Hallo...
@Dubist, sei mir nicht böse, aber ich habe die Nase voll immer Rücksicht auf meinen Mann nehmen zu müssen, nur weil er arbeitet und ich nicht! ICh soll ihn in Ruhe lassen!? Ich brauche auch endlich Ruhe!
ICh kann fast nie durchschlafen, grübel immer, immer und immer! ICh verletze mich, weil ich mt der Art und Weise, wie er mit mir umgeht nicht klar komme!
Ich kann aber hier nicht weg, da ich eine Starthilfe brauche und nicht bekomme und ich bin nicht stark genug, es alleine zu schaffen, da ich nicht alleine die 100km fahre!
Ich bin diejenige...nein, meine Ängste...sind diejenigen, die mich bremsen!
Wenn ich die Ängste nicht hätte, würde ich fahren und könnte ja organisieren. Ich will mich nicht mehr bevormunden lassen!
Ich will wieder meine Bekannten und Freude treffen...in die Stadt gehen...und zu Hause mal ohne Angst sein, dass was nicht aufgeräumt oder sauber ist. ICh putze und räume auf, jeden Tag (normal), aber wir haben keine Puppenstube.
Die letzte Woche war mein MAnn 1 Nachmittag zu Hause...davor die Woche ebenso. Dass ich das sch...finde kann man wohl nachvollziehen! Vor allem auch wenn der Kleine immer nach Papa fragt!
Es tut mir weh, wenn er enttäuscht guckt, wenn ich sage, papa kommt heute wieder spät nach HAuse!
Diese Woche wollte er heute halb arbeiten, geht wieder nicht.
Gestern waren wir zum Elternsprechtag und mein Sohn fragte ob die Oma zu uns käme um auf ihn auf zu passen.
Mein Mann antwortete genervt, dass die Oma im Laden sei. ICh fragte: Wolltest du es nicht so organisieren, dass sie doch kommt?
Er : Die Angestellten kosten zu viel.
Mh..also wurde unser SOhn vom Opa abgeholt, denn er wollte nicht bei uns bleiben. Er ist so ein choleriker und will nur zu hause sein.
Egal...wir fuhren dann zur Schule und als wir den Kleenen wieder abholten, saß die Oma da. ICh fragte meinen Mann, warum sie nicht im Laden sei, wie er sagte? Da kam: Sie wollte den Kleinen sehen und ist 1 Stunde früher nach Hause gekommen.
HÄ? Der Laden hat von 15-17 Uhr pause...als wir bei den Großeltern waren war es 18 uhr. Verstehe ich wiede rnicht. Mit geht es darum, dass er immer lügt und sich verstrickt.
1 Stunde früher nach Hause...da war doch eh mittagspause.
Darum gehts. UNd dann kann die Angestllete 1 Stunde länger arbeiten...vorher wird aber zu uns gesagt, sie sei zu teuer.
Oder die TA Rechnung von 138 Euro sei zu Teuer, er muss Ratenzahlung machen. Legt aber in der gleichen Woche 1000 Euro auf den Tisch für die Autoreparatur.
Das sind Sachen die ich nicht verstehe. Entweder habe ich kein Geld oder doch!
24.11.2015 12:19 •