Pfeil rechts
313

Afraid1992
Zitat von ichbinMel:
Wenn es um den eigenen Partner geht würden viele nicht so locker reagieren .

Das denke ich auch.. Man redet immer so leicht

Zitat von ichbinMel:
Jede gelöschte oder heimlich geschriebene Nachricht --wenn man andauernd an jemanden anderen denken muss als an den Partner , nur als Beispiel sind für mich schon genug Gründe um kein Vertrauen mehr zu haben ,denn so fängt es an

Sehe ich zu 100% genauso. Alles andere hat nichts mit echten Gefühlen zutun

17.01.2024 19:58 • x 1 #201


Afraid1992
Zitat von Angor:
Es ist doch gar nichts passiert, so ein Aufriss wegen nichts. Ich glaube um das so locker zu sehen wie ich muss man 40 Jahre verheiratet sein, dann ...

Nee, das hat nichts mit der Dauer zutun, wie lange man verheiratet ist. Jeder hat eine andere Vorstellung von einer Beziehung oder Ehe und die der TE sind sehr monogam.

Was wäre denn gewesen wenn die Frau das gemacht hätte, worum sie gebeten worden wäre? Also ein *beep* geschickt.. was wäre als Nächstes gekommen? Es ist aufgeflogen, daher weiß man nicht ob er nicht weiter gegangen wäre. Gelogen hat er schonmal.

17.01.2024 20:01 • x 3 #202


A


Mann geht fremd

x 3


Angor
Warum sollte die Frau ein Bild schicken, wenn sie das wahrscheinlich genauso verstanden hat wie der Mann, nämlich als Scherz.

17.01.2024 20:03 • x 3 #203


Afraid1992
@Angor aber es ist doch keine enge Freundin mit der er über WhatsApp geschrieben hat. Wenn man über Facebook schreibt, kennt man sich meistens eher flüchtig, hat was zu verbergen, oder schon lange keinen Kontakt mehr. Die beiden hatten mal was miteinander und er möchte ein Foto von ihr, wo sie *beep* ist. Wo ist da der Witz? Ich finde ihn einfach nicht

17.01.2024 20:06 • x 2 #204


Angor
Grade weil sie mal was miteinander hatten, was will er denn mit einem *beep*? Und sie hat ja keins geschickt. Aber letztendlich können wir auch nur alle spekulieren, wie sich das alles verhalten hat.

17.01.2024 20:08 • x 2 #205


Afraid1992
Zitat von Angor:
Grade weil sie mal was miteinander hatten, was will er denn mit einem *beep*?

Schauen, ob sie nach über 10 Jahren immernoch attraktiv für ihn ist.. sich dran aufgei len.. mir würde eine Menge einfallen

Zitat von Angor:
Aber letztendlich können wir auch nur alle spekulieren, wie sich das alles verhalten hat.

Ja das stimmt

17.01.2024 20:11 • x 2 #206


Torina
@ami4415 was mich echt interessieren würde: sprichst du mit deinem Mann und versucht ihr zueinander zu finden, oder ist der Käse aufgrund dessen nun gebissen und ihr trennt euch? Ich finde es auch nicht in Ordnung, könnte aber für mich nicht sofort die Dramatik erkennen, deswegen nach elf Jahren alles sofort niederzubrennen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, wie sehr sich eine Frau vor ihrem Mann ekelt, wenn sie intim werden. Klarer Fall - Trennung ist definitiv angesagt und besser und fair für beide. Diese krasse Dramatik konnte ich aus deinen Beiträgen noch nicht herauslesen. Oder ist da noch viel mehr im Argen, weswegen ein Zusammenfinden keinen Sinn mehr machen würde?
Ich habe das Gefühl, dass oft Beziehungen relativ schnell weggeworfen werden und sich die Muster dann in neuen Beziehungen wiederholen.

17.01.2024 20:42 • x 1 #207


ami4415
Zitat von Angor:
Es ist doch gar nichts passiert, so ein Aufriss wegen nichts. Ich glaube um das so locker zu sehen wie ich muss man 40 Jahre verheiratet sein, dann ...

Also wenn das für dich normal ist, das dein Mann andere Frauen nach Bilder fragt dann bitte…
Für mich ist das nicht normal

17.01.2024 20:53 • x 2 #208


A
@ami4415 Du versteifst Dich aber schon irgendwie darauf, dass die Antworten hier so sein sollten, wie Du es gerne hören möchtest?
Es gibt tatsächlich Leute, die sowas im Spaß sagen und ohne darüber nachzudenken rumkaspern. Da muss nicht immer gleich etwas schlimmes dahinterstecken.
Deshalb schrieb ich ja auch, erstmal beobachten.

17.01.2024 21:03 • x 6 #209


Islandfan
Der Titel deines Threads sagt ja schon mehr aus, als eigentlich passiert ist. Für dich es damit Tatsache, dass er fremdgeht, dabei hat er und die andere doch (wahrscheinlich im Scherz) nur angedeutet, dass man ein Bild haben wolle, er hat weder eins bekommen, woran man schon sieht, dass das alles nicht so ernst ist.
Ich finde, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und je mehr du dich da reinsteigerst, desto dramatischer wird alles. Mich würde das total nerven.

17.01.2024 21:08 • x 3 #210


A
@Islandfan und daraus entstehen dann die sich selbsterfüllenden Prophezeiungen.

17.01.2024 21:10 • x 3 #211


Angstmaschine
Zitat von ami4415:
Also wenn das für dich normal ist, das dein Mann andere Frauen nach Bilder fragt dann bitte…
Für mich ist das nicht normal

Spielt m. M. n. gar keine Rolle, weil das jeder selbst empfinden / erleben muss und es da - man sieht es ja hier auch - große Unterschiede gibt.

Ich habe von früher eine Arbeitskollegin mit der ich ab und zu mal schreibe. Wir schicken uns auch Bilder (ok, natürlich nicht *beep*), aber einfach nur weil wir uns praktisch nie sehen. Zu Weihnachten schicken wir uns Karten und meine Freundin weiss das alles und lässt sie - auch wenn sie ansonsten nichts mit ihr zu tun hat - auch grüßen oder spricht auch mal kurz mit ihr, wenn sie tatsächlich mal anruft.

Genau so waren wir sehr gut mit dem Ex-Freund meiner Freundin befreundet und sind mit ihm und seiner Familie öfters in den Urlaub gefahren. Und ich hatte niemals Probleme die beiden auch mal alleine zu lassen oder hatte irgendwie das Gefühl, da könnte was passieren.

Es ist das Gefühl und Vertrauen, was man für die anderen Menschen hat. Und das ist bei allen unterschiedlich weil auch alle Menschen und Beziehungen ihre eigenen Geschichte haben.

Daher gibt es hier so viele unterschiedliche Meinungen und daher ist es so schwer, einen anderen Rat zu geben als:
DU entscheidest ob und wie sehr es dich stört und welche Konsequenzen Du daraus ziehst. Man kann sich die Geschichten und Meinungen der anderen sicherlich anhören und Ratschläge sind von allen auch sicherlich gut gemeint. Aber man muss letztlich seinem eigenen Gefühl folgen.

17.01.2024 21:11 • x 4 #212


N
Zitat von Angor:
Es ist doch gar nichts passiert,

Doch der Mann von der Themenerstellerin schreibt hinter ihrem Rücken mit einer Frau, die er von früher kennt und von der er ein *beep* angefordert hat.
Ich finde, dass ist was : (

17.01.2024 22:36 • x 2 #213


K
Zitat von ami4415:
Also wenn das für dich normal ist, das dein Mann andere Frauen nach Bilder fragt dann bitte… Für mich ist das nicht normal

Ich bin eine Frau und kann dir sagen, wie es bei uns aussieht: bei mir und meinen vertrauten Kumpels wäre das auch normal. Was schreibst du denn sonst Witziges auf: ich geh duschen?
Ein Stück weit hatte dein Mann doch auch sie bzw ihre Aussage auf die Schippe genommen?!

17.01.2024 22:49 • x 2 #214


Azure
Ich denke, das Thema kann noch lange hin- und her diskutiert werden. Die Infos, die du geliefert hast werden von den Kommentatoren hier grob in zwei Richtungen klassifizieren:

* Harmloser ( wahlweise auch dümmlicher oder gefährlicher) Scherz

* Vertrauensbruch

Letztendlich ist es an dir und deinem Mann, die Situation als Möglickeit zu nehmen um zu prüfen wie ihr zueinander steht.

Fragen für dich:
Was habe ich an ihm?
Was gibt er mir?
Was würde mir ohne ihn fehlen?
Was gebe ich ihm?
Was haben wir gemeinsam an uns?
...

Wenn du den Eindruck hast, dass ihr unter dem Strich voneinander profitiert, dann legt sich vielleicht dein mulmiges Gefühl und kannst ihm vielleicht tatsächlich verzeihen und in kleinen Schritten wieder vertrauen.

17.01.2024 23:24 • x 2 #215


Mariebelle
Das ist mir alles zu verkopft und bilanziert.
Man sollte es fuehlen u wollen.

17.01.2024 23:26 • #216


Angor
Mich würd mal interessieren was der Mann sagt, wenn er zufällig diesen Thread im Netz entdeckt, der ist nämlich auch für nicht angemeldete User sichtbar. Soviel zu Vertrauensbruch, Hunderten Menschen sowas mitzuteilen.

17.01.2024 23:28 • x 4 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

ami4415
Zitat von Allessch:
@ami4415 Du versteifst Dich aber schon irgendwie darauf, dass die Antworten hier so sein sollten, wie Du es gerne hören möchtest? Es gibt ...

Ich versteife mich nicht darauf.
Aber jeder Mensch hat doch seine eigene Vorstellung eine Beziehung und was für jemanden tragbar ist und was nicht.
Wenn es für ein Paar in ordnung ist so rumzushakern dann bin ich fein damit.
Aber für mich war es nunmal verletzend…
Und nach so langer Zeit in der man sein Leben teilt sollte der Partner das wissen.
Und jeder hat auch eine eigene Vorstellung von Moral und das was er gemacht hat passt eben nicht in mein Bild bin einer Ehe…
So sehe ich das leider

18.01.2024 14:03 • x 4 #218


Windy
Hm, immerhin wurden schon 218 Beiträge darüber geschrieben. Würde mich eher noch mehr verwirren ...

18.01.2024 14:10 • x 2 #219


Moelli80
Ich denke das war ein Scherz von ihm und da ist nichts im busch.

Klar, so ein Scherz kann sehr verletzend für den anderen Partner sein.

Gibt es nicht die Möglichkeit den Chat mit deinem Mann anzugucken? Vielleicht bringt das, dass verhauen ein bisschen zurück.

Sprecht da drüber, sag ihm wie sehr es dich verletzt.
Und er wird sowas hoffentlich, nie wieder tun.

Ein trennungsgrund würde ich da aber nicht sehen.

18.01.2024 14:55 • x 4 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag