Pfeil rechts

A
Hey ihr,

nachdem mir leider keiner auf meinen letzten beitrag geantwortet hat hab
ich mich heute dazu entschlossen nochmal zum arzt zu gehen..
und wiedermal durfte ich mir anhören jaja die psyche ich muss sagen
mein HAusarzt ist echt super, was mir jetzt wiedermal erst bewusst geworden
ist, er schaut mich trotzdem noch jedes mal an und macht irgendwelche test's
obwohl er sich zu 100% sicher ist das alles nur die psyche ist
heute wurde ein Lungenfunktionstest gemacht, meine lungen sind super hat er gesagt
einen großen Zug hätte ich drauf hab mich darüber echt gefreut denn jetzt weiß ich
dass ich wirklich genügen luft krieg.. er hätte mich jetzt sogar noch zum HNO geschickt wegen meiner angst irgendwas im hals zu haben wobei er aber gesagt hat dass es das Globusgefühl is und weiter nix... Notfalltabletten hat er mir jetzt auch verschrieben die ich nehmen soll wenn ich wieder ne PA krieg und denke keine luft zu kriegen..
Ab nächste Woche DI fang ich dann eine Gesprächstherapie an... hab echt Glück dsas ich nicht lange auf nen Termin warten musste!!
Ja und heute hab ich dann noch nen Termin bei ner Mentalistin.. ich hoffe mal man schreibt es so... ich krieg ein SteinMassage und sie soll mir helfen meine ganzen
negativen Gedanken und Ängste zu nehmen... ich hoffe mal irgendwie dass es wirkt...
hat jemand von euch mit sowas schon Erfahrung?

19.10.2010 11:49 • 20.10.2010 #1


4 Antworten ↓


L
oh ne mentalisten kenn ich nicht aber halte uns doch mal auf dem laufenden, ich denke hier ist jeder dankbar für nen guten tip !!

alles gute und gruß lotti

19.10.2010 13:56 • #2


A


Ich gebe mich geschlagen!

x 3


D
mir sagt es auch nichts, aber tipps nehme ich immer gerne und ich bin froh, dass du dich doch nicht so ohne weiteres geschlagen gibst. vielleicht hat keiner geantwortet, weil momentan ferien sind und weniger los hier

19.10.2010 15:28 • #3


23juni2009
Hey schonmal drüber nachgedacht das die ärztin die tests macht um dich zu beruhigen um dir zu zeigen das du gesund bist
und was soll sie sagen wenn es die psyche ist?sie wird dir sagen es ist die psyche

ich selber habe damit nix zu tun aber ich habe mal mit einer frau gesprochen die auch sowas alles macht und es klang sehr plausiebel und misteryös.
ebenso effecte haben demnach auch fussreflexzonenmassagen oder aber raiki.
in allen fällen sind dort im körper punkte wo sich gefühle usw anstauen und diese befreit werden oder so.ich habe selber von vielen gehört die bei diesen behandungen in tränen ausbrechen weil sie irgendwas spüren gefühle oder so.

also ich denke da ist was dran und wollte das auch schonmal probieren.

lg david

19.10.2010 18:39 • #4


A
genau, dieses Raiki hab ich gestern gemacht bekommen,
ich muss sagen danach war ich viel ruhiger
ich konnte zum ersten mal wieder einkaufen gehen ohne panik
an der kasse standen 5 leute vor mir normal bin ich von mir gewöhnt
dass ich total zittere und mir immer denk schneller schneller
aber dieses mal war ich soooo ruhig wie damals sogar die kleinen
Kinder haben mich nicht unruhig gemacht... war total happy,
die Frau die das bei mir gemacht hat, hat gemeint meine Blockaden
liegen e im Halsbereich deswegen drückts da auch so meinte sie..
das ganze dauert nach der Mass. 2 Tage bis es endgültig wirkt..
das heißt morgen müsste es besser sein oder FR.. ich hoffe es so sehr
und glaub auch daran..
kann es wirklich nur weiterempfehlen!

20.10.2010 18:53 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier