75

spacepinguin
Oh Mann, in welche Richtung sich dieser Thread gerade entwickelt. Mir als Frau wär es grundsätzlich in jedem Alter egal ob mein Partner schon Erfahrungen hat oder nicht. Aber diese Verallgemeinerungen, Verbitterung, Selbstmitleid und jetzt noch die Sache mit den Flüchtlingen, die es ja angeblich so gut haben... Nee nee, danke. Das finde ich in höchstem Maße unattraktiv und unsympathisch. Sorry wenn das jetzt sehr direkt ist, aber ich denke du musst mal aufhören, immer die Schuld bei anderen zu suchen.

20.08.2019 10:22 • x 4 #41


Zitat von Lottaluft:
Weil du Mist von dir gibst dafür nehme ich mir gerne die Kraft Habe den Beitrag im übrigen gemeldet und hoffe das psychicteam reagiert schnell denn sowas hat hier nichts zu suchen !



Schön, dass Du es gemeldet hast aber lösche gerne mein Profil freiwillig, weil lasse mich von Dir nicht provozieren oder Gesundheit gefährden.

20.08.2019 10:24 • #42


Lara1204
Alles Gute!

20.08.2019 10:26 • #43


Lottaluft
Zitat von Möwe19:
Schön, dass Du es gemeldet hast aber lösche gerne mein Profil freiwillig, weil lasse mich von Dir nicht provozieren oder Gesundheit gefährden.



Ja ich gefährde deine Gesundheit weil ich dich aufkläre
Mach mich ruhig zur Wurzel des Bösen damit kann ich umgehen

20.08.2019 10:27 • x 2 #44


Zitat von Möwe19:
Du bist auch so negative Frau, ohne Respekt

Naja wer hier respektlos ist bist du!
Mit so einer Einstellungen und selbstmitleid wirst du nie eine ernste Beziehung haben!
Es gibt so viele Menschen mit handicap oder Behinderungen oder wo nicht in's allgemeine Schönheitsideal passen und trotzdem ein Partner haben und warum? Denk mal drüber nach!

20.08.2019 10:28 • x 3 #45


Lottaluft
Und auch hier nochmal ganz deutlich
Hör auf mir privat Nachrichten zu schicken !

20.08.2019 10:29 • x 1 #46


Mein Mensch mit Prader Willi Syndrom fertig zu machen, muss ja echt spaß machen.

aber das selber deutscher meine Oma wegen Feuer gestorben ist und zuletzt mein Neffe vor der Geburt macht ja kein trauma , ist ja nichts schlimmes ne ?

Ende

20.08.2019 10:30 • #47


Lottaluft
Zitat von Möwe19:
Mein Mensch mit Prader Willi Syndrom fertig zu machen, muss ja echt spaß machen.aber das selber deutscher meine Oma wegen Feuer gestorben ist und zuletzt mein Neffe vor der Geburt macht ja kein trauma , ist ja nichts schlimmes ne ?Ende



Fertig machen ?wer schmeißt den hier um sich also bleib mal auf dem Teppich !
Du wurdest in keiner Zeile beleidigt !

20.08.2019 10:31 • x 1 #48


Typisch soll an mich arbeiten und dann lachen Frauen ein aus wegen Mikropenis oder wird mit 150 Euro abgezockt bzw. mobben ein damit mit E Mails oder teilweise ehem. Arbeitsstelle oder privat .

Ja ja der böse Mann.

20.08.2019 10:35 • #49


Zitat von Möwe19:
Typisch soll an mich arbeiten und dann lachen Frauen ein aus wegen Mikropenis oder wird mit 150 Euro abgezockt bzw. mobben ein damit mit E Mails oder teilweise ehem. Arbeitsstelle oder privat .Ja ja der böse Mann.

Dann ist es die falsche Frau!
So einfach ist das.

20.08.2019 10:40 • x 1 #50


Lara1204
Am besten antwortet niemand mehr, das führt zu nichts.

Jeder Menschen hat hier seine eigene Geschichte.

20.08.2019 10:41 • x 2 #51


Zitat von Lara1204:
Am besten antwortet niemand mehr, das führt zu nichts.Jeder Menschen hat hier seine eigene Geschichte.

Hat sich eh abgemeldet

20.08.2019 10:49 • x 1 #52


Unruhe_in_Person
Irgendwie find ich schade zu sehen wie manche Themen eskalieren.
Aber es stimmt,manchmal macht es wirklich keinen Sinn mehr noch was zu sagen.

20.08.2019 10:55 • #53


Lara1204
Zitat von FEARtheREAPER:
Hat sich eh abgemeldet

Ja, hatte er schon mal gemacht. Aber er hat nie was angenommen und alle waren dann doof.

20.08.2019 11:20 • #54


Zitat von Lara1204:
Ja, hatte er schon mal gemacht. Aber er hat nie was angenommen und alle waren dann doof.

Immer die bösen bösen Frauen

20.08.2019 11:27 • #55


Lara1204
Zitat von FEARtheREAPER:
Immer die bösen bösen Frauen

Ja wirklich.. Ganz schlimm sind se

20.08.2019 11:28 • x 1 #56


Zitat von Lara1204:
Ja wirklich.. Ganz schlimm sind se

Alle böse außer Mutti

20.08.2019 11:30 • #57


juwi
Manche wollen halt einmal gebildete Vorurteile einfach nicht fallen lassen und suchen nur nach Bestätigung, verkrallen sich in die eigene Verbitterung und lassen nicht davon ab. Finde es sehr schade für ihn, denn so wird das nix mit Kontakten. So eine Haltung schreckt jede/n ab.

20.08.2019 11:48 • #58


Lara1204
Zitat von juwi:
Manche wollen halt einmal gebildete Vorurteile einfach nicht fallen lassen und suchen nur nach Bestätigung, verkrallen sich in die eigene Verbitterung und lassen nicht davon ab. Finde es sehr schade für ihn, denn so wird das nix mit Kontakten. So eine Haltung schreckt jede/n ab.

Richtig, aber er wird sich hier bald wieder anmelden. Kenne ich schon.

20.08.2019 11:56 • x 1 #59


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Richtig, aber er wird sich hier bald wieder anmelden. Kenne ich schon.



Oh Gott wirklich ?

20.08.2019 12:06 • #60