x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von ami4415:Genau da sehe ich auch das Problem. Natürlich hatte jeder vorher auch andere Partner.. Aber…. wir sind mittlerweile seit 11 Jahren zusammen und ...
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wird das nicht teuer mit den ganzen OPs 😱
x 3
Allessch
Gast
ami4415
Mitglied
ZombieLunchbox
Mitglied
Allessch
Gast
• x 1 #186
ami4415
Mitglied
Torina
Mitglied
Zitat von ami4415:oh danke schaue gleich mal nach…. da ich verheiratet bin suche ich keine Beziehung uns sollte ich mal getrennt sein würde ich ersteinmal das Single dasein genießen
• x 1 #188
Allessch
Gast
Zitat von ami4415:oh danke schaue gleich mal nach…. da ich verheiratet bin suche ich keine Beziehung uns sollte ich mal getrennt sein würde ich ersteinmal das Single dasein genießen
• x 2 #189
ami4415
Mitglied
Zitat von Torina:Wie auch bei der Frage nach einem Pic kann man hier ebenfalls den Unterton nicht herauslesen. Klingt in meinem Ohren jedenfalls auffällig. Sorry ...
FouFou
Gast
• x 9 #191
Torina
Mitglied
Torina
Mitglied
Zitat von FouFou:Ich habe nun den ganzen Threat mal quergelesen. Die Beziehung begann mit einer Lüge, dass dein Mann dir nicht erzählte dass er sexuellen Kontakt mit dieser besagten Dame, vor eurer Beziehung, hatte? Hat er es abgestritten, oder einfach nicht erwähnt? Dies nur am Rande, da ihr mittlerweile 11 Jahre verheiratet seid ...
• x 2 #193
ichbinMel
Mitglied
• x 5 #194
Allessch
Gast
• x 2 #195
Windy
Mitglied
• x 2 #196
Islandfan
Mitglied
ami4415
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich persönlich finde es fast niedlich , wie das verharmlost wird mit dem Pic unter der Dusche was er ja angeblich nicht bekommen hat . Ein Mann der ...
• x 2 #198
NochSoEiner
Gast
Zitat von ami4415:Ich dachte schon das ich komplett abmormal bin
Angor
Mitglied
• x 2 #200
x 4