✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich persönlich finde es fast niedlich , wie das verharmlost wird mit dem Pic unter der Dusche was er ja angeblich nicht bekommen hat . Ein Mann der verheiratet ist und Kinder hat schreibt heimlich mit ner anderen und sie weiß das er verheiratet ist und Familie hat und erzählt fröhlich das sie duschen geht und er will ein Pic ----also ich kann ja nur für mich sprechen als gebranntes Kind . Wenn es um den eigenen Partner geht würden viele nicht so locker reagieren .
Auch wenn es komisch ist das der Exfreund den Kontakt mir dir aufgenommen hat . Aus Erfahrung weiß ich das es massig viele Männer und Frauen gibt denen es völlig wurscht ist das sie verheiratet sind die suchen einfach Spaß weil zuhause in der Horizontalen nichts mehr oder nur noch wenig läuft oder die Luft komplett raus ist .Aber getrennt wird sich nicht --es gibt die Kinder , es geht um Gelder ums Haus wie auch immer .
Du hast ihn darauf angesprochen und er hat es zugegeben das er nach einem Bild gefragt hat aus oder in der Dusche was er ja nicht bekommen hat ....
Meiner Meinung nach ( ja ich bin komisch ich weiß ) fängt fremdgehen schon viel früher an .Jede gelöschte oder heimlich geschriebene Nachricht --wenn man andauernd an jemanden anderen denken muss als an den Partner , nur als Beispiel sind für mich schon genug Gründe um kein Vertrauen mehr zu haben ,denn so fängt es an .
Es gibt viele die Spaß suchen und auch finden ,dafür gibt es sogar Plattformen und ich persönlich finde das fast schon gruselig wie mit der eigentlich schönsten Sache der Welt rumgeaast wird .Gefühle bleiben auf der Strecke es geht vielen nur noch um den körperlichen Spaß ,wobei die Frauen da nicht ein bisschen besser sind als die Männer .
Also ich bin alles als prüde ,aber nie im Leben würde mir aus versehen der Satz rausrutschen -vergiss nicht ein Pic zu machen ,und ich bin schon sehr locker .Aber es gibt Grenzen .
Weißt du denn wie lange die beiden schon schreiben? Oder ob die sich mal getroffen haben oder ähnliches ? Hat sie denn einen Partner oder Mann ? Ich hab bis Seite 10 alles gelesen den Rest überflogen .
Was sagt dir dein Bauchgefühl ? Wie verstehst du dich sonst mit deinem Mann ? Ich würde nach so einem Vorfall kein Vertrauen mehr haben --aber wenn er mir noch wichtig ist würde ich das Gespräch suchen wo alle aber wirklich alle Karten auf den Tisch gelegt werden .
Ich denke nicht das es dein Mann cool finden würde, wenn er in der gleichen Situation wäre wie du jetzt . Wenn man sich wirklich liebt wird man das zwar überstehen --aber ich sage wenn man sich wirklich liebt passiert sowas gar nicht erst .Aber jeder Mensch ist anders ,es gibt viele Arten des Zusammenlebens .
Solange beide sich einig sind und damit glücklich sind egal wie sich sich entscheiden zu leben dann ist es ja in Ordnung das muss anderen nicht gefallen .Aber jemanden zu hintergehen oder anzulügen ( auch weglassen von bestimmten Dingen ist in meinen Augen Lügen ) finde ich einfach daneben. Hast du denn mit deinem Mann nochmal in aller Ruhe geredet ?