75

Gleichklang
Zitat von juwi:
Den höchsten Ausdruck von Liebe zwischen Partnern.Wie gesagt, ich kenne mich damit null aus und wollte dich nicht verärgern.


Das hast du auch absolut nicht.
Das ist meine eigene Unsicherheit!

Ich finde das eine schöne Denkweise von dir!
Nur ist meine Erfahrung da eine andere. Teilweise geht man zu schnell in die Kiste, ob das dann gleich Liebe ist?
Da stellt sich mir allgemein auch die Frage: Was ist Liebe?
Meine Antwort: Vertrauen, auf Augenhöhe sein, Ehrlichkeit, offen miteinander sprechen können, Humor, gleiche Ziele usw.

17.08.2019 20:20 • #21


Zitat von Schmetterling23:
Was machst du denn aktiv, um Frauen kennenzulernen? Bist du mit Frauen in Kontakt bei einem Hobby/Verein etc.?


Momentan nicht viel, weil es mir gesundheitlich nicht so gut geht und meine Mutter im Krankenhaus ist.
Leider wohne ich in eine "Dorf-Stadt", wo jüngere Leute wegziehen, weil hier nichts los ist und Köln ist nicht weit, aber abends fährt der Bus nur stündlich.
Habe vieles versucht damals mit Sportverein, Hobbys, Treffs usw.- ohne Erfolg .
Mein Problem ist auch, dass ich oft wie 20 geschätzt werde und schon viele Körbe von Frauen bekommen habe, wenn ich nur einfach für Cafe-Treff fragte.

18.08.2019 09:18 • #22


Lottaluft
Zitat von Möwe19:
Momentan nicht viel, weil es mir gesundheitlich nicht so gut geht und meine Mutter im Krankenhaus ist.Leider wohne ich in eine "Dorf-Stadt", wo jüngere Leute wegziehen, weil hier nichts los ist und Köln ist nicht weit, aber abends fährt der Bus nur stündlich.Habe vieles versucht damals mit Sportverein, Hobbys, Treffs usw.- ohne Erfolg .Mein Problem ist auch, dass ich oft wie 20 geschätzt werde und schon viele Körbe von Frauen bekommen habe, wenn ich nur einfach für Cafe-Treff fragte.



Warst du mal auf Handicap Love aktiv ?
Ich kenne das von einer bekannten da sind viele Menschen die mit Handicaps der verschiedensten Arten durchs Leben gehen und es ist keine reine partnerbörse auch wenn man das vom Titel her denken könnte

18.08.2019 09:21 • #23


Zitat von Lottaluft:
Warst du mal auf Handicap Love aktiv ?Ich kenne das von einer bekannten da sind viele Menschen die mit Handicaps der verschiedensten Arten durchs Leben gehen und es ist keine reine partnerbörse auch wenn man das vom Titel her denken könnte


Guten Morgen !

Ja, auf Handicap Love.de war ich 2 mal angemeldet, aber kostet Jahres Beitrag 35 Euro und es waren kaum Frauen aus NRW und war rausgeworfenes Geld. Leider sind da auch viele Fakes bzw. mann wurde im Forum von 2 Personen dumm angemacht., die bis heute auch andere angreifen.
Da hatte ich auf Facebook mehr Erfolg, aber das Problem war immer, dass die aus großen Entfernung her kommen und daher doch keine Interesse mehr.
Dank Facebook habe ich überhaupt noch eine richtige Freundschaft.
Ich wäre besser im Ruhrgebiet geblieben, da gibt es viele Angebote / Möglichkeiten für mich, aber
mann hat leider keine Glas-Kugel, wie sich das Leben hier negativ entwickelt hat.

Trotzdem Danke Dir, für dem Tipp !

Liebe Grüße

18.08.2019 09:30 • x 1 #24


Zitat von Schmetterling23:
Das hast du auch absolut nicht.Das ist meine eigene Unsicherheit! Ich finde das eine schöne Denkweise von dir! Nur ist meine Erfahrung da eine andere. Teilweise geht man zu schnell in die Kiste, ob das dann gleich Liebe ist?Da stellt sich mir allgemein auch die Frage: Was ist Liebe? Meine Antwort: Vertrauen, auf Augenhöhe sein, Ehrlichkeit, offen miteinander sprechen können, Humor, gleiche Ziele usw. [/quote

Teilweise zu schnell in die Kiste ?
Wie machen die das so schnell ohne nervös / aufgeregt zu sein ?
Das Männer auch im Bord. ohne Probleme gehen können, oder sogar berichten mehrmals in Stunde zu kommen können.
Da könnte ich nicht mithalten und unter Zeitdruck eh nicht.
Vielleicht sollte ich eine asexuelle Frau suchen, sonst bin ich mit 60 immer noch am suchen. Ohne Sex bin ich bis jetzt ausgekommen, aber Seele / Körper ( Gesundheit)beschwert sich, dass keine Berührungen gibt.

18.08.2019 17:30 • #25


....oder besser im Ausland eine Frau finden.
Habe es satt von deutsche Frauen gemobbt, ausgelacht, verarscht usw. werden !

Ende

20.08.2019 09:18 • #26


Lottaluft
Zitat von Möwe19:
....oder besser im Ausland eine Frau finden.Habe es satt von deutsche Frauen gemobbt, ausgelacht, verarscht usw. werden !Ende


Ja weil alle Frauen in Deutschland gleich sind oder wie meinst du das ?
Du kannst nicht von ein paar schlechten Menschen auf alle schließen das finde ich unfair

20.08.2019 09:28 • x 6 #27


spacepinguin
Zitat von Möwe19:
....oder besser im Ausland eine Frau finden.Habe es satt von deutsche Frauen gemobbt, ausgelacht, verarscht usw. werden !Ende

Diese Denkweise ist kontraproduktiv... und nicht besonders nett.

20.08.2019 09:32 • x 3 #28


Zitat von Lottaluft:
Ja weil alle Frauen in Deutschland gleich sind oder wie meinst du das ?Du kannst nicht von ein paar schlechten Menschen auf alle schließen das finde ich unfair



Zumindest über die Hälfte anscheinend schon.
Paar Frauen ist gut.... lerne kaum jemanden kennen, aber seit 2005 ist einiges zusammengekommen an negative Erfahrungen.

20.08.2019 09:55 • #29


Lottaluft
Zitat von Möwe19:
Zumindest über die Hälfte anscheinend schon.Paar Frauen ist gut.... lerne kaum jemanden kennen, aber seit 2005 ist einiges zusammengekommen an negative Erfahrungen.



Ich habe Verabredungen mit Jungs seit 2003
Ich habe drei Beziehungen hinter mir und bin gerade in der 4ten
Davor hatte ich viele Dates
Pauschal gesagt könnte man also sagen das ich in den letzten 16 Jahren gut und gerne 50 Männer persönlich getroffen habe und über das Internet kennengelernt noch bedeutend mehr
Das ist nichtmal ansatzweise die Hälfte der männlichen Bevölkerung in Deutschland also hör auf zu pauschalisieren
Ich habe auch viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und manche so übel das du dir das nichtmal vorstellen willst
Ich sage trotzdem nicht das alle Männer in Deutschland gleich sind
Jeder ist ein Individuum

20.08.2019 09:59 • x 2 #30


Lara1204
Mit dem Thema Flüchtlinge wäre ich mal sehr vorsichtig. Und sich mit denen zu vergleichen geht mal gar nicht.

Zum Thema Frauen, es gibt bestimmt über 40 Millionen Frauen in Deutschland und die hälfte ist schlecht?!

20.08.2019 10:06 • x 1 #31


Lara1204
... Jetzt sind andere wieder schuld.. Fast vergessen.
Schönen Tag noch

20.08.2019 10:11 • x 1 #32


Lottaluft
Zitat von Möwe19:
Ja jetzt wird der "böse Deutsche" angegriffen was für schlimmer Mensch ist, der sogar Flüchtlinge schon geholfen hat .... Typisch !



Das eine hat mit dem anderen nichts zutun !
Deine Aussage ist daneben und das sollte dir auch bewusst sein in welchen Punkten!

20.08.2019 10:11 • #33


Lara1204
Zitat von Möwe19:
Du bist auch so negative Frau, ohne Respekt

Stimmt.. Gut das du mich dran erinnerst. Hatte ich fast vergessen.

20.08.2019 10:13 • x 1 #34


Zitat von Lara1204:
Stimmt.. Gut das du mich dran erinnerst. Hatte ich fast vergessen.


kein problem.

20.08.2019 10:13 • #35


Lottaluft
Zitat von Möwe19:
Du bist auch so negative Frau, ohne Respekt



Du beschwerst dich das über dich geurteilt wird und keine Chancen hast aber kommt sofort auf die persönliche Schiene
Sehr erwachsen

20.08.2019 10:14 • x 4 #36


Erwachener als Du denkst !
Komisch zum kritisieren hast Du auf einmal Kraft lol

20.08.2019 10:17 • #37


Lottaluft
Zitat von Möwe19:
Erwachener als Du denkst !Komisch zum kritisieren hast Du auf einmal Kraft lol


Weil du Mist von dir gibst dafür nehme ich mir gerne die Kraft
Habe den Beitrag im übrigen gemeldet und hoffe das psychicteam reagiert schnell denn sowas hat hier nichts zu suchen !

20.08.2019 10:20 • x 2 #38


Zitat von Möwe19:
Du bist auch so negative Frau, ohne Respekt

Ich weiß nicht ob der Frust aus dir spricht oder du vielleicht sogar ein T.Roll bist, aber mit so einer Einstellung wirst du nicht wirklich weit kommen. Versuch vielleicht erst einmal mit dir selbst klar zu kommen, bevor du den Fehler immer bei anderen suchst. Es offenbart sich langsam ein Muster, was erklären könnte, warum du scheinbar keine Kontakte mehr findest, denn wenn du so mit anderen Menschen umgehst, dann wird das nichts. Respekt ist nicht nur in Beziehungen wichtig, sondern generell im Umgang mit Menschen. Außerdem bringt es überhaupt nichts, alle Frauen über einen Kamm zu scheren. Du fühlst dich wahrscheinlich nur so betroffen, weil diese Frauen vermeintlich das bestätigen, was du selbst über dich denkst. Versuch an deiner Denkweise und Einstellung zu dir selbst zu arbeiten, dann kannst du wahrscheinlich auch selbstbewusster auftreten und mit dem Thema umgehen. Verkrampft nach einer Beziehung zu suchen wird nämlich nicht funktionieren, so etwas kann man nämlich nicht suchen, nur finden.

20.08.2019 10:20 • x 6 #39


Lara1204
Zitat von Möwe19:
Erwachener als Du denkst !Komisch zum kritisieren hast Du auf einmal Kraft lol

Es reicht echt langsam!

Du warst hier schon mal angemeldet, als andere und auch ich versucht haben dir mal Dinge klar zu machen, wurdest du genau so Respektlos wie jetzt und hast dich wieder abgemeldet.
Wegrennen ist natürlich immer das beste anstatt sich den Dingen zu stellen.
Du bist so negativ, allen gegenüber.

Es ist schlimm. Jedesmal wenn hier jemand versucht die ein Vorschlag zu machen, findest du was negatives dazu.

Und dann noch anfangen zu beleidigen.
Ich hoffe das es hier die richtigen lesen.

20.08.2019 10:22 • x 1 #40