Pfeil rechts
3

G0thicprincess
Hey, wie ihr schon mit bekommen habt an meine anderen Themen leide ich unter ptbs durch meine Eltern. Meine Eltern haben mich Jahre lang missbraucht Emotional und körperlich haben mich entführt und in meinem Heimatland gebracht ohne mein Willen.

Nun ist jetzt meine Mutter sehr psychisch krank geworden das sie jeder Zeit Selbstmord machen könnte ohne Beobachtung. Sie bekommt wirklich keinerlei hilfe hier in meinem Heimatland sie wird nur mit Medikamenten ruhig gestellt. Ich halte das aber zuhause nicht aus und will abhauen da sie mir alles weg genommen haben uns wie gesagt mich psychisch missbrauchen und physisch, jedoch sagen mir andere ich soll hier bleiben weil ich werde später meine Mutter brauchen was ich überhaupt nicht so empfinde den sie ist der Grund wieso ich heute an ptbs und Depressionen leide. Sie ist momentan bei meine Oma die wollen sie aber hierher bringen zuhause und ich habe so Angst habe flaschbacks und so weiter. werde auch Angst haben nachts zu schlafen da sie Halluzinationen hat und mich als bedrohlich ansieht da ich nur in Frieden leben möchte.

Jetzt sagen mir meine Familie ich soll mit meine Mutter lieb umgehen so das sie gesund wird und mit mir eine Bindung baut und die sagen das wird sich dann ändern was ich nicht glaube den meine mom will nicht das ich frei lebe sie möchte nicht das ich ein deutschen Freund habe und so weiter.

Ich kann nicht einfach mit meine Mutter so umgehen als wäre alles okay und alles reinstecken wenn sie mich anschreit usw das geht einfach nicht.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.

25.08.2023 19:05 • 25.08.2023 #1


2 Antworten ↓


Lukia
Hör auf dein Herz.
Dein Herz hat sich doch schon entscheiden.

Würde kein Kontakt mehr wollen. Aber das ist meine Meinung

25.08.2023 22:44 • #2


B
Du musst weg von deiner Familie und du bist ihnen nichts schuldig! Das wärst du nicht einmal, wenn nichts vorgefallen wäre.

Ich würde versuchen, von Bosnien aus eine Frauenhilfe hier in Deutschland zu kontaktieren, um dir eine Beratung zu holen, wie du die Situation am besten lösen kannst. Nur vom immer wieder hier zu schreiben, wird sich leider nichts ändern. Und es wird dir mit Sicherheit auch niemand raten, in der Situation auszuharren.
Eventuell könntest du dich auch an die deutsche Botschaft wenden und dort deine Situation schildern. Ich würde auf jeden Fall alles versuchen, da wegzukommen, besser heute als morgen.

25.08.2023 23:23 • x 3 #3





Dr. Reinhard Pichler