Myworld
- 21
- 2
- 23
Und jetzt ist er da, Mr Right. 40 Jahre alt.
Und ich merke erstmal bzw wird mir erstmal bewusst wie sehr Beziehungen mich triggern. Mir wird erstmal klar was für 100 Wunde Punkte damit berührt werden. Angst vor Bindung, Angst vor Verlust, Angst zu vertrauen, Angst zu wenig oder zu viel zu sein. Zu ruhig oder zu laut.
Er erhält definitiv nicht die beste Version von mir. Weil ich mitten in der Arbeit mit mir selbst bin. Und ja. Ich habe einfach Angst davor nicht zu reichen, nicht genug zu sein. Ich bin ne ganze Ecke jünger. Was kann ich ihm schon bieten. Was findet der an mir ? Er kann mir mit seiner Lebenserfahrung die Welt zeigen. Ich hingegen war ständig gefangen im survival Modus. Ich kann vor dir stehen wie ein Löwe, wenn du jemanden was willst den ich liebe. Aber frag mich worauf ich hunger hab mein Nervensystem ist überfordert haha. Ich kenne meine guten Eigenschaften. Aber trotzdem frage ich mich was ich gutes in seinem Leben beitragen kann. Ich fühle mich bisschen unterlegen. Weil traumatisiert und unsicher.
Und immer wenn er mir sagt - ich will nur deine Anwesenheit, sagt mein Nervensystem hä wie kann das sein.
09.10.2025 20:53 • • 30.10.2025 x 3 #1