Pfeil rechts
147

B
Oh man, das wird auch hier noch die unendliche Leberwurst Nummer 120.

Lieber 120 Jahre einsam, als so ein ewiges nervenaufreibendes Rumgeiere!

19.11.2016 13:22 • x 1 #321


A
Zitat von Blackstar:
Oh man, das wird auch hier noch die unendliche Leberwurst Nummer 120.

Lieber 120 Jahre einsam, als so ein ewiges nervenaufreibendes Rumgeiere!



Liebe @Blackstar ich mußte über Deinen Satz herzhaft lachen

Obwohl lustig ist das hier ja nicht.

19.11.2016 13:25 • x 1 #322


A


In Affäre verliebt

x 3


C
Ja wirklich schade..

Aber das beste wird sein ich hacke diese geschichte ein für alle mal ab..

Und ja gefühle sind da, bei beiden... Aber das sie wegen einem anderen sich nicht voll zu mir hingeben kann hat nich gekränkt und auch meinen stolz verletzt...

Alles passt sagte sie , nur der funke will nicht ganz rüberspringen...

Es ist echt schade, ist wohl alles zur falschen zeit...

Und was heist aufgeben? Soll ich sie bombadieren mit sms und anrufe...

Sie sagte auch wenn ich nochmal darüber reden will soll ich es ihr bitte sagen...
Ich sagte nein von meiner seite brauch ich kein gespräch mehr..

Vieleicht ein fehler gewesen...

19.11.2016 15:30 • #323


C
Hallo zusammen,

Hab mal wieder was auf den herzen.

Also: hab eine frau kennengelernt vor zirka 4 monaten. Sie hatte da noch einen freund(der auch ein kumpel von mir ist/war)
Nun ja wir hatten nie was zusammen solange sie zusammen waren,aber wir waren bei partys immer zusammen wenn wir uns getroffen haben. Also ging ihre beziehung so langsam zu ende(weis nicht ob ich da auch schuld dran hatte,manche sagen ja sie meinte nein)

Aber wir hatten immer mehr kontakt und schlieslich küssten wir uns auch... so nun haben wir seit fast 2 monaten was laufen(sieht aus wie eine beziehung)aber wenn uns jemand fragt ob wir zusammen sind sagen wir immer nein!

Meine frage, was soll ich mit diesen mädchen.machen? Es passt so viel zwischen uns,sagt sie auch. Sie sagte auch schon ein paar mal ob ich mir was ernstes vorstellen könnte, denn sie schon..ansonsten.sollte ich es gleich sagen ....

Weis nicht ob sie bereits in mich verliebt ist. Es fehlt eigentlich nur das das einer von uns das sagt.

Anderseits weis ich nicht was ich über sie denken soll...gleich eine beziehung mit mir wollen obwohl sie kaum von ex getrennt ist.

Hmmm

27.03.2017 11:19 • #324


A
Na Du bist ja lustig, Du hast sie doch auch schon geküßt. Wenn Du ein schlechtes Gewissen gehabt hättest, Deinem
Kumpel gegenüber, dann hättest Du sie nicht küssen dürfen? Sollen wir jetzt Dein Gewissen beruhigen, oder was möchtest Du hören?

Der Abendschein

27.03.2017 11:22 • x 3 #325


C
Abendschein:

Sie waren aber bereits getrennt...
Möchte nur meinungen, und niemand der das gewissen beruhigt..

27.03.2017 12:55 • #326


B
Vor fast zwei Jahren suchte mein damaliger Arbeitskollege meine Nähe. Wir liesen uns, obwohl er verheiratet war, auf eine Affäre ein. Während dieser Affäre heiratete er kirchlich. Mitlerweile hat er auch sein erstes Kind. Unsere Affäre besteht noch immer. Zwar haben wir schon mehrfach versucht das Ganze zu beenden, aber immer wieder kamen wir zusammen. Aktuell ist es nun so, dass ihn sein schlechtes Gewissen auffrißt, und auch die Zeit die er sich für mich nehmen kann weniger wird. Mein Kopf sagt dass es sinnvoller ist nun ein für alle mal diese Affäre zu beenden. Doch ich kann nicht loslassen. Auch Hypnosen, Meditationen zum Thema loslassen und Liebeskummer überwinden haben noch nicht geholfen.
Ich hoffe, wenn ich ganz ehrlich bin, dass seine Frau es herausbekommt und ihn verlässt.....

Gibt es hier jemanden der mir einen effektiven Rat geben kann um endlich loszulassen?

Danke schon jetzt

15.02.2019 21:55 • #327


ichbinMel
Zitat von Betty45:
Vor fast zwei Jahren suchte mein damaliger Arbeitskollege meine Nähe. Wir liesen uns, obwohl er verheiratet war, auf eine Affäre ein. Während dieser Affäre heiratete er kirchlich. Mitlerweile hat er auch sein erstes Kind. Unsere Affäre besteht noch immer. Zwar haben wir schon mehrfach versucht das Ganze zu beenden, aber immer wieder kamen wir zusammen. Aktuell ist es nun so, dass ihn sein schlechtes Gewissen auffrißt, und auch die Zeit die er sich für mich nehmen kann weniger wird. Mein Kopf sagt dass es sinnvoller ist nun ein für alle mal diese Affäre zu beenden. Doch ich kann nicht loslassen. Auch Hypnosen, Meditationen zum Thema loslassen und Liebeskummer überwinden haben noch nicht geholfen.
Ich hoffe, wenn ich ganz ehrlich bin, dass seine Frau es herausbekommt und ihn verlässt.....

Gibt es hier jemanden der mir einen effektiven Rat geben kann um endlich loszulassen?

Danke schon jetzt

Mein Mitleid hält sich in Grenzen ,ich wünsche dir nur, das du genau das gleiche mal erlebst wie die Frau von deinem Liebhaber .Das der Kerl in der Wurst auch nichts taugt ist ja klar, aber du solltest dich auch was schämen .Du willst wissen wie man loslässt und gleichzeitig wünscht du dir das seine Frau ihn verlässt .Ohne Worte ich hatte ja Kinderstube.Hast du auch mal an das Kind gedacht ? Wie kann man nur so armselig sein--für mich persönlich bist du das allerletzte.( genau so wie der Typ auch )

15.02.2019 23:47 • x 9 #328


B
Danke für die offenen Worte
Leider hilft mir das nicht weiter
Ja, ich habe soetwas bereits erlebt

16.02.2019 00:00 • #329


ichbinMel
Zitat von Betty45:
Danke für die offenen Worte
Leider hilft mir das nicht weiter
Ja, ich habe soetwas bereits erlebt

Dann weißt du doch wie schei. die Situation für die Frau und das Kind ist .Wieso hörst du nicht auf deinen Kopf der dir sagt es ist besser alles zu beenden.Jetzt kannst du noch entscheiden.Stell dir mal vor die Frau trennt sich von ihm und du bist fest mit ihm zusammen .Er wird dich genauso betrügen irgendwann so wie er es jetzt mit seiner kleinen Familie macht .Eigentlich hast du recht .Die Frau sollte ihn mit dem Kind verlassen ,denn er hat es gar nicht verdient das eine Familie auf ihn wartet während er sich vergnügt.Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen,ist Se x denn wirklich so wichtig ? Der Reiz des verbotenen ? Was ist es ,das man sich auf sowas einlässt ? Wenn man Single ist, ist das ja nicht schlimm wenn beide das machen aber doch nicht so .Ich hab das auch erlebt und deswegen reagier ich manchmal auf sowas echt wütend ,weil das soviel in einem kaputt macht .Zieh die Reißleine ,bevor du irgendwann auch so verarscht wirst .

16.02.2019 00:26 • x 4 #330


Schokopudding
Versuche es doch mal anders zu betrachten.
Denkst du nicht, dass du es Wert bist, einen Partner zu haben, der zu dir steht und nicht noch nebenher ein zweites Leben führt, in dem du überhaupt nicht vorkommst?
Dein 'Partner' will offensichtlich nicht sein Leben mit dir teilen und das würde zumindest ich als Demütigung empfinden. Ich denke, dass du an deinem Selbstwert arbeiten solltest und nicht solch unglücklichmachende Arrangements akzeptieren solltest. Denn genau das machen sie.

16.02.2019 12:04 • #331


Abendschein
Zitat von Betty45:
Vor fast zwei Jahren suchte mein damaliger Arbeitskollege meine Nähe. Wir liesen uns, obwohl er verheiratet war, auf eine Affäre ein. Während dieser Affäre heiratete er kirchlich. Mitlerweile hat er auch sein erstes Kind. Unsere Affäre besteht noch immer. Zwar haben wir schon mehrfach versucht das Ganze zu beenden, aber immer wieder kamen wir zusammen. Aktuell ist es nun so, dass ihn sein schlechtes Gewissen auffrißt, und auch die Zeit die er sich für mich nehmen kann weniger wird. Mein Kopf sagt dass es sinnvoller ist nun ein für alle mal diese Affäre zu beenden. Doch ich kann nicht loslassen. Auch Hypnosen, Meditationen zum Thema loslassen und Liebeskummer überwinden haben noch nicht geholfen.
Ich hoffe, wenn ich ganz ehrlich bin, dass seine Frau es herausbekommt und ihn verlässt.....

Gibt es hier jemanden der mir einen effektiven Rat geben kann um endlich loszulassen?

Danke schon jetzt

Ich möchte so einen Mann nicht haben. Wenn er mit Dir zusammen ist, kann Dir das auch passieren, das er Dich für eine andere Frau verläßt. Er heiratet, hat ein Baby mit dieser Frau. Dann liebt er sie doch. An Deiner Stelle würde ich das Ganze beenden, aber ganz schnell. Du kannst nicht loslassen? Doch Du kannst, Du willst nicht. Hypnose? Brauchst Du nicht. Setz Deinen gesunden Menschenverstand ein und dann sollte dieses klappen. Du willst das seine Frau das rausbekommt und ihn verläßt? Dich möchte ich auch nicht haben. Entschuldige meine harten Worte.

16.02.2019 12:29 • x 3 #332


Abendschein
Zitat von Betty45:
Danke für die offenen Worte
Leider hilft mir das nicht weiter
Ja, ich habe soetwas bereits erlebt

Wenn Du doch so etwas erlebt hast, dann weißt Du doch wie schei. das ist. Kann ich nicht verstehen und macht mich wütend.
Ich glaube Du wirst nirgendwo Verständnis für Deine Situation finden. Du hast gefragt, wie man losläßt, aber Du willst es ja gar nicht. Such Dir einen freien Mann, ohne Kind und Kegel.

16.02.2019 12:32 • x 1 #333


Uropanoel
Zitat von Betty45:
Ja, ich habe soetwas bereits erlebt


Ja und nix und gar nix daraus gelernt. mir tut hier nur die betrogene Frau leid. Und ich hoffe das sie das treiben mal erfährt und ihre Konsequenzen zieht.
Mehr ist dazu nix mehr zu sagen.

16.02.2019 12:39 • x 3 #334


Abendschein
Zitat von Uropanoel:

Ja und nix und gar nix daraus gelernt. mir tut hier nur die betrogene Frau leid. Und ich hoffe das sie das treiben mal erfährt und ihre Konsequenzen zieht.
Mehr ist dazu nix mehr zu sagen.

Und das Ende vom Lied wird sein, das die Affäre ganz alleine da steht.
Ach, ich sag auch nichts mehr dazu, ich rege mich nur auf.

16.02.2019 12:45 • x 2 #335


K
Ich finde beide Seiten ganz schlimm,finde den neuverheirateten Mann aber schlimmer.Während eurer Liaison kirchlich heiratet und hat ein kleines Baby....lies dir diesen Satz jeden Tag mehrmals durch....
Du kannst jetzt wieder gut machen, beende es sofort und mache es nie wieder, dein Selbstwertgefühl wird darunter leiden, aber diese Strafe hast du dann verdient,sonst hätte er sich für dich entschieden.
Der Ehefrau wünsche ich das sie es erfährt und die sich ein Lebenspartner sucht der für sie und das Baby da ist und sie auf Händen trägt...

16.02.2019 14:04 • x 3 #336


Miami
Was für ein A....!

Und jetzt hat der arme Kerl Zeitdruck und sein schlechtes Gewissen frißt in auf?!

Und SO einen willst Du haben?

Also dann lieber Single.

Du solltest mal aus der Mitleidssrolle (das Mitgefühl das Du für ihn hast.) raus und überlegen was er für nen miesen Charakter hat!

Seine Frau und Kind betrügt er .... und heiratet währenddessen auch noch!

Und das es Dich verletzt juckt ihn auch null.
Egal was er SAGT.

Wenn Du nicht masochistisch veranlagt bist solltest Du mal die Augen aufmachen und gucken was er TUT.
U.a. Dich In eine ganz miese Rolle drängen.
Als Affäre bekleckerst Du Dich auch nicht mit Ruhm.

Lass es.

Und wenn sie es erfährt und Du hättest ihn für Dich alleine ... was glaubst Du wie lange? Die nächste Nebenfrau ist vorprogrammiert.

WENN ihm ernsthaft an Dir liegen würde hätte er seine Frau nicht geheiratet.
Oder würde den Kontakt zu Dir abbrechen um DICH nicht zu verletzen!

16.02.2019 14:22 • x 3 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Sie ist doch längst gelöscht (was klar war, ihr habt nur kein Gespür dafür...), also nicht aufregen. Wer eine Affäre mit mir haben will PN (keine Männers und Trannys)

16.02.2019 14:42 • x 2 #338


kalina
Dass er sowieso ein mieses Spiel spielt liegt auf der Hand. Einer, der auf nichts verzichten will und einen schlechten Charakter hat.

Nicht geschenkt wollte ich so jemanden haben.

Die Ehefrau tut mir leid; nach der langen Zeit müsste sie doch mal was gemerkt haben. Das Kind tut mir auch leid. Ich glaube sowieso nicht, dass diese Ehe auf Dauer eine Chance hat. So ein Mann wird immer untreu bleiben, egal wem gegenüber.

Willst Du wirklich mit so einem Menschen ernsthaft zusammen sein? Vertrauen und Ehrlichkeit gibts in so einer Beziehung nicht.

Frag Dich doch mal ganz ehrlich: wenn er wirklich mit Dir zusammen wäre und sie (und sein Kind) verlassen würde, Du würdest doch ständig auf Kohlen sitzen und nur drauf warten, wann er dann Dich betrügt.

Das einzig sinnvolle für Dich selbst und für alle anderen ist, das Ganze zu beenden, sofort.

Kaputt ist sowieso schon alles. In dieser Dreiecksgeschichte ist nichts gut, nichts heil, nichts ehrlich, nichts wirklich liebevoll oder echt. Alles UNECHT.

16.02.2019 14:55 • x 2 #339


igel
@veritas: Ich an der Stelle hätte Angst,von Skade was aufs Maul zu bekommen.

17.02.2019 19:28 • x 2 #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag