App im Playstore
Pfeil rechts
35

Ich versuche auch alles um das zu begreifen. Aber es ist ein langsamer Prozess. Und vielleicht werde ich eines Tages sagen Wow er ist geblieben. Bis dahin bleibt das einfach erstmal ein Wunsch. Wie gerne wäre ich einfach entspannter. Aber so leicht ist das nicht.. Hoffe einfach das Beste..

Zuneigung /Liebe kann man nicht begreifen,das ist pure Anarchie.

Was man daraus macht,ist die eigene Entscheidung.

A

Meine Traumata und die Liebe

x 3

Zitat von Myworld:
Ich versuche auch alles um das zu begreifen. Aber es ist ein langsamer Prozess. Und vielleicht werde ich eines Tages sagen Wow er ist ...

Nein einfach ist das garantiert nicht sondern das ist sehr harte Arbeit an dir und vorallem an deinen Gedanken und deinem Selbstbild denn du siehst dich klein und als wärst du nichts wert
aber das ist nicht so
und wenn er dich wirklich liebt dann wird er an deiner Seite bleiben auch wenn’s hart wird und wird mit viel Geduld und Verständnis auf dich warten und dir die Zeit geben die du brauchst

hab Vertrauen in dich in ihn in euch und in das Leben

Zitat von Myworld:
Ich denke einfach auch oft dass ich ihm doch gar nicht gerecht werden kann mit meinen 30 Jahren. Bin zwar kein Baby mehr, aber im Vergleich fühle ich mich manchmal so. Im Alltag allein schon. Da ist er schon n Pfund organisierter und Wissender.
Als ich.
Und ich habe Angst davor dass das für ihn nervt.

Ich kann das gut verstehen...man denkt vielleicht man ist nicht gut genug, hat nicht genug Erfahrung und all sowas.
Denkst du dann auch an so Vergleiche wie aus Film usw, dass man da irgendwas sein müsste?

Ich find 30 jetzt nicht jung, da seid ihr ja beide dann schon länger erwachsen...da fände ich 20 und Unterschied 30 gravierender, weil man da ja gerade noch so ein Küken ist irgendwie.

Und am Ende kommts ja auf euch beide an, wenn er sagt du bist genug und ich will bei dir sein, dann versuch es doch vielleicht zu glauben? Und dann gucken wie sich das so anfühlt und ob das mit euch passt?

Klar das mit der Erfahrung ist ein Punkt. Da kann man auch nicht dran rütteln. Ich habe 10 Jahre weniger davon. Aber er sagte mir er bleibt an meiner Seite.

App im Playstore