Pfeil rechts
59

Fragender
Zitat von nicowersonst:
Welche Pflichten denn?


Schon die Frage zeigt, dass Du keine Ahnung hast.
Auch Frauen haben Pflichten - nicht nur Mänenr denen man heute alles aufschultern will.

12.06.2015 11:36 • #201


N
Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Welche Pflichten denn?


Schon die Frage zeigt, dass Du keine Ahnung hast.
Auch Frauen haben Pflichten - nicht nur Mänenr denen man heute alles aufschultern will.



Nein was du nicht sagst.
Trotzdem würde ich gerne wissen welche Pflichten er konkret meint.

12.06.2015 11:42 • #202


A


Kind der Freundin schlecht erzogen - was tun?

x 3


Fragender
Zitat von nicowersonst:
Nein was du nicht sagst.
Trotzdem würde ich gerne wissen welche Pflichten er konkret meint.


Schon die Annahme man häztte keine pflichten - was Deien Frage ja suggeriert - zeigt, dass da massive probleme in Bezug auf Partnererwartung vorliegen.
Und das nicht nur bei Dir, sondern insgesamt bei der Masse der Frauen, die heute glauben sich alles erlauben zu können, ohne Verantwortung dafür übernehmen zu müssen - bzw. die kurz gesagt nur noch nehmen und nichts mehr geben.

12.06.2015 11:57 • #203


Luna70
Zitat von Fragender:
Habe ich nie behauptet dass iche s wäre


Deine persönliche Betroffenheit, was dieses Thema betrifft, springt einem aus jedem einzelnen deiner Sätze entgegen. Es ist natürlich keiner dazu verpflichtet, persönliche Dinge preis zu geben. Nur nochmal die Frage: was genau ist eigentlich dein Anliegen?

Der TE nimmt schon längst nicht mehr an dieser Diskussion teil und soweit ich das sehe, hat sich auch keiner der anderen Männer aus diesem Forum hier beteiligt. Daraus würde ich jetzt den Schluss ziehen, dass du mit deiner recht radikalen Meinung doch eher alleine bist.

12.06.2015 12:08 • #204


N
Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Nein was du nicht sagst.
Trotzdem würde ich gerne wissen welche Pflichten er konkret meint.


Schon die Annahme man häztte keine pflichten - was Deien Frage ja suggeriert - zeigt, dass da massive probleme in Bezug auf Partnererwartung vorliegen.
Und das nicht nur bei Dir, sondern insgesamt bei der Masse der Frauen, die heute glauben sich alles erlauben zu können, ohne Verantwortung dafür übernehmen zu müssen - bzw. die kurz gesagt nur noch nehmen und nichts mehr geben.



Hm da kann ich dir nichts zu sagen da müsstest du meinen Mann fragen der kann dir da nach 16 Ehejahren mit mir sicher besser Auskunft geben ob ich bzw. wir ein massives Problem bzgl. der Partnererwartung haben. Allerdings musst du da dann noch ein Weilchen warten bis er vom Einkaufen zurück ist denn da er heute, im
Gegensatz zu mir, nicht arbeiten war erledigt er heute den Haushalt und kümmert sich um unsere kranken Kinder. Allerdings fürchte ich er wird dir vermutlich keine, für dich zufriedenstellende Antwort geben, da er auch eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe bevorzugt. Sprich wir haben gleiche Rechte, gleiche Pflichten und gleiche Freiheiten was unsere Ehe betrifft.

12.06.2015 12:46 • #205


T
das redest du dir nur ein, Nico

Du Ausbeuterin schickst ihn zum Einkaufen. Schäm´dich was !

12.06.2015 12:51 • #206


N
Zitat von tanilein:
das redest du dir nur ein, Nico

Du Ausbeuterin schickst ihn zum Einkaufen. Schäm´dich was !


@tanilein du meinst also seine Aussage er bevorzuge eine gleichberechtigte Partnerschaft ist nicht freiwillig sondern hat irgendwie damit zu tun dass ich ihm täglich sage wenn er nicht spurt dann kündige ich meinen Job, Reiß mir die Kinder unter den Nagel, schmeiß ihn aus unserem gemeinsamen Haus und lasse ihn bis auf den letzten Cent ausbluten? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

12.06.2015 13:21 • #207


T
Zitat von nicowersonst:
Zitat von tanilein:
das redest du dir nur ein, Nico

Du Ausbeuterin schickst ihn zum Einkaufen. Schäm´dich was !


@tanilein du meinst also seine Aussage er bevorzuge eine gleichberechtigte Partnerschaft ist nicht freiwillig sondern hat irgendwie damit zu tun dass ich ihm täglich sage wenn er nicht spurt dann kündige ich meinen Job, Reiß mir die Kinder unter den Nagel, schmeiß ihn aus unserem gemeinsamen Haus und lasse ihn bis auf den letzten Cent ausbluten? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen


Dooooch, er traut sich bloß nicht, dir das zu sagen, weil du ihn sonst wieder schlägst.
Denk´dran: wenn du dich trennst und die Kinder behälst, ist erstmal ein schickes neues Cabrio drin

Sorry, Leute für die Ironie und Polemik, aber ernsthaft kann man einfach nicht mehr reagieren auf das, was der gute Mann hier von sich gibt.

12.06.2015 13:23 • #208


N
Zitat von Fragender:
Zitat von nicowersonst:
Nein was du nicht sagst.
Trotzdem würde ich gerne wissen welche Pflichten er konkret meint.


Schon die Annahme man häztte keine pflichten - was Deien Frage ja suggeriert - zeigt, dass da massive probleme in Bezug auf Partnererwartung vorliegen.
Und das nicht nur bei Dir, sondern insgesamt bei der Masse der Frauen, die heute glauben sich alles erlauben zu können, ohne Verantwortung dafür übernehmen zu müssen - bzw. die kurz gesagt nur noch nehmen und nichts mehr geben.


Die Sache mit der Ironie hat dir auch noch niemand erklärt oder ? Das suggeriert zumindest deine Frage.

12.06.2015 13:34 • #209


Fragender
Zitat von Luna70:
Deine persönliche Betroffenheit, was dieses Thema betrifft, springt einem aus jedem einzelnen deiner Sätze entgegen. Es ist natürlich keiner dazu verpflichtet, persönliche Dinge preis zu geben. Nur nochmal die Frage: was genau ist eigentlich dein Anliegen?

Der TE nimmt schon längst nicht mehr an dieser Diskussion teil und soweit ich das sehe, hat sich auch keiner der anderen Männer aus diesem Forum hier beteiligt. Daraus würde ich jetzt den Schluss ziehen, dass du mit deiner recht radikalen Meinung doch eher alleine bist.


Typisch weibische Denke einem persönliche Betroffenheit zu unterstellen, wenn es um eine Sache geht.
ist ein Wissenschaftler der die Umweltzerstörung beklagt auch nur persönlich betroffen und soll deshalb schlicht seine Klappe halten?

Der TE nimmt hier nicht mehr teil - kein Wunder, nach den wüsten Unterstellungen bis zu Beleidigungen die hier von Frauenseite kam.

Ich bin immer wieder überrascht wie wenig kritikfähig heutige moderne Frauen sind - und auch hier gilt: Nur getroffene Hunde bellen

12.06.2015 16:05 • x 1 #210


T
Fragender, zitiere doch bitte mal die wüsten Unterstellungen und Beleidigungen.

Und Luna, in einem muss ich ihm recht geben. Ich glaube auch nicht, dass er aus persönlichen Erfahrungen heraus so verbittert ist.

Ich tippe eher darauf, dass er im Leben noch keine abbekommen hat und er sich dadurch diese Alles Schlampen außer Mutti - Einstellung zwangsläufig zulegen musste.

12.06.2015 16:09 • #211


Luna70
Zitat von Fragender:
ist ein Wissenschaftler der die Umweltzerstörung beklagt auch nur persönlich betroffen und soll deshalb schlicht seine Klappe halten?


Ich habe nicht das Gefühl, dass du das ganze Thema wie ein Wissenschaftler angehst, also sachlich, nüchtern, analytisch. Eher im Gegenteil, aus deinen Äußerungen sprich, wie Tanilein sagt, die pure Verbitterung. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe deine Beiträge überflogen, die Mann-Frau-Trennung-Scheidung-Problematik scheint das einzige Thema zu sein, bei dem du dich beteiligst.

Wie kommst du darauf, dass ich nicht kritikfähig bin? Und persönlich betroffen bin ich tatsächlich nicht, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe nur gut erzogene Kinder und geschieden bin ich auch nicht. Ich versuche nur immer noch zu verstehen, worum es dir eigentlich geht. Wenn du weiterhin nur Gift und Galle spucken willst, bitte schön. Wenn du mal die Augen aufmachst und Menschen nicht nur nach dem Schema Böse Frauen - Arme Männer erteilst wirst du vielleicht feststellen, dass es in bei beiden Geschlechtern gute und schlechte Menschen gibt. (um es mal ganz einfach zu sagen)

12.06.2015 16:29 • #212


N
Zitat von Fragender:
Zitat von Luna70:
Deine persönliche Betroffenheit, was dieses Thema betrifft, springt einem aus jedem einzelnen deiner Sätze entgegen. Es ist natürlich keiner dazu verpflichtet, persönliche Dinge preis zu geben. Nur nochmal die Frage: was genau ist eigentlich dein Anliegen?

Der TE nimmt schon längst nicht mehr an dieser Diskussion teil und soweit ich das sehe, hat sich auch keiner der anderen Männer aus diesem Forum hier beteiligt. Daraus würde ich jetzt den Schluss ziehen, dass du mit deiner recht radikalen Meinung doch eher alleine bist.


Typisch weibische Denke einem persönliche Betroffenheit zu unterstellen, wenn es um eine Sache geht.
ist ein Wissenschaftler der die Umweltzerstörung beklagt auch nur persönlich betroffen und soll deshalb schlicht seine Klappe halten?

Der TE nimmt hier nicht mehr teil - kein Wunder, nach den wüsten Unterstellungen bis zu Beleidigungen die hier von Frauenseite kam.

Ich bin immer wieder überrascht wie wenig kritikfähig heutige moderne Frauen sind - und auch hier gilt: Nur getroffene Hunde bellen



Schätzchen der einzige der hier die ganze Zeit bellt bist du. Aber schön dass du es einsiehst das ist der erste Schritt zu Besserung.

12.06.2015 16:30 • #213


Fragender
Zitat von tanilein:
Ich tippe eher darauf, dass er im Leben noch keine abbekommen hat und er sich dadurch diese Alles Schlampen außer Mutti - Einstellung zwangsläufig zulegen musste.


Weibliche Logik: Keine abbekommen - und deshalb habe ich Kinder?
Außerdem geht es hier nicht um mich, sondern um ein allgemeinens gesellschaftliches Problem - warum immer auf Personen schauen, wenn es um die Sache geht?

Das ist wohl Eure größte Sorge, dass einer keine abbekommen hat - statt einfach mal die fakten zur Kenntniss zu nehmen und die sehen alles andere als rosig für unsere ach so gleichberechtigten Frauen aus.

So jedenfalls kann und wird es nicht mehr lange weitergehen. mit purem Egoismus hat noch keine Gesellschaft lange überlebt - und nichts anderes ist es was Frauen bei uns praktizieren, Egoismus ohne Rücksicht auf Verluste.

12.06.2015 16:56 • x 1 #214


Ann28
Zitat von Fragender:
Weibliche Logik: Keine abbekommen - und deshalb habe ich Kinder?


Na hoffentlich hast du keine Tochter,sie würde mir vom ganzem Herzen leid tun,mit soviel stumpfsinn denn du über Frauen denkst und verbreiten willst.

12.06.2015 17:15 • #215


N
Zitat von Fragender:
Zitat von tanilein:
Ich tippe eher darauf, dass er im Leben noch keine abbekommen hat und er sich dadurch diese Alles Schlampen außer Mutti - Einstellung zwangsläufig zulegen musste.


Weibliche Logik: Keine abbekommen - und deshalb habe ich Kinder?
Außerdem geht es hier nicht um mich, sondern um ein allgemeinens gesellschaftliches Problem - warum immer auf Personen schauen, wenn es um die Sache geht?

Das ist wohl Eure größte Sorge, dass einer keine abbekommen hat - statt einfach mal die fakten zur Kenntniss zu nehmen und die sehen alles andere als rosig für unsere ach so gleichberechtigten Frauen aus.

So jedenfalls kann und wird es nicht mehr lange weitergehen. mit purem Egoismus hat noch keine Gesellschaft lange überlebt - und nichts anderes ist es was Frauen bei uns praktizieren, Egoismus ohne Rücksicht auf Verluste.



Ne meine größte Sorge ist eher dass du eine abbekommen KÖNNTEST es wäre wirklich tragisch wenn es heutzutage noch Frauen gäbe die sich so unter die Knute nehmen lassen bzw. nehmen lassen müssen.

12.06.2015 17:19 • x 1 #216


M
Zitat von Entwickler:
Außerdem habe ich eine funktionierende Ehe. Aber eben nicht mit einer Deutschen, sondern mit einer Ausländerin, die schon lange vor mir als Selbständige gearbeitet hat.

Ich rate mal: eine Thailänderin mit eigenem Mass.?

17.06.2015 14:45 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von Mond-am-Himmel:
Zitat von Entwickler:
Außerdem habe ich eine funktionierende Ehe. Aber eben nicht mit einer Deutschen, sondern mit einer Ausländerin, die schon lange vor mir als Selbständige gearbeitet hat.

Ich rate mal: eine Thailänderin mit eigenem Mass.?


...oder Nagelstudio

17.06.2015 14:51 • #218


Dubist
Zitat von tanilein:
Fragender, zitiere doch bitte mal die wüsten Unterstellungen und Beleidigungen.

Und Luna, in einem muss ich ihm recht geben. Ich glaube auch nicht, dass er aus persönlichen Erfahrungen heraus so verbittert ist.

Ich tippe eher darauf, dass er im Leben noch keine abbekommen hat und er sich dadurch diese Alles Schlampen außer Mutti - Einstellung zwangsläufig zulegen musste.


Finde es daneben über andere User die man nicht persönlich kennt zu spekulieren.

17.06.2015 15:00 • #219


Dubist
Zitat von Mond-am-Himmel:
Zitat von Entwickler:
Außerdem habe ich eine funktionierende Ehe. Aber eben nicht mit einer Deutschen, sondern mit einer Ausländerin, die schon lange vor mir als Selbständige gearbeitet hat.

Ich rate mal: eine Thailänderin mit eigenem Mass.?


Na und, es gibt auch tolle Thailänderinnen.

17.06.2015 15:00 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag