Pfeil rechts
147

W
Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:
Ich dachte, dass sich eher die Frauen in ihre Sexpartner verlieben.

Aber so typisch männlich und typisch weiblich gibt es in Beziehung Sex wahrscheinlich auch nicht mehr.


Nein.... Die Option mehr Smilies anklicken meinte ich

Sorry.... Wie bin ich in dieses Thema gekommen


ich weiß es nicht. Das mit den Smilies war im anderen Thema
Tränen lach, anscheinend hast du auch gerade Zeitdruck

22.02.2016 12:12 • #101


Chelley
Ich hatte auch Typen nur für Sex, fand ich als Single immer besser als mir immer was aufreissen zu müssen.
Man dürfte auch bei mir übernachten
Wir sind auch oft ausgegangen, es war wie Freundschaft plus +
Meist waren es Typen, die für mich als Partner nicht in Frage kamen .
Entweder jünger , optisch nicht ganz mein Fall oder weil ich gewusst habe , dass es in einer Beziehung krachen würde.
Es kam auch vor , dass der eine oder andere in mich verliebt war, aber ich denke eben nur aus dem Grund , weil ich so locker war. Wenn ich eine Beziehung habe ,entstehen andere Ansprüche ,als nur zu *beep*.

22.02.2016 12:12 • #102


A


In Affäre verliebt

x 3


W
Ei jo, in einer Beziehung ist man dann nicht mehr so locker.
Da kommt dann der Stempel auf die Stirn
Verabredet man sich nur zum Sex, sind die Ansprüche nur in eine Richtung gehend.
Ohje ich muss
Also so eine blöde Mittagszeit. Bringt mein Zeitgefühl total ins Chaos.

22.02.2016 12:15 • #103


Chelley
Ja , weil es dann um mehr geht als nur *beep*. Andere zum *beep* wären dann natürlich tabu und ansich hat man mehr Erwartungen.

22.02.2016 12:23 • #104


P
Zitat von Cristiano:
Aber nochmals zu meiner frage, wiso meldet sie sich nicht mehr?
Wartet sie bis ich mich melde?
Hat sie die schnauze voll?


vielleicht hat sie gemerkt dass sie zu schade ist um nur fürs Bett da zu sein,
ich denke keine Frau ist scharf darauf nur das Betthaserl zu sein.
vielleicht hat sie jemand ins Auge gefasst der ihr mehr geben kann als nur das.
und dass Du auf der Party mit einer anderen so eng zusammen warst hast hat ihr die Augen geöffnet.
nicht jeder ist für so eine Art Beziehung rein sexueller Natur geschaffen.

22.02.2016 14:01 • x 1 #105


C
Hey,

Hereingeschneit:

Ja ich weis klingt doof mit dem ,,stark sein,
Und es sieht wirklich so aus als wolle ich nur den macho raushängen will!
Aber wenn sie wirklich in mich verliebt ist dann hätte sie wohl eine kleine sms mal geschrieben,jetzt sind es 11 tage wo wir überhaupt keinen kontakt haben!
Und es ist auch nicht so dass nur sie sich gemeldet hat,ja ok am anfang nur sie und ich halt geantwortet...in letzter zeit aber abwechselnd beide...

Ich weis einfach nicht ob sie sich freuen würde wenn ich mich melden würde...

Chelley:

Also wie du auch schon sagst,sex ist top und wir lachen immer viel und sprechen über viele sachen immer!

Aber wie es in einer beziehung mit ihr aussehen würde weis ich nicht, bin mir da nicht sicher aber glaube es würde sehr gut passen, sowas spürt man ein wenig...

Und du sagst du hattest das auch oft, was ist in dir dann vorgegangen,war nie ein typ dabei den du toll fandest!?


Lg

22.02.2016 14:18 • #106


hereingeschneit
Zitat von Cristiano:
Aber wenn sie wirklich in mich verliebt ist dann hätte sie wohl eine kleine sms mal geschrieben,jetzt sind es 11 tage wo wir überhaupt keinen kontakt haben!


Also, wenn ich sie wäre, dann würde ich mich nicht bei dir melden, wenn ich dich mit der anderen gesehen hätte. Dann würde ich daheim sitzen und heulen und mich eine dumme Kuh nennen und wie ich denn überhaupt soooo doof sein konnte mir einzubilden, dass ich dir vielleicht was bedeute...... Ich wäre damit beschäftigt meinen Liebeskummer zu verarbeiten und das ginge nur mit Abstand. Und dass du dich nicht meldest, bestätigt mir das, was mir mein Verstand sagt, du willst nichts von mir (also von ihr).

Denn, wie Painfull so schön geschrieben hat:
Zitat von Painfull:
vielleicht hat sie gemerkt dass sie zu schade ist um nur fürs Bett da zu sein,
ich denke keine Frau ist scharf darauf nur das Betthaserl zu sein.
und dass Du auf der Party mit einer anderen so eng zusammen warst hast hat ihr die Augen geöffnet.
nicht jeder ist für so eine Art Beziehung rein sexueller Natur geschaffen.

22.02.2016 15:37 • #107


Chelley
Und du sagst du hattest das auch oft, was ist in dir dann vorgegangen,war nie ein typ dabei den du toll fandest!?

Nein , wie gesagt , ich habe mir Typen ausgesucht , die mir entweder optisch nicht zu sehr zugesagt haben, die jünger waren oder geistig nicht auf meiner Wellenlänge schwammen.
Das hat verhindert mich zu verlieben .

22.02.2016 15:43 • #108


C
Hey,

Ja das will ich auf keinem fall das sie rumweint usw. Dann wäre mir lieber sie hätte einen anderen..

Ich versteh das nicht,wenn das mit dem mädchen war haben wir uns 2 tage danach getroffen und es war wieder toll..
Ok ich muss sagen am tag inzwischen haben wir ein paar sms geschrieben und da hat sie nicht begeistert geschrieben..
Ich sprach sie drauf an, sie sagte wäre beim turnen und schreibt deswegn so zurück,also ohne emotions smileys ,und nur kurz...

Soll ich ihr schreiben oder nicht?
Weis es einfach nicht...
Möchte ja auch nur wissen wo wir stehen..

Lg

22.02.2016 20:03 • #109


W
Christiano, jetzt trau dich und frag.

Also in den Zeiten wo ich noch ungebunden war. Lang, lang ist es her, da bin ich auch so Experimente eingegangen. Aber ganz ehrlich Sex ohne Gefühle. Da fehlt doch was.
Die Vertrautheit, die Verliebtheit, dieses ohne den anderen nicht sein wollen, dieses Nähebedürnis, allein schon dieses Gefühl, dass man zusammen gehört und und und.

22.02.2016 20:22 • #110


C
Hey,

Hab gestern lange überlegt ob ich mich melden soll...aber habe es dann nicht getan..

Wusste einfach nicht was ich schreiben soll..!?

Lg

23.02.2016 09:32 • #111


Chelley
Frag sie einfach wie es ihr geht und was sie so macht

23.02.2016 12:11 • #112


E
Wielange ist da jetzt Funkstille insgesamt zwischen euch?
Vielleicht hat sie ja auch einen Neuen.
Immer so ein Indiz, wenn sich einer/eine nicht mehr meldet,
nach was losem. Man hat einfach Ersatz gefunden.

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen zuletzt hier..
vielleicht wurde das aber auch schon ausgeschlossen.

23.02.2016 14:43 • #113


S
Keiner hat Bock auf eine ewig lange Affäre. So sehe ich es zumindest. Eine Sex Beziehung geht früher oder später zu Ende wenn nicht eine feste Beziehung daraus entsteht...
Auch wenn man nur mit dem Typen Sex hat, ist es nicht leicht mitanzusehen wie er mit einer anderen rummacht und flirtet etc. Es verdeutlicht eigentlich nur wie ersetzbar man ist. UND es zeigt wie leicht DU zu haben bist;)
Hätte da auch keinen Bock drauf.

23.02.2016 15:49 • #114


anjaf
Ganz ehrlich die Affaere zieht sich jetzt schon monatelang mit Euch beiden hin und du schaffst es nicht einfach mal offen und ehrlich ueber deine Gefuehle mit ihr zu reden? Ich verstehe dich einfach nicht. Die Ungewissheit ist doch viel zermuerbender als eine moegliche Abfuhr. Ich denke aber das deine Chancen bei ihr gar nicht so schlecht sind aufgrund ihres Verhaltens. Sonst haette sie so nicht reagiert wenn du ihr egal waerst.


Also aufraffen und Kontakt aufnehmen....

23.02.2016 16:38 • #115


C
Hey an alle,

Also ob sie einen neuen hat oder einfach keine lust mehr weis ich nicht...
Funkstille herscht seit 11 tagen,bis heute..

Denn ich hab mich bei ihr gemeldet, und ihre antwort lies nicht lange warten, es scheinte als wäre sie groh gewesn dass ich geschrieben habe(mein eindruck)..

Dann schrieb ich ob wir uns mal treffen wieder für sex..
Sie schreibt zwar immer zurück aber sie gab noch keine antwort..

Sie schreibt nur um den ,,heißen brei rum..
Ich meine ich weis gleich wegen sex schreiben ist nicht gerade gentelmanhaft,aber so machten wir es beide immer...

Weis nicht,hat sie keine lust mehr mich zu sehen,oder ist sie sauer weil es so lange gedauert hat bis ich mich gemelded habe...

Diese frauen

23.02.2016 20:29 • #116


W
Und warum hast du nicht einfach mal geschrieben:
Wollen wir uns treffen und zusammen essen gehen?
Dann wäre sie vielleicht überrascht gewesen und hätte geantwortet.
Und beim Essen hättet ihr über das Ganze reden können.
Aber wie gewöhnlich nach Funkstille und komischen Bauchgefühl zu schreiben:
Treffen wir uns für Sex

Die MÄNNER

23.02.2016 20:57 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

hereingeschneit
Zitat von Cristiano:
Weis nicht,hat sie keine lust mehr mich zu sehen,oder ist sie sauer weil es so lange gedauert hat bis ich mich gemelded habe...

Diese frauen


Diese Männer wollen immer alles wissen und verstehen, aber kriegen es nicht gebacken ehrlich zu reden.

Eine Möglichkeit: Sie will nicht mehr nur dein Sexpartner sein.

23.02.2016 20:59 • #118


W
Das nächste Mal diktieren wir ihm mal, was Mann da schreibt.

23.02.2016 21:03 • #119


C
Ja ich weis war nicht gerade toll von mir, nun haben wir noch ein bisschen geschrieben!

Dann schrieb ich will nicht weiter stören ,falls sie mal lust hat und zeit könne sie sich gerne melden...(wieder falsch ich weis)


Aber auf diese frage wegen ob sie mal wieder lust hat bekam ich wieder keine direkte antwort...

Ich weis auch nicht... Sonst hat sie immer ja gesagt und mir einen zeitpunkt gesagt...

Ich glaube sie will nix mehr wissen von mir,blöd bin ich nicht!

Naja gut... Betteln tu ich niemand,vieleicht kommt ja noch etwas von ihr ansonsten wars das wohl...

23.02.2016 21:30 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag