Pfeil rechts

G
Hallo zusammen!
Ich hatte so viel zu erzaehlen und auf einmal habe ich kein Mut! Ich bin neu hier und wollte mal ueber meinem Problem reden, weil ich es sonst niemandem noch gesagt habe. Ich leide an schreckliche Bauchschmerzen, Durchfall, Aengste,Panik usw. Wenn ich niergendwohin gehen muss, ist alles prima. Wenn ich nur das Haus verlasse, beginnt das Theater. Ich bin ehemalige Lehrerin. Wenn es so weiter geht, werde ich auch ehemalige Studentin. Ich bin im letzten Studienjahr. Ich habe schon vieles ausprobiert; Brainfeedback, Homaeopathie, Bioenergotherapie, Psychologen, Psychiater und Antidepresanten. Alles nur fuer kurze Zeit geholfen. Fuer mich ist die Loeseung einfach - selber damit zurecht zu kommen. Ich brauche nur daran glauben, dass ich mir diese Schmerzen und Rest auf meinen Wunsch hole. Ich denke zu viel daran. Wie mache ich das bloss? Ich hatte seit vier Jahren keinen normalen Tag. Alles dreht sich um Reizdarm. Ich moechte noch mit Hypnose und vielleicht mit chinesischer Medizin probieren. Vielleicht das waere was fuer mich. Hoffentlich hat mich jemand verstanden.

10.08.2007 22:42 • 11.08.2007 #1


4 Antworten ↓


J
Hallo Gast,

finds toll, dass du das uns hier erzählst!
ich habs auch schon mal mit hypnose versucht. es hat erst gar nicht geholfen, aber es gab einen zeitpunkt, wo ich mir total sicher und gewiss war, dass es jetzt vorbei sei, es war zwar nicht so, aber irgendwie fühlte ich mich besser, und es war weniger schlimm..
das beste rezept zur heilung, auch wenn es einem soooo totaaaal schwer fällt, ist, sich den angstsituationen zu stellen.
denn, hast du vielleicht auch schon gemerkt, wenn man etwas immer wieder tut, fällt es einem immer leichter. hört man jedoch damit auf, verlernt man es in dieser situation ruhig zu bleiben.

liebe grüsse, joya

10.08.2007 23:36 • #2


A


Mich hat es auch erwischt!

x 3


G
Hallo Joya!