Pfeil rechts
86

Icefalki
Whow, so viele Meinungen, und Lilli ist irgendwie sprachlos.

Fakt: Lilli leidet an Hypochondrie und ihr Freund ist eine kleine Axt im Walde.

Wer weiß, vielleicht zieht sie das auch an? Bewundert es? Einen starken Mann, der ein bisschen ruppig sein kann, quasi das Gegenteil von Lilli?

Liebe Lilly, nur du kannst beurteilen, was ok ist. Und wenn ich mir meinen Mann hätte backen könnte, wer weiß, wie langweilig der geworden wäre.

Also, was bleibt übrig? Deine Sensibilität bzw. Angst vor Verletzungen, die aber meiner Meinung deinen Krankheitsängsten geschuldet sind, und die Sehnsucht zur Rücksichtsnahme im Umgang zu dir.

Mein Rat wäre es, gemeinsam miteinander einen vernünftigen Umgang zu lernen. Er hält sich ein bisschen zurück und du versuchst kleinere Blessuren todesmutig auszuhalten. Nicht nur beim Gerangel, sondern insgesamt.

04.05.2016 13:57 • x 3 #61


dont_panic
Sehr schön auf den Punkt gebracht, Icefalki

(vor allem, weil du es geschlechtsunabhängig zusammengefasst hast, was bei solchen Threads eine Seltenheit ist)

04.05.2016 14:22 • x 2 #62


Haui80
Hallo Lili90,

ich habe mir nicht alle Posts durchgelesen und vielleicht wurde es auch schon geschrieben...

Meiner Einschätzung nach war es ein Reflex deines Freundes und er wollte dir sicher nicht wehtun!
Aber was mir viel mehr zu denken gibt ist da du schreibst, da er viele Dinge anders sieht als du kommt er deinen Wunsch
bzw deinen Ansagen nicht nach das eine oder andere zu lassen dir gegenüber...
Was ist das für ein Miteinander? Nimmt er dich nicht Ernst, wo ist der Respekt und die Wertschätzung dir gegenüber...?

Ich denke daran zu arbeiten und zu prüfen ob das auf lange Sicht gut geht wäre angebrachter.

04.05.2016 14:36 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag