Zitat von Fragender:ist ein Wissenschaftler der die Umweltzerstörung beklagt auch nur persönlich betroffen und soll deshalb schlicht seine Klappe halten?
Ich habe nicht das Gefühl, dass du das ganze Thema wie ein Wissenschaftler angehst, also sachlich, nüchtern, analytisch. Eher im Gegenteil, aus deinen Äußerungen sprich, wie Tanilein sagt, die pure Verbitterung. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe deine Beiträge überflogen, die Mann-Frau-Trennung-Scheidung-Problematik scheint das einzige Thema zu sein, bei dem du dich beteiligst.
Wie kommst du darauf, dass ich nicht kritikfähig bin? Und persönlich betroffen bin ich tatsächlich nicht, da muss ich dich enttäuschen. Ich habe nur gut erzogene Kinder und geschieden bin ich auch nicht. Ich versuche nur immer noch zu verstehen, worum es dir eigentlich geht. Wenn du weiterhin nur Gift und Galle spucken willst, bitte schön. Wenn du mal die Augen aufmachst und Menschen nicht nur nach dem Schema Böse Frauen - Arme Männer erteilst wirst du vielleicht feststellen, dass es in bei beiden Geschlechtern gute und schlechte Menschen gibt. (um es mal ganz einfach zu sagen)
12.06.2015 16:29 •
#212