Zitat von Cristiano:Hey danke für deine antwort,
Aber ich glaube eben nicht das ich fremdgeküsst habe, leute sagen mit einer arbeitskolegin von mir.. Habe sie darauf angesprochen weil ich echt nicht mehr alles weis...
Sie sagte ,, neein spinnst du, wir standen nebeneinander und tranken etwas"
Und meine freundin war auch bei dieser party, sind dann zusammen nach hause... Es waren andere leute die diese schei... Sagten...
Ich kann mich gut in sie hineinversetzen , und will nur das beste für sie.. Sagte ich auch, ob wir uns vieleicht trennen sollen usw.
Sie sagte ,, ich wäre sehr traurig wenn du nicht mehr zu mir gehörst"
Es sind immer solche sätze die mich verunsichern.. Mal muss sie nachdenken was sie will, mal will sie ohne mich nicht sein...
Und hab sie auch direkt angesprochen ,, sind wir noch zusammen?"
Sie ,, ja sie hoffe ich ich wäre noch ihr freund und würde es auch allgegenwärtig bleiben"
Dann fragte ich sofort was sie mit freund meinte.. Sie sagte dann ,, als partner, wir sind zusammen"
Ich versteh bald gar nichts mehr...
Mit was für Leuten feierst du, die sowas behaupten, ohne dass es stimmt? Freunde machen sowas nicht, vielleicht solltest du da nicht mehr hingehen. Das geht mal gar nicht. Solltest du wirklich nichts getan haben, reiten die dich ganz schön in die schei..
Betrinken sich beim nächsten mal nicht bis zur Besinnungslosigkeit. Dann kann so ein Problem gar nicht mehr entstehen.
Und natürlich muss sie nachdenken. Wenn ich mit jemandem recht frisch zusammen wäre und das nach einem solch holprigen Start, würde mir so eine Aktion auch zu denken geben.
SOWAS TUT WEH!
Als ich mit meinem Mann 2 Monate zusammen war, hat er sich am Silvester ziemlich betrunken und dann hat er die ganze Zeit die Brust einer Freundin angeglotzt, die einen ziemlich riesigen Ausschnitt hatte an dem Abend. Später hat er sogar Fotos davon gemacht. Mag sein, dass ich da zu engstirnig bin, aber das hat mich total aufgeregt und verunsichert und ich war die nächste Zeit auch nicht gerade happy oder erpicht darauf, mit meinem Kerl irgendwelche liebevollen Dinge zu tun. Einfach weil ich mit solchen Selbstzweifeln zu kämpfen hatte.
War sie attraktiver als ich? Denkt er an ihre Brust? Was, wenn er doch eine andere will? Läuft da was? Solche Sachen gingen mir durch den Kopf und da wollte ich auch erst mal nachdenken.