Pfeil rechts
313

Abendschein
Zitat von ami4415:
Genau da sehe ich auch das Problem. Natürlich hatte jeder vorher auch andere Partner.. Aber…. wir sind mittlerweile seit 11 Jahren zusammen und ...

Vor Eurer Beziehung ist dann keine Lüge und jetzt sind es schon Drei die mitmischen.

17.01.2024 10:44 • #181


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Wird das nicht teuer mit den ganzen OPs

Wenn das alles ernst ist, Fresse ich einen Besen mit einem Stiel. So leicht geht das nicht. Man kann nicht jedes Jahr eine Geschlechtsumwandlung machen lassen, nie im Leben.

17.01.2024 10:46 • #182


A


Mann geht fremd

x 3


A
Ich bin mal auf Dein Profil gelatscht. Du bist interessiert an einer Beziehung, zumindest steht das dort.
Nun willst Du eine bereits vorhandene langjährige Beziehung wegen einer Flirterei Deines Mannes und dann mit 3 Kindern über Bord werfen.
Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen.
Es sei denn, Du suchst einen Grund dafür und die Bestätigung hier?
Verzeih mir, wenn ich das falsch sehe.

17.01.2024 12:50 • #183


ami4415
oh gott nein
ich suche keine Beziehung.
Wo habe ich das denn geschrieben.

17.01.2024 12:52 • #184


ZombieLunchbox
@ami4415 das hast du zumindest in deinem Profil eingestellt, aber viell eher aus Versehen

17.01.2024 12:55 • #185


A
@ami4415 kann man ja korrigieren ^^

17.01.2024 12:56 • x 1 #186


ami4415
oh danke
schaue gleich mal nach….
da ich verheiratet bin suche ich keine Beziehung
uns sollte ich mal getrennt sein würde ich ersteinmal das Single dasein genießen

17.01.2024 13:01 • #187


Torina
Zitat von ami4415:
oh danke schaue gleich mal nach…. da ich verheiratet bin suche ich keine Beziehung uns sollte ich mal getrennt sein würde ich ersteinmal das Single dasein genießen

Wie auch bei der Frage nach einem Pic kann man hier ebenfalls den Unterton nicht herauslesen. Klingt in meinem Ohren jedenfalls auffällig. Sorry

17.01.2024 13:06 • x 1 #188


A
Zitat von ami4415: