alles wieder gut.....sitze im auto :/

ich hatte die heftige ES dazu kurz schwindel.....dann aufgestanden fast umgekippt....herz immer schneller dazu krasse stolperer rtw angerufen....rtw abgesagt wollte selber ins kh....aufm weg dahin mehr herzrasen....luft schei......rtw wieder angerufen ach man

12.08.2016 13:22 • x 1 #22


A


Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3


M
ok....

und Dein Blutdruck ist wieder auf normal?!

12.08.2016 13:24 • #23


Hackstöckchen
ja alles wieder normal.....aber warum kam das.......das muss nen grund haben....ich dachte wegen der ES kacke ich ab und so....

wenn ich daran denke gleich alleine wieder zuhause zu sein oh oh....man ay

nun steht mein Herz wiede im Mittelpunkt..

12.08.2016 13:27 • #24


Hackstöckchen
steh vor der Tür mir gehts echt dreckig.....beschissen....warum is das so...

ich dachte das kam von der 25mg opipramol....ach keine ahnung zufrieden bin ich nicht.

12.08.2016 13:36 • #25


M
Zitat von Hackstöckchen:
steh vor der Tür mir gehts echt dreckig.....beschissen....warum is das so...

ich dachte das kam von der 25mg opipramol....ach keine ahnung zufrieden bin ich nicht.


leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, ich nehme keine Medis...

wenn Du in der Eingewöhnungsphase bist, könnte ich mir das schon vorstellen
mit den Nebenwirkungen aber wie gesagt.....
versuche erst einmal runter zu kommen und lenke Dich etwas ab..

12.08.2016 13:39 • #26


Hackstöckchen
Opipramol mit 25mg macht normal nix,......Ich lag gechillt aufm sofa,....da kam diese heftige ES,....dann wurde mir schwindelig,....ich hatte aber gerade das Opipramol genommen,...dachte dann es kam davon,...dann wollte ich aufstehen,....klreislauf ging voll in die knie,....herz war da noch langsam,....als ich dann stand und merke es geht gleich berg ab fing das herz an zu pumpen,...kreislauf hochregeln,.....dann dachte ich aber ich hab heftige ES wärendessen,...ein kreislauf gewesen,.....dann rief ich rtw an,...sagte ihm so und so,..er so,...haben Sie denn die ES deutlich am puls gefühlt,...ich sag ne,....hin und her,..ich zum auto getorkelt,...losgefahren weil es mir peinlich ist wenn wieder der rtw vor der tür steht,...

als ic hdann im auto sass wusste ich,ich bin gleich an der rtw wache,....da wurde es dann wieder mehr,....ich saß im auto und überlegte rufste nochmal an,...bist ganz in der nähe,.....dann bin ich weitergefahren richtung krankenhaus,....am ortsausgang wo dann nichts mehr war ging es mit der luft los :/ ich wusste bis zum KH isses noch was,....wieder RTW angerufen und sagte ich steh da und da,....er sagte da warten,...

ich aber wieder losgefahren den rtw entgegen,.......kaum war er da und ich im kh war alles weg :/

einfach WEG weg,...weg und wieder weg,.....

es liegt daran nicht zu wissen was das beste ist wenn man im auto sitzt,..diese unsicherheit,...ruft man an oder nicht,..fährste alleine oder nicht,....das ist heftig,..


Sind Das Typische Panikattacken ? aber eigentlich kam ja alles durch die ES oder eher dadurch das ich dachte das Opipramol is schuld,...aber da gabs nioe probleme,...

Wenn die PA dann da ist denke ich man es wird immer schlimmer,...es geht nicht mehr weg,....die angst das keiner da ist und hilft,......aber es is ja nix,.... schei. ey

oder es lag einfach daran das ich eigentlich genau um diese zeit los fahren wollte zum sohnemann meiner frau...das es dass ausgelöst hat,....ach man

ich soll betablocker nehmen rezept habe ich,....ich laber den rtw fahrer zu,..ja beterblocker,....und was is wenns herz dann aussetzt,....er sagt da passiert nix,....

Er sagt sowas kommt von stress und alles,...ängste etc,..schutzreaktion,.....

aber es war ja eigentlich nichts bis auf diese ES in Zusammenhang mit dem Opipramol,....dann das aufspringen vom liegen zum stehen und der langsame herzschlag,...

wobei ich aber auch überlege,.....angefangen hat es erst richtig,....nachdem ich aufgesprungen war,....stand,...das herz voll langsam war und dachte gleich is ende,.....kurz danach hats losgelegt,....aber war evt normal wegen kreislauf kein plan,...

4 tage keine PA gehabt....trotzdem bin ich nicht zufrieden der hat garnicht untersucht,...nur EKG sauerstoff blutdruck,...

12.08.2016 13:48 • #27


Hackstöckchen
Soll Metohexal Betablocker Nehmen Sorry,...aber wenn ich das lese ja ! NIEMALS ! die probleme habe ich ja so schon !

Informieren Sie umgehend Ihren Arzt oder einen Notarzt, wenn Sie eines oder mehrere der folgenden Anzeichen bemerken:
Herzschmerzen
Atemnot
Gelbfärbung der Haut und/oder der Augen (dies kann auf eine Leberentzündung hinweisen).
Sehr häufig (mehr als 1 Behandelter von 10):
ausgeprägter Blutdruckabfall, auch beim Übergang vom Liegen zum Stehen, sehr selten mit Bewusstlosigkeit
Müdigkeit.
Häufig (1 bis 10 Behandelte von 100):
verlangsamter Puls (Bradykardie), Gleichgewichtsstörungen (sehr selten mit Bewusstlosigkeit), unregelmäßiger Herzschlag oder Herzklopfen (Palpitationen)
Schwindel, Kopfschmerzen
Atemnot bei Anstrengung
Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung
kalte Hände und Füße.

Gelegentlich (1 bis 10 Behandelte von 1.000):
vorübergehende Verschlechterung der Beschwerden der Herzmuskelschwäche, eine bestimmte Form der Herzrhythmusstörungen (AV-Block 1. Grades), Schmerzen in der Herzgegend.
Missempfindungen wie Kribbeln oder Ameisenlaufen (Parästhesien)
Atemwegsverkrampfungen
Erbrechen
Hautveränderungen, schuppenflechtenartige Hautausschläge
vermehrtes Schwitzen
Muskelkrämpfe
Gewichtszunahme
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme)
Depression, Konzentrationsstörungen, Benommenheit oder Schlaflosigkeit, Alpträume.
Selten (1 bis 10 Behandelte von 10.000):
funktionelle Herzbeschwerden wie Herzstolpern oder Herzjagen, bestimmte Herzrhythmusstörungen (Überleitungsstörungen)
Sehstörungen, trockene oder gereizte Augen, Bindehautentzündung
Schnupfen
Mundtrockenheit
Haarausfall
Verschlimmerung einer Zuckerkrankheit, die vorher ohne die typischen Merkmale einherging (latenter Diabetes mellitus)
abweichende Werte bei Leberfunktionstests
Impot. und andere Sexualstörungen, bindegewebige Verhärtung der Schwellkörper des P. (Induratio P. plastica)
Nervosität, Ängstlichkeit.

12.08.2016 14:00 • #28


Hackstöckchen
glaub der auslöser war die ES und Das Opipramol,....Ich Dachte Die Starke ES kam Durchs Opi,,...Das Is Nun Im Blut Drin,...Geht Nicht Mehr Raus....das sind aber auch extrem heftige ES ! das tut schon fast weh,...

12.08.2016 14:12 • #29


E
Kannst du vielleicht zwischendurch einfach mal Luft holen und dich sortieren ? Es ist wahnsinnig schwer deinen Beiträgen zu folgen da sie völlig wirr sind.

Ich bekomme immer wieder den Eindruck, dass du gar nicht willst dass die jemand hilft. Du willst nicht an die und deinem Problemen ( und von denen hast du wahrlich genug ) arbeiten und du willst sie nicht einmal sehen.
Du rennst wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend machst dich und deine Umwelt irre und wunderst dich dann wenn dein Leben aus der Bahn gerät.
Was ich mich frage wie viel musst du noch verlieren und was muss noch alles passieren damit du auch nur mal eine Sekunde darüber nachdenkst dir ERNSTHAFT helfen zu lassen?

12.08.2016 14:24 • x 4 #30


Hackstöckchen
Ich kann mir nicht helfen lassen,....weil die schei. symthome sind da ! Ich kenne komplett google und wikipedia auswendig und kann dir zu jedem medikament alles sagen ! und wenn du schon herzrasen hast und alles sowas,...dann nimmst du keine medikamente,.....verstehst du das ?

ich bin eine reine baustelle ich habe nur kacke am dampfen,....helfe helfe,....Betablocker nehmen,....genau,..wenn du angst ums herz hast nimmste betablocker,....ach man keine ahnung,...

ich bin verwirrt,...ich sitz hier vorm pc mit ruhepuls 98,....jeden tag,.....ab 14 uhr geht er runter auf 80 und abends 60,.....ich weiss doch nicht warum das alles ist,....was soll ich machen ? ich denke nichts mehr,..

ich bin nen ADHS kind gewesen,bin komplett durcheinander,.....hilfe ist,...wenn einer bei mir ist,..z.b. meine ex frau,.....jeand der sich 24 std um mich kümmert !

12.08.2016 14:28 • #31


E
Ja was erwartest du denn das irgendwer Hand auflegt und du bist geheilt? Du musst selbst den Hintern hoch bekommen und aktiv mitmachen. Ist dir bei all deinen Symptomen bisher tatsächlich schon mal irgendwas ernsthaftes passiert? Nein! Glaubst du irgendein Arzt würde dich Gymnastik oder sonst was machen lassen wenn die ernsthaft etwas passieren könnte? Nein!
Es wird sich niemand um dich kümmern auch deine EX nicht dass musst du schon selber machen.
Ja ich nehm Mwdikamente wegen Herzrasen und Wunder ich leb immernoch nur das Rasen ist weg.
Du hast ADHS na und ? Es gibt hervorragende Therapien und Coachings in Kombination mit MPH funktionieren die wunderbar. Machen musst du sie aber. Du willst deine Frau zurück und deine Kinder ? Dann kümmer dich um dich lass dir helfen werde stabil und gesund. Wie willst du dich um Frau und Kinder kümmern wenn du dich nicht einmal angemessen um dich kümmerst?

12.08.2016 14:36 • x 3 #32


Hackstöckchen
öhm,..sie hat mir ne lange mail geschrieben,....*shocked*

12.08.2016 14:44 • #33


E
Zitat von Hackstöckchen:
öhm,..sie hat mir ne lange mail geschrieben,....*shocked*


Und was
Schreibt sie? Kommt sie
Morgen wieder und kümmert sich um dein Leben?

12.08.2016 14:53 • #34


flügelpupser791
@hackstöckchen
Was schreibt sie den?
Ich hoffe DZ kannst dich EIB bischen ablenken.

12.08.2016 15:57 • #35


Hackstöckchen
lol was sie schreibt.....poste ich nachher nachher mal....geht garnich

12.08.2016 16:16 • #36


Hackstöckchen
ey ruhepuls 102 es nervt alles.... worte einer glaub stinkigen drau...ich lauer ihr nichtmal auf....


Man lass mich doch endlich mal in ruhe! Ich will dein schei. bloq nicht angucken weil es mir egal ist! Hör endlich auf mir zu schreiben man! Es ist Belästigung Stalking und sonst was! Du wirst ziemliche Probleme dadurch kriegen! Ich lösche wieder alles hier! Es geht ja nicht anders! Krank das ich mich überall löschen muss wegen dir. Muss ich noch raus aus der wedemark und Umgebung oder was?! Lass es doch einfach.. ich will dich nicht mehr als mann freund whatever! Es ist Entgültig vorbei endlich! Und was du willst ist mir inzwischen auch ziemlich schei. egal..! Du bist kein guter Umgang für seani also lass ihn in ruhe! Die einstweilige geht raus wenn du es nicht lässt mir dauernd zu schreiben! Es War ein großer Fehler mir hinterher zu spionieren. Meine Bilder zu veröffentlichen war auch ein sehr großer Fehler! Ich sorge dafür das du alle Bilder löschen musst. der Rest läuft schon! Geht nicht anders. Du raffst es vielleicht dann endlich mal wenn die Staatsanwaltschaft sich meldet! Ich will endlich ein normales Leben aufbauen können ohne unter Verfolgungswahn leiden zu müssen ohne Angst das du irgendwo mir auflauerst! In meinen Augen bist du ein kranker psycho! Lass dich einweisen oder sonst was! Aber lass MICH und seani in ruhe!



tolle mail oder :/ kommt freude auf

12.08.2016 16:30 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
Hallo Hackstöckchen,

Zitat:
ich bin nen ADHS kind gewesen,bin komplett durcheinander,.....hilfe ist,...wenn einer bei mir ist,..z.b. meine ex frau,.....jeand der sich 24 std um mich kümmert !


Glück, Zufriedenheit und Gesundheit des Menschen hängen sehr stark davon ab,
nach welchen Glaubenssätzen ein Mensch lebt.
Jeder Mensch steuert sich damit.
Mit welchen Haupt-Glaubenssätzen steuerst Du Dich aktuell?
Kannst Du das beschreiben?
Drei Neben-Glaubenssätze von Dir kenne ich.
Einer heißt: Ich glaube, ich bin ernsthaft krank.
Ein anderer heißt. Wenn jemand bei mir ist – 24 Std, ist mir geholfen.
Der dritte heißt: Hilfe finde ich bei Google und Wikipedia

Was findest Du denn so prickelnd an Deinen Glaubenssätzen. Warum helfen sie Dir?

Warum ersetzt Du diese Sätze, die Dir ständig so schaden nicht einmal durch andere Glaubenssätze
Sätze, die Dir wirklich helfen.

Viele Grüße

Bernhard

12.08.2016 16:39 • x 4 #38


Hackstöckchen
muss das erstmal Verarbeiten dein text...

fakt ist sie kennt mich nur so blöde....aber es sind 2 monate vergangen

12.08.2016 16:44 • x 1 #39


flügelpupser791
@hackstöckchen
Ich würde mal einfach sagen lass sie in Ruhe sie will dich nicht mehr schau das du deine öngste und und in den griff bekommst für deine Kinder ansonsten muss ich sagen si schwer es ist andere Mutter have auch schöne Töchter.
Ich würde mein leben aufräumen und schauen das ich es IB den griff bekomm für die Kinder und das andere kommt VOB alleine........
Ich weiss es ist einfacher gesagt als getan aber versuche es...........
Du wirst sehen wenn du das alles auf gearbeitet hast wird es dir besser gehen.
Es war eine schöne Zeit mit deiner Frau sie hat EIB Schluss strich gezofeb und das musst DZ akzeptieren.

Du schaffst das.

12.08.2016 16:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag