Pfeil rechts
313

Abendschein
Zitat von ami4415:
Genau da sehe ich auch das Problem. Natürlich hatte jeder vorher auch andere Partner.. Aber…. wir sind mittlerweile seit 11 Jahren zusammen und ...

Vor Eurer Beziehung ist dann keine Lüge und jetzt sind es schon Drei die mitmischen.

17.01.2024 10:44 • #181


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Wird das nicht teuer mit den ganzen OPs

Wenn das alles ernst ist, Fresse ich einen Besen mit einem Stiel. So leicht geht das nicht. Man kann nicht jedes Jahr eine Geschlechtsumwandlung machen lassen, nie im Leben.

17.01.2024 10:46 • #182


A


Mann geht fremd

x 3


A
Ich bin mal auf Dein Profil gelatscht. Du bist interessiert an einer Beziehung, zumindest steht das dort.
Nun willst Du eine bereits vorhandene langjährige Beziehung wegen einer Flirterei Deines Mannes und dann mit 3 Kindern über Bord werfen.
Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen.
Es sei denn, Du suchst einen Grund dafür und die Bestätigung hier?
Verzeih mir, wenn ich das falsch sehe.

17.01.2024 12:50 • #183


ami4415
oh gott nein
ich suche keine Beziehung.
Wo habe ich das denn geschrieben.

17.01.2024 12:52 • #184


ZombieLunchbox
@ami4415 das hast du zumindest in deinem Profil eingestellt, aber viell eher aus Versehen

17.01.2024 12:55 • #185


A
@ami4415 kann man ja korrigieren ^^

17.01.2024 12:56 • x 1 #186


ami4415
oh danke
schaue gleich mal nach….
da ich verheiratet bin suche ich keine Beziehung
uns sollte ich mal getrennt sein würde ich ersteinmal das Single dasein genießen

17.01.2024 13:01 • #187


Torina
Zitat von ami4415:
oh danke schaue gleich mal nach…. da ich verheiratet bin suche ich keine Beziehung uns sollte ich mal getrennt sein würde ich ersteinmal das Single dasein genießen

Wie auch bei der Frage nach einem Pic kann man hier ebenfalls den Unterton nicht herauslesen. Klingt in meinem Ohren jedenfalls auffällig. Sorry

17.01.2024 13:06 • x 1 #188


A
Zitat von ami4415:
oh danke schaue gleich mal nach…. da ich verheiratet bin suche ich keine Beziehung uns sollte ich mal getrennt sein würde ich ersteinmal das Single dasein genießen

Aber da siehste mal, wie schnell sowas passieren kann. irgendein Typ erzählt Dir was über Deinen Mann. Der hatte irgendwas in irgendeiner Nachricht geschrieben und schon steht die Welt Kopf. Solange Dein Mann zu Dir zurück kommt, gehört er zu Dir.
Angenommen, er hätte Dein Profil auf Beziehungssuche hier gesehen und wäre auch ein eifersüchtiger Typ, dann hättest Du jetzt den Ärger und er würde Fragen stellen.
Ich denke Du weißt, was ich meine.
Also Kopf hoch und darauf setzen, dass sowas nicht mehr vorkommt.

17.01.2024 13:08 • x 2 #189


ami4415
Zitat von Torina:
Wie auch bei der Frage nach einem Pic kann man hier ebenfalls den Unterton nicht herauslesen. Klingt in meinem Ohren jedenfalls auffällig. Sorry ...

inwiefern auffällig?
Das ich keine Beziehung mehr haben wollen würde sondern lieber alleine wäre

17.01.2024 13:31 • #190


F
Ich habe nun den ganzen Threat mal quergelesen.

Die Beziehung begann mit einer Lüge, dass dein Mann dir nicht erzählte dass er sexuellen Kontakt mit dieser besagten Dame, vor eurer Beziehung, hatte? Hat er es abgestritten, oder einfach nicht erwähnt?
Dies nur am Rande, da ihr mittlerweile 11 Jahre verheiratet seid und Kinder habt.

Ein außenstehender, verärgerter Ex-Freund von ihr, hat dir die Nachricht gegeben, dass er eventuell ein Verhältnis mit der Kandidatin hat, was stimmen kann, oder auch nicht! Tatsache ist, dass dort etwas ist/war, sonst hätte er nicht versucht es dir mitzuteilen.

Dann gab dein Mann zu, dass er aktuell ein Bild dieser Dame wollte, obwohl er sie bereits aus der Vergangenheit kennt und sogar intim mit ihr war! Er kennt sie und bräuchte eigentlich kein Bild, es sei denn, dass er sehen will wie sie aktuell aussieht! Warum? Er ist verheiratet und es sollte keine Rolle spielen, sofern er nur freundschaftlichen Kontakt zu ihr will/wollte, wie sie aussieht.

Nun steht die Frage offen, ob er wirklich mit ihr fremdgegangen ist? Er log in mehreren Fällen? Sei es, um es zu verharmlosen oder etwas zu verheimlichen.

Nach 11 Jahren, mit Familie, trennt man sich natürlich nicht wegen Kleinigkeiten, aber Lügen sind eben Lügen und (ich persönlich) hätte kein Vertrauen mehr.

17.01.2024 14:43 • x 9 #191


Torina
@ami4415 es könnte darauf hindeuten, dass Du der Sache mit Deinem Mann eh schon überdrüssig bist, da Du nicht schreibst, Du möchtest erstmal Single bleiben, sondern, Du würdest das Singledasein genießen. Wenn ich schon länger nicht mehr so zufrieden mit meiner Partnerin wäre, würde ich die Gelegenheit am Schopfe packen (ob bewusst oder nicht) und eine Koversation mit durchaus diskutablem Inhalt als Elfmeter verwenden. Und alte Kamellen mit hinein nehmen klappt bei so ner Sache ebenfalls hervorragend.
Das ist alles könnte könnte könnte und viel Interpretation - ich will Dir da echt nicht zu nahe treten. Ich kenne Dich und Deine Beziehung nicht, weswegen ich nicht behaupte, dass es so ist. Aber man könnte das so herauslesen, wenn man denn möchte... und da möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, genauso wie in der Konversation Deines Mannes mit der anderen Frau.

17.01.2024 15:08 • #192


Torina
Zitat von FouFou:
Ich habe nun den ganzen Threat mal quergelesen. Die Beziehung begann mit einer Lüge, dass dein Mann dir nicht erzählte dass er sexuellen Kontakt mit dieser besagten Dame, vor eurer Beziehung, hatte? Hat er es abgestritten, oder einfach nicht erwähnt? Dies nur am Rande, da ihr mittlerweile 11 Jahre verheiratet seid ...

ich sehe das auch so, dass an der Beziehung definitiv von beiden Seiten aus gearbeitet werden müsste. Hätte der Sex mit der anderen Dame während der Beziehung stattgefunden, wäre ich bei Dir. In dem Fall war das evtl. ne Notlüge oder er wollte sie nicht verletzen, weswegen das unter den Teppich gekehrt wurde, weil irrelevant, da vor der Beziehung. Da würde ich kein rießen Fass aufmachen. Das tut sonst eh nur weh und bringt nix. Ob man aufgrund dessen jemandem nichts mehr glauben kann kein Vertrauen mehr entgegenbringt, muss man selbst entscheiden. Das klingt nicht toll mit der Konversation und der Frage nach einem Foto, jedoch kann man, wenn man denn möchte, das ganze ausdiskutieren und schauen, weswegen sich denn die Partner in einer Beziehung so verhalten, wie sie sich verhalten. Und dann kann man gemeinsam entscheiden, wie oder ob die Beziehung noch weitergeführt werden kann. Wie ich anfangs schon schrieb, eine Krise kann für die Entwicklung einer Beziehung verwendet werden und diese aufblühen lassen, wenn nichts nachhaltiges vorgefallen ist und beide Partner an sich und der Beziehung arbeiten wollen.

17.01.2024 15:28 • x 2 #193


ichbinMel
Ich persönlich finde es fast niedlich , wie das verharmlost wird mit dem Pic unter der Dusche was er ja angeblich nicht bekommen hat . Ein Mann der verheiratet ist und Kinder hat schreibt heimlich mit ner anderen und sie weiß das er verheiratet ist und Familie hat und erzählt fröhlich das sie duschen geht und er will ein Pic ----also ich kann ja nur für mich sprechen als gebranntes Kind . Wenn es um den eigenen Partner geht würden viele nicht so locker reagieren .

Auch wenn es komisch ist das der Exfreund den Kontakt mir dir aufgenommen hat . Aus Erfahrung weiß ich das es massig viele Männer und Frauen gibt denen es völlig wurscht ist das sie verheiratet sind die suchen einfach Spaß weil zuhause in der Horizontalen nichts mehr oder nur noch wenig läuft oder die Luft komplett raus ist .Aber getrennt wird sich nicht --es gibt die Kinder , es geht um Gelder ums Haus wie auch immer .
Du hast ihn darauf angesprochen und er hat es zugegeben das er nach einem Bild gefragt hat aus oder in der Dusche was er ja nicht bekommen hat ....
Meiner Meinung nach ( ja ich bin komisch ich weiß ) fängt fremdgehen schon viel früher an .Jede gelöschte oder heimlich geschriebene Nachricht --wenn man andauernd an jemanden anderen denken muss als an den Partner , nur als Beispiel sind für mich schon genug Gründe um kein Vertrauen mehr zu haben ,denn so fängt es an .

Es gibt viele die Spaß suchen und auch finden ,dafür gibt es sogar Plattformen und ich persönlich finde das fast schon gruselig wie mit der eigentlich schönsten Sache der Welt rumgeaast wird .Gefühle bleiben auf der Strecke es geht vielen nur noch um den körperlichen Spaß ,wobei die Frauen da nicht ein bisschen besser sind als die Männer .

Also ich bin alles als prüde ,aber nie im Leben würde mir aus versehen der Satz rausrutschen -vergiss nicht ein Pic zu machen ,und ich bin schon sehr locker .Aber es gibt Grenzen .
Weißt du denn wie lange die beiden schon schreiben? Oder ob die sich mal getroffen haben oder ähnliches ? Hat sie denn einen Partner oder Mann ? Ich hab bis Seite 10 alles gelesen den Rest überflogen .
Was sagt dir dein Bauchgefühl ? Wie verstehst du dich sonst mit deinem Mann ? Ich würde nach so einem Vorfall kein Vertrauen mehr haben --aber wenn er mir noch wichtig ist würde ich das Gespräch suchen wo alle aber wirklich alle Karten auf den Tisch gelegt werden .
Ich denke nicht das es dein Mann cool finden würde, wenn er in der gleichen Situation wäre wie du jetzt . Wenn man sich wirklich liebt wird man das zwar überstehen --aber ich sage wenn man sich wirklich liebt passiert sowas gar nicht erst .Aber jeder Mensch ist anders ,es gibt viele Arten des Zusammenlebens .

Solange beide sich einig sind und damit glücklich sind egal wie sich sich entscheiden zu leben dann ist es ja in Ordnung das muss anderen nicht gefallen .Aber jemanden zu hintergehen oder anzulügen ( auch weglassen von bestimmten Dingen ist in meinen Augen Lügen ) finde ich einfach daneben. Hast du denn mit deinem Mann nochmal in aller Ruhe geredet ?

17.01.2024 16:18 • x 5 #194


A
Ich wäre nicht so schnell mit einem Urteil, solange man nicht weiß, wie und warum es dazu gekommen ist.
Midlife-crisis? Unzufriedenheit, Selbstbestätigung, Triebhaftigkeit, Joke zwischen Freunden? Es gibt so viele Möglichkeiten, auch entschuldbare.
Das müssen aber die beiden klären.
Ich bin nie fremdgegangen, habe aber gerne geflirtet. Mein Mann auch. Und wieviele Männer ich vorher hatte oder er Frauen vor mir, war fast egal, weil es ja vorbei ist.
Würde mein Kerl permanent später von der Arbeit kommen, nach Parfum riechen oder sich abweisend verhalten, wäre das natürlich ein Grund dafür, das genauer zu betrachten. Es würde mich auch zutiefst beleidigen und anekeln, wenn er durch fremde Betten taucht.
So aber kann man das aber hier gar nicht beurteilen.

17.01.2024 16:42 • x 2 #195


Windy
Finde auch, daß die gesamte Sachlage viel zu schwammit und unklar ist, um sich ein brauchbares Urteil bilden zu können. Zuviel beruht auf Eventualitäten und führen bekanntlich schnell zu Mißverständnissen. Nach wie vor, würde ich auf Nachrichten auf FB nichts geben und meine Sicht der Realität, durch einige Zeit Socialmediaverzicht klären.

17.01.2024 17:42 • x 2 #196


Islandfan
Dass er kurz vor eurer Beziehung Sex mit der anderen hatte, ist ganz allein seine Sache und moralisch auch nicht verwerflich. Und im Endeffekt muss ihm ja was an dir gelegen haben (liegen), sonst wäre er nicht 11 Jahre mit dir zusammen.

17.01.2024 18:53 • x 2 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

ami4415
Zitat von ichbinMel:
Ich persönlich finde es fast niedlich , wie das verharmlost wird mit dem Pic unter der Dusche was er ja angeblich nicht bekommen hat . Ein Mann der ...

ich danke dir so für diese Nachricht.
Ich dachte schon das ich komplett abmormal bin
weil mich das verhalten meines Mannes stört …ich sehe das alles ganz genauso wie du….
️️️

17.01.2024 19:47 • x 2 #198


N
@ami4415
Zitat von ami4415:
Ich dachte schon das ich komplett abmormal bin

Ich bin da auch ganz auf deiner Seite und verstehe dich. Mich würde das sehr Treffen und verletzen, wenn man sowas mit mir machen würde.

17.01.2024 19:51 • #199


Angor
Es ist doch gar nichts passiert, so ein Aufriss wegen nichts. Ich glaube um das so locker zu sehen wie ich muss man 40 Jahre verheiratet sein, dann spätestens weiß man wie der eigene Mann tickt.

17.01.2024 19:56 • x 2 #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag