@Luna
Ja, es geht mir besser

Manchmal habe ich Durchhänger und dann geht es wieder.
@Garfield...Du hast Recht! ICh wünsche mir nur manchmal wieder ein Kind zu sein und meine Eltern kommen und helfen mir.
ICh weiss, dass nur ich etwas ändern kann.
Ich habe mich momentan dazu entschlossen wieder mehr für mich zu machen. ICh gehe diese Woche noch zum Friseur.
Mein eigenes Konto habe ich und ich will wieder fitter werden.
Ich war am Samstag mit im Laden. Der Kleene war auch mit. Dann kam die Oma (was ich total doof fand)..Sie sollte erst ab 18 Uhr kommen, da mein Mann um 18.30 Uhr ein Catering hatte und es ausliefern musste. Sie war aber schon um 16 Uhr da.
ICh deutete es falsch. ICh dachte mein Mann habe sie angerufen und gesagt, dass der Kleine auch mit kommt und sie konte es dann zu Hause nicht mehr aushalten und kam eher. Tja, was dann doch nicht so wie ich dachte.
Erstmal bockte ich rum und mein Mann musste wie ein kleiner Junge mich laut blöd anmachen, damit seine Alte es Ja mitbekam. Und zack..war ich die Blöde.
Ich lies sie dann links liegen. Da kam mein Mann zu mir und bat mich an der Zapfsäule zu helfen. Ich kochte!
Mein Sohn saß am Tisch und malte.
Dann ging mein Sohn zur Oma in die Küche, kam wieder und fragte, ob er noch mit zur Oma nach Hause darf. ICh sagte, dass es zu spät würde.
Wir mussten ja bis 20 Uhr sowieso da bleiben und danach dann noch zur Oma?
Naja...mein MAnn fragte dann, wo denn das Problem sei. Und da war es wieder. Wie IMMER musste ich nachgeben. Er meint immer ich entscheide alles, dabei ist es er. Denn mein Sohn fuhr dann um 20 Uhr mit der Oma zu denen.
ICh musste weiter arbeiten.
Ok..ich machte das Beste draus. Da war dann ein Gast, der mit mir flirtete und ich kann euch sagen, es hat Spaß gemacht

Er wusste nicht, dass ich die Frau vom Chef bin. Fand ich witzig. Er fragte mich, ob ich zum ersten Mal da sei, er habe mich noch nie da gesehen und ich antwortete mit "Ja" und ging wieder hinter die Theke.
Ein anderer Stammgast sagte es ihm dann und er hat sich bei mir tausend Mal entschuldigt

Er schämte sich richtig.
Ich hatte einen Spass
Ich flirtete aber weiter mit ihm. Mein MAnn war hinter der Essenstheke. Er peilte das nicht. Er ist sich einfach zu sciher mit mir
Hinterher kamen noch mehr jüngere und mein Mann drehte die Musik auf.
In mir kamen Erinnerungen hoch an damals...vor seiner Zeit...als ich noch gut drauf war und gern gefeiert habe.
Mir wurde noch mehr klar, wie langweilig mein Leben geworden ist.
ICh will es wieder ändern!
ICh will wieder leben!
Es war eine tolle Stimmung im Laden...und der Typ, der mit mir flirtete wollte 2 Mal schon gehen, konnte sich aber nicht lösen und trank noch mehr

Mein Mann sagte, dass so viel lange nicht mehr los war und ich sagte grinsend: Das liegt an mir
Das tat meinem Selbstbewusstsein sehr gut!
Samstags ist der Laden immer erst ab 16 Uhr auf...und wir hatten einen Umsatz, den er sonst den ganzen TAg macht...also von 11 bis 22 uhr.
ICh habe mir vorgenommen eine Ausbildung zur Psychotherapeutin zu machen. Heilpraktiker Basis.
Hier in der Nachbarstadt kann man an der Klinik diese Ausbildung machen und mein Mann sagt, er zahlt mir die Ausbildung
ICh werde es angehen.
ICh will was eigenes. Ich will wieder vernünftig Geld verdienen und Menschen helfen, die sich in der gleichen und ähnlichen Situationen befinden wie ich.
Die Paartherapeutin meinte, ich habe die besten Vorraussetzungen.
Warum nicht?
Die Ausbidung geht 18 Monate und ich kann zu HAuse studieren. Muss nur ein paar Stunden dorthin. Das bekomme ich hin.
Ich hoffe, ich schaffe das. ICh mache seit 8 Jahren nichts mehr...ausser Haushalt und Kind.
ICh brauche Mut. Aber ich schaffe das!
Am Stall habe ich nun auch 2 Freundinnen gefunden. Es war eine gute entscheidung, den Stall zu wechseln.
Weihnachten bin ich bei meinem VAter...seit mehr als 6 JAhren wieder. Ich freue mich so. Und mein Mann und ich haben im Dezember 10. Hochzeitstag. ICh habe ihm schon gesagt, dass ich da was unternehmen möchte. Er hat also genug Zeit zu orgenisieren

Bin gespannt.