Pfeil rechts
75

L
Zitat von Lottaluft:
Oh Gott wirklich ?

Ja vor glaub ich zwei Wochen, dann wurde ihm es wieder zu blöd und weg war er. Da war ich schon die Böse.

20.08.2019 13:11 • #61


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Ja vor glaub ich zwei Wochen, dann wurde ihm es wieder zu blöd und weg war er. Da war ich schon die Böse.


Hilfe ich hoffe ich finde ihn nicht wieder

20.08.2019 13:15 • x 1 #62


A


Mit Ende 30 keine Freundin gehabt / ohne intime Erfahrungen

x 3


F
Zitat von Lottaluft:
Hilfe ich hoffe ich finde ihn nicht wieder

Vielleicht findet er ja dich

20.08.2019 13:18 • #63


Lottaluft
Zitat von FEARtheREAPER:
Vielleicht findet er ja dich



Hör mir auf

20.08.2019 13:19 • x 1 #64


F
Zitat von juwi:
Manche wollen halt einmal gebildete Vorurteile einfach nicht fallen lassen und suchen nur nach Bestätigung, verkrallen sich in die eigene Verbitterung und lassen nicht davon ab. Finde es sehr schade für ihn, denn so wird das nix mit Kontakten. So eine Haltung schreckt jede/n ab.

Ach ich finde man sollte zu sich ehrlich sein wenn man in den Spiegel schaut und dann erkennt man auch seine Fehler etc.
In seim Fall ganz klar seine Einstellung und Erwartungshaltung.
Scheint wohl auch sehr auf das äußere Erscheinungsbild der Frauen fixiert zu sein. So viele schlechte Erfahrungen kann ich mir nur so erklären.

20.08.2019 13:27 • x 1 #65


W
Nee, ich habe gerade nochmal angemeldet und werde dann löschen und dann auch für immer.

Ich finde das unglaublich, wie ihr über mich schlecht macht, aber ihr nichts anderes zu tun am Tag, als am Computer ?

a) Ich habe eine tolle Brieffreundin seit 5 Jahre, die ich auch 2-3 mal im Jahr siehe !

b) sind ehem. Kontakte / Freundschaften weggezogen oder gestorben.

c) Beurteile ich Flüchtlinge nicht wie es denen geht, sondern das sie aber bessere Möglichkeiten haben, als behinderte / kranke Menschen, wenn es um das berufliche / Freizeit geht, zumindest in meine Umgebung.

d) Lara : Es sind auch tolle Leute hier und nehme Vorschläge an, aber mit Depression / Ängste geht das nicht immer bzw. ohne Hilfe nicht ! Ich habe auch Erkrankungen die ich nicht sagte.

e) sind nicht nur andere Schuld, ich mache auch was falsch und muss mich mal entschuldigen. habe kein Problem damit.

f) ...Lottaluft
Lottaluft . Keine Sorge bin kein Kontakt interessiert und stalkere nicht.

Ich werde jetzt unangemeldet Eure Beiträge nicht weiter lesen, weil das ich jetzt am zittern bin vor Aufegung brauche ich nicht. Ich wollte nur einiges klar stellen !


P.S. Finde ich das sehr traurig, was hier noch geschrieben wird.
Warum ich so schlechte Erfahrungen mache ? Weil ich frei leben will und nicht im Werkstatt / Wohnheim und wie gesagt mich ganz alleine versorgen muss !



e)

20.08.2019 13:33 • #66


F
Zitat von Whity18:
Nee, ich habe gerade nochmal angemeldet und werde dann löschen und dann auch für immer.Ich finde das unglaublich, wie ihr über mich schlecht macht, aber ihr nichts anderes zu tun am Tag, als am Computer ?a) Ich habe eine tolle Brieffreundin seit 5 Jahre, die ich auch 2-3 mal im Jahr siehe !b) sind ehem. Kontakte / Freundschaften weggezogen oder gestorben.c) Beurteile ich Flüchtlinge nicht wie es denen geht, sondern das sie aber bessere Möglichkeiten haben, als behinderte / kranke Menschen, wenn es um das berufliche / Freizeit geht, zumindest in meine Umgebung.d) Lara : Es sind auch tolle Leute hier und nehme Vorschläge an, aber mit Depression / Ängste geht das nicht immer bzw. ohne Hilfe nicht ! Ich habe auch Erkrankungen die ich nicht sagte.e) sind nicht nur andere Schuld, ich mache auch was falsch und muss mich mal entschuldigen. habe kein Problem damit.f) ...LottaluftLottaluft . Keine Sorge bin kein Kontakt interessiert und stalkere nicht.Ich werde jetzt unangemeldet Eure Beiträge nicht weiter lesen, weil das ich jetzt am zittern bin vor Aufegung brauche ich nicht. Ich wollte nur einiges klar stellen !P.S. Finde ich das sehr traurig, was hier noch geschrieben wird.Warum ich so schlechte Erfahrungen mache ? Weil ich frei leben will und nicht im Werkstatt / Wohnheim und wie gesagt mich ganz alleine versorgen muss !e)

Hier macht dich doch keiner fertig.
Geben dir nur Tipps und Ratschläge.
Du hingegen teilst immer wieder aus und kritisierst andere.

20.08.2019 13:40 • x 3 #67


L
Und jetzt bist du aufeinmal 48 Jahre?
So habt alle ein schönen Tag

20.08.2019 13:40 • x 2 #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag