Pfeil rechts
177

R
Und wenn man seine Geschichte oben liest, dann kann man echt den Hut ziehen.

13.12.2013 20:06 • #401


N
Für was soll ich mich denn bitte entschuldigen?

Klar entschuldigt er sich.. aber kurz danach kommen wieder die nächsten Knaller von ihm, wo er hier auf die Leute los geht.. und das soll man sich dann gefallen lassen oder was? Na hallo.. gehts noch?

13.12.2013 20:07 • x 1 #402


A


Mich hat ´s erwischt!

x 3


R
Zitat von Ängstliche:
Für was soll ich mich denn bitte entschuldigen?

Das ist der Unterschied. Er weiß, dass er beleidigt, du anscheinend nicht. Aber ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, alle deine Beiträge noch mal zu lesen um dir aufzulisten, was beleidigend wirken kann. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil man keine Akzeptanz seiner Gefühle bei dir spürt.

13.12.2013 20:15 • #403


N
Ich habe ihn nicht beleidigt.. Ich weiß nicht wo es beleidigend ist, wenn ich ihm schreibe, dass er es endlich mal kapieren soll, dass sie ihn nicht will oder das er auf mich wie ein bockiges Schulkind wirkt und das er sich doch endlich mal seinem Alter entsprechend verhalten soll und es mich ehrlich gesagt nicht wundert, dass es mit der Frauenwelt nicht so recht klappt... da bin ich zudem nicht die einzige, die das so sieht..

Beleidigen ist für mich, wenn jemand sowas wie Kotzbrocken, Vollschaden oder Vögel oder sonstiges von sich gibt.

Also ich bitte dich.. man kann sich auch viel zusammenspinnen...

Ich habe mir meine Beiträge eben selber nochmal durchgelesen und da finde ich nun wirklich nichts beleidigendes drin.

13.12.2013 20:18 • x 1 #404


N
Und glaube mir, liebe Rohdiamant.

Ich kann mich sehr sehr gut in seine Gefühle reinversetzen.. SEHR gut.. nur mit dem Unterschied, dass ich die Leute, die mir helfen wollen, nicht so angehe wie er es tut.

13.12.2013 20:22 • x 1 #405


R
Zitat von Ängstliche:
dass er es endlich mal kapieren soll, dass sie ihn nicht will
Hat er inzwischen. (Man darf nicht die Gefühle vom Anfang hernehmen sondern immer das momentane Ist betrachten.)
Zitat von Ängstliche:
oder das er auf mich wie ein bockiges Schulkind wirkt
Ist bei ihm angekommen, sieht er aber nicht so, will sich dafür auch nicht rechtfertigen müssen.
Zitat von Ängstliche:
das er sich doch endlich mal seinem Alter entsprechend verhalten soll
ab welchem Alter ist man fehlerfrei? Hat keine Gefühle - wie Wut - mehr? Wer bringt einem das liebevoll bei, wie man korrekt mit Wut umgeht? Wer besimmt, wie die richtige Vorgehensweise ist?
Zitat von Ängstliche:
es mich ehrlich gesagt nicht wundert, dass es mit der Frauenwelt nicht so recht klappt...
Das will er ja gerade lernen zu verstehen. Geht aber nicht von gleich auf jetzt.
Zitat von Ängstliche:
Ich habe mir meine Beiträge eben selber nochmal durchgelesen und da finde ich nun wirklich nichts beleidigendes drin.

Zitat von Rohdiamant:
was beleidigend wirken kann. Vielleicht wirkt es auch nur so, weil man keine Akzeptanz seiner Gefühle bei dir spürt.

Zitat von Ängstliche:
Ich kann mich sehr sehr gut in seine Gefühle reinversetzen.. SEHR gut.. nur mit dem Unterschied, dass ich die Leute, die mir helfen wollen, nicht so angehe wie er es tut.
Jeder hat seinen eigenen Weg und nur weil du einen anderen beschreitest muss Holgersons Weg nicht falsch sein.

13.12.2013 20:34 • #406


I
Also ich habe nicht davon gesprochen, dass du stalkst, sondern habe eine Erfahrung aus meinem Leben geschrieben.

Und ehrlich gesagt fehlen mir so langsam die Worte. Leute hier als Kotzbrocken zu beschimpfen ist das allerletzte. Ich bin ein Mensch, der so schnell keinen anderen beleidigt und daher ist mir meine Zeit zu schade, hier auch noch beleidigt zu werden.

13.12.2013 20:35 • x 2 #407


N
Ach Rohdiamant.. nun hast du dir aber wunderbar die Mühe gemacht, meinen letzten Post zu zitieren....

Aber auf das ich beleidige bist du jetzt nicht mehr eingegangen.. seltsam.. findest wohl doch nichts?

Wie dem auch sei..

Ich finde es nicht schön, wie er hier mit den Leuten umspringt... gehört sich nicht und hat auch was mit Anstand und Respekt zutun.

Und mit dem Alter entsprechend verhalten meine ich, dass man ab einem gewissen Alter (sollte im Erwachsenenalter wo er sich befindet schon ausgeprägt vorhanden sein) weiß, wie man sich auszudrücken hat und nicht mit beleidigenden Worten wie oben bereits aufgezählt um sich werfen sollte. Immerhin prägt einen ja das Leben und man lernt nie aus.. Eher dazu.

13.12.2013 20:40 • x 1 #408


H
Du provozierst es doch seit 10 Seiten.... Wenn Du helfen willst, darfst Du keinen Druck geben, dann geht Dein Gegenüber nur auf Distanz. Ich KANN in so einer Situation nunmal nicht akzeptieren. Du musst doch schnallen, dass das seitenlang genau nach hinten losgeht. Und trotzdem machste weiter!

Genau wie ich auch! Meine ausbrüche sind sicher nicht ok, aber das sagte ich bereits ebenfalls vor 10 Seiten!

Worum gehts hier denn die ganze Zeit? Doch nur darum, dass jeder sich verletzt fühlt und zurückschiessen will. Selbst nachdem ich 70 Zeilen darüber geschrieben habe, dass ich die Frau langsam verstehe, zieht ihr euch an den Beleidigungen hoch.

Im Übrigen sagen mir das NICHT alle, sondern lediglich die ganze Zeit 3 Leute. Von denen eine aus dem Getto kommt, einer noch nie ne Freundin hatte, und eine immer wiederholt, was mir bereits seit 4 Wochen klar ist.

Weil die Frau nicht will, hab ich überhaupt erst den Beitrag eröffnet. Weil ich nicht akzeptieren konnte. Weil ich traurig war. Weil ich drüber reden wollte.

Bin immer noch traurig, bin immer noch verliebt. Schäme mich, bin sauer auf meine Wutausbrüche, wünschte alles wäre anders. Ist es aber nicht und ich versuche nicht nur für sie, sondern auch für mich selber Verständnis zu haben.

Erzähl mir nicht, dass ihr euer Verliebtsein mal kurz abschalten könnt, wenn ihr n Korb kriegt. Meine Mail und mein Kommentar waren SACHLICH betrachtet auch völlig harmlos. Dass ihr das zuweit ging kann ich jetzt langsam verstehen. Das heisst aber nicht, dass ich das genauso machen würde oder gut finde.

Im Übrigen passt es auch nicht zu ihr. Vorher war sie sehr viel toleranter und verständnisvoller. Eigentlich ist die top in Ordnung und ebenfalls sehr kumpelhaft. Offensichtlich hab ich bloß ihr Heiligtum verletzt. Das war aber bestimmt nicht meine Absicht. Hätte ich gewusst, dass die auf sowas wie Prinzessin auf der Erbse reagiert, wäre ich weniger burschikos gewesen.

Dann hätte ich den Kontakt auch direkt von mir aus beendet. Ich möchte keine Menschen um mich rum, bei denen ich immer aufpassen muss was ich sage. Wie ich schon sagte, so tolerant wie ich würde von euch keiner mit meiner Stalkerin umgehen. Mit Sicherheit nicht. Darum find ich mich auch durchaus ganz liebenswert.

Für Prinzesschen bin ich natürlich der falsche Umgang. Aber wer seid ihr, dass ihr mir erzählen wollt, dass ich deswegen falsch bin? Ich werde niemals zum Prinzen, ich bin gerne burschikos!

Die Frau soll ihren Weg gehen und ich gehe meinen. Und bei der nächsten Dame breche ich den Kontakt direkt ab, wenn sich abzeichnet, dass Gefühle nicht erwidert werden. Vorbei die Zeiten der Herzeroberung, heutzutage wird das eiskalt bestraft....

13.12.2013 20:41 • #409


N
Holgerson ich provoziere nicht. Sorry, falls es so bei dir rüberkommt. Ich finde es nur nicht schön, wie du hier um dich wirfst mit irgendwelchen Frechheiten. Und das lässt man sich normalerweise halt nicht gefallen. Das hat mit provozieren rein gar nichts zutun.

13.12.2013 20:45 • x 2 #410


H
Zitat von Ängstliche:
Ach Rohdiamant.. nun hast du dir aber wunderbar die Mühe gemacht, meinen letzten Post zu zitieren....

Aber auf das ich beleidige bist du jetzt nicht mehr eingegangen.. seltsam.. findest wohl doch nichts?

Wie dem auch sei..

Ich finde es nicht schön, wie er hier mit den Leuten umspringt... gehört sich nicht und hat auch was mit Anstand und Respekt zutun.

Und mit dem Alter entsprechend verhalten meine ich, dass man ab einem gewissen Alter (sollte im Erwachsenenalter wo er sich befindet schon ausgeprägt vorhanden sein) weiß, wie man sich auszudrücken hat und nicht mit beleidigenden Worten wie oben bereits aufgezählt um sich werfen sollte. Immerhin prägt einen ja das Leben und man lernt nie aus.. Eher dazu.


Dann verpiss Dich doch endlich!

Ich hatte nie um Deine Meinung gebeten und Dir drölf mal gesagt, dass ich auf Menschen wie Dich keinen wert lege.

Ich soll akzeptieren, akzeptier DU DAS AUCH.

Ist unangenehm, nicht wahr? Wenn man so vor den Kopf gestossen wird, obwohl man nichts Böses wollte. Kommt Dir das bekannt vor? Genauso gings mir mit der Frau!

Du rastest selber aus daraufhin, bist keinen Deut besser. Aber ich soll alles anders machen?

Ich grübel seit Tagen nonstop über die und mein Verhalten. Und ich finde, ich hab ganz gute Fortschritte gemacht. Sei Dir ma sicher, dass DIE nicht eine Minute darüber nachdenkt, ob sie mich vielleicht verletzt haben könnte!

Aber trotzdem handelt se ja richtig. Die Männer sind sowieso immer die Schweine, nicht wahr?

Spart euch doch endlich diese lächerlichen Anschuldigungen, dass ich bloß nicht akzeptioeren will. Ich KANN es einfach nicht, weil ich verliebt und verletzt bin. Wie soll das denn gehen?

Ich spreche ihr zu, dass sie das grenzüberschreitend fand. Und ich verlange von ihr keine Rechtfertigung, auch wenn sie das wohl so empfunden hat. Ich wollte uch nie BESITZANSPRÜCHE offiziell machen oder so n Schwachsinn. So ist das bei IHR angekommen, deswegen bin ICH aber noch lange kein Haufen Dreck, den man dann mal kurz aus dem Leben streicht.

So macht IHR das offensichtlich, ich finde das unter aller Sau!

13.12.2013 20:50 • #411


N
Oh mein Gott.. leider ist dir wirklich nicht mehr zu helfen...

Mir ist das nicht unangenehm.. keine Sorge... Ich hab damit kein Problem.

13.12.2013 20:53 • x 1 #412


H
Zitat von Ängstliche:
Holgerson ich provoziere nicht. Sorry, falls es so bei dir rüberkommt. Ich finde es nur nicht schön, wie du hier um dich wirfst mit irgendwelchen Frechheiten. Und das lässt man sich normalerweise halt nicht gefallen. Das hat mit provozieren rein gar nichts zutun.


Warum nimmst Du Dir das zu Herzen?

Es ist doch offensuichtlich, dass Du mich mit Deiner schei. fuchsteufelswild machst. Warum giesst Du Öl ins Feuer?

Was seid ihr für Primadonnen?!

Ich werde jede Woche von irgendwelchen Paselatten als *beep* beschimpft, wenn die beim Fußball verlieren.

Ja und?

Da lach ich drüber. Und wenn jemand ausflippt, nehm ich den in den Arm und lass ihn aufregen....

13.12.2013 20:56 • #413


H
Zitat von Ängstliche:
Oh mein Gott.. leider ist dir wirklich nicht mehr zu helfen...

Mir ist das nicht unangenehm.. keine Sorge... Ich hab damit kein Problem.


Ach Nein?

Und warum dann 100fache Vorwürfe, dass ich zuweit gegangen bin? Wenn DU damit umgehen könntest?

Und jetzt Schluß - Du kannst nichts für den Mist, darum will ich auch endlich nicht mehr über UNS hier streiten.....

13.12.2013 20:58 • #414


N
Ich meinte damit, dass es mir nicht unangenehm ist, wenn du mich vor den Kopf stößt was du in der Hinsicht gar nicht getan hast. Wann auch und womit?

Von daher verstehe ich dein Problem jetzt nicht.

Vielleicht solltest du wirklich einfach mal an deiner Aggressivität arbeiten?

(auch auf die Gefahr hin, dass du dich jetzt mal wieder angegriffen fühlst...)

13.12.2013 21:03 • x 1 #415


H
Zitat von Ängstliche:
Holgerson ich provoziere nicht. Sorry, falls es so bei dir rüberkommt. Ich finde es nur nicht schön, wie du hier um dich wirfst mit irgendwelchen Frechheiten. Und das lässt man sich normalerweise halt nicht gefallen. Das hat mit provozieren rein gar nichts zutun.


Ich entschuldige mich aber nicht nochmal und auch nicht mehr für meine Kraftausdrücke. Ich möchte überhaupt kein gutes Verhältnis zu Dir haben, weil ich Dich persönlich völlig Panne finde.

Ist meine Meinung und die hat nix mit Frust zu tun, sondern damit, dass ich Dich für eine Sorte Mensch halte, die ich im Alltag stets auf reichlich Abstand halte.

Das musst Du anerkennen, auch im Internet. Und das hab ich Dir 40 Mal gesagt. Nimms so hin und lass mich in Ruhe Oh my god (Das Zitat habe ich angefügt, weil ich diese affektierten Oh mein Gott Augenverdreh-Smilies einfach nur grottenschlecht finde....)

13.12.2013 21:04 • #416


N
Ähm Holgerson ich finde dich auch äußerst unsympathisch von daher ist mir das völlig egal, was du von mir hältst

13.12.2013 21:05 • x 2 #417

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Ängstliche:
Ich meinte damit, dass es mir nicht unangenehm ist, wenn du mich vor den Kopf stößt was du in der Hinsicht gar nicht getan hast. Wann auch und womit?

Von daher verstehe ich dein Problem jetzt nicht.

Vielleicht solltest du wirklich einfach mal an deiner Aggressivität arbeiten?

(auch auf die Gefahr hin, dass du dich jetzt mal wieder angegriffen fühlst...)


Hast nicht gemerkt, dass ich anderen gegenüber lammfromm war?

Merkst Du nicht, dass immer zwei beteiligt sind?

Merkst Du immer noch nicht, dass ich deshalb nie von Schuld spreche?

13.12.2013 21:06 • #418


H
Zitat von Ängstliche:
Ähm Holgerson ich finde dich auch äußerst unsympathisch von daher ist mir das völlig egal, was du von mir hältst


Das hattest Du bereits genauso demonstrativ mitgeteilt wie die andere kluge Frau über ihre Ignore-Funktion berichtet hat. Das ist großes Tennis, was ihr spielt!

13.12.2013 21:07 • #419


B
Wir sollten hier unbedingt eine Drehtür einbauen . . .

13.12.2013 23:18 • x 2 #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag