Pfeil rechts
147

R
Nach so vielen frauen wurdest du vielleicht verwöhnt, dass du meinst, nix tun zu müssen.
Habe dir ein paar tips gegeben, wie du deinen schweinehund besiegen kannst. Du solltest nun schaun, was du daraus machst. vielleicht geht das spielchen noch weitere 10 jahre so. dann bleibts eben bei einer affäre. es liegt in deinen händen und wenn du nicht in der lage bist einen entscheidenen satz von dir zu geben, dann muss man sagen, hat sie einen besseren als dich verdient.

23.09.2016 12:42 • x 1 #281


hereingeschneit
Zitat von Cristiano:
Ich weis auch nicht was sie will, ich bin so gespalten zurzeit,weis einfach gar nichts mehr.

Und das wird solange so bleiben, bis du dich endlich mal traust die Sachen beim Namen zu nennen. Ihr die Fragen zu stellen, die dir helfen zu wissen, wo ihr steht..... Endlich mal den Mund aufzumachen, sich was trauen, nur Mut, du wirst feststellen, selbst wenn die Antwort nicht so ausfallen sollte, wie erhofft, es wird dir besser gehen, denn eine Ungewissheit nagt an einen oft mehr, als ein Ende mit Schrecken, wo man abschließen kann und sich neu orientieren.
Und wenn die Antwort erfreulich ist, dann darfst du im 7. Himmel schweben und dieses Gefühl ist auch nicht schlecht. Da kommst du aber mit deiner Schüchternheit bzw. Angst nicht hin.
Also trau dich.

24.09.2016 08:38 • x 1 #282


A


In Affäre verliebt

x 3


C
Hey.

Am wochenende ist es soweit, wir treffen uns un sprechen klartex wie es um uns steht.. Sprich entweder zusammen oder gar nix mehr, vieleicht freunde...

Hat jemand tipps was wir bereden könnten wenn es um eine beziehung geht..
Was sind wichtige faktoren für eine gute beziehung laut euch?!

Grüße

29.09.2016 07:56 • #283


K
-Ehrlichkeit
-Vertrauen
-Treue
-Loyalität
-Respekt voreinander
-Offenheit, Gespräche über Probleme
etc...

29.09.2016 08:12 • x 1 #284


R
klingt ja förmlich. Braucht ihr noch eine Vorlage für einen Ehevertrag? Wollt ihr noch eine Pro und Contra liste anfertigen?

Mensch, ich dachte, das mit der Liebe ist eine gefühlssache und da spielen diese randbedingungen eine untergeordnete rolle. Entweder ihr wollt euch jetzt oder nicht.

29.09.2016 08:29 • x 1 #285


E
Das kann man doch alles garnicht so am runden Tisch beschließen,
wie ihr das offensichtlich vorhabt..

Das erinnert mich irgendwie an son Willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht- Zettel...
Wie alt seid ihr nochmal?

Die ganze Natürlichkeit ist weg zwischen euch durch sowas.
Und wenn die fehlt, wirds eh essig mit einer schönen und auslebenden sich entwickelnden Beziehung.

Ihr könnt das alles nicht am Reißbrett planen...sone Beziehung.

Willst du eine Beziehung mit mir? Ja. Ich auch.
Gut, welche Eigenschaften hast du für eine Beziehung?
Ungeduldig, launisch, lieb.
Gut, das passt.
Ich bin geduldig, ausgeglichen und auch lieb.

Prima.
Lass uns eine Beziehung führen.

Geh mit ihr was trinken, quatsch übers Leben, dich, deine Pläne
und frage sie vorher, was sie so vorhat.
Macht kleinere Unternehmungen und lasst den ganzen Zwischendrinscheiss weg.
Wenn sie spielt, ist sie out.
Du musst dir klar werden, was du von ihr willst.
Ganz klar. Und dann agiere danach und stelle deine Antennen auf Vollempfang
und sei sensibel.
Wenn von ihr da garnix rüberkommt, dann komm aus dieser Zwischenwelt raus.
Kannst du überhaupt mit ihr befreundet sein?
Stell dir diese Frage mal ganz ehrlich..

29.09.2016 08:43 • #286


C
Ja vieleicht frage ich so dumme fragen weil ich selber nicht mal weis was ich wirklich will...

Ob eine beziehung reicht und so.. Und dann das mit meinem kumpel..
Ob man auf all das eine beziehung aufbauen kann...

Ich weis es nicht....

29.09.2016 16:16 • #287


R
Ich kenn jetzt nicht alle eine zweifel. wenn du eine liste aufstellen würdest, hättest du vielleicht an die 100 punkte. vielleicht solltest du zuhause wirklich mal für dich eine liste anfertigen mit all deinen zweifeln, um dir mal bewusst zu werden, woran es hapert.

Nur mal so als Hintergrund:
Deine zweifel werden in diesem leben nicht mehr verschwinden, wenn du nicht die inneren konflikte löst, die z.B. durch deinen kumpel und deiner affäre ausgelöst wurden. Da du mit der Nachricht von den beiden überfordert bist, liegt an der stelle in deinem gehirn eine störung vor, d.h. synapsen haben sich mehr oder weniger fehlgebildet oder so gebildet, dass du bei diesem thema nicht mehr klar denken kannst. Wenn du dich, wie ich dir empfohlen habe, dich nochmal in die szene hineinversetzt, und dir einen ablauf überlegst, wie du mit dem ergebnis umgehen kannst (betrachtungsweise ändern, überlegen was der andrere hätte sagen sollen damit du damit zurecht kommst, positive schlussfolgerungen ziehen wie dass dir bewusst wird was sie dir bedeutet etc.). Nur wenn du diese und andere Baustellen, die damit zu tun haben bearbeitet hast, wirst du wissen, was du willst.

Vorher kann dir nichtmal Jesus helfen.

30.09.2016 08:34 • #288


C
... Hey zusammen..
Also.. Was soll ich sagen..
..wir sind ein paar..

Danke allen für di beiträge und das er sich zeit für mich genommen hat zu schreiben

Lg

02.10.2016 11:56 • x 2 #289


anjaf
Zitat von Cristiano:
... Hey zusammen..
Also.. Was soll ich sagen..
..wir sind ein paar..

Danke allen für di beiträge und das er sich zeit für mich genommen hat zu schreiben

Lg


Wow da kann man bei Euch nur sagen gut Ding will Weile haben! Und natuerlich herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!

Haette an ein Happy end fast nicht mehr geglaubt....

02.10.2016 15:10 • #290


P
Zitat von anjaf:
Haette an ein Happy end fast nicht mehr geglaubt....


bei dem happy end geht es wohl auch nicht mehr um die holde Dame weswegen das Thema gestartet wurde.

02.10.2016 18:03 • x 1 #291


anjaf
Zitat von Painfull:
Zitat von anjaf:
Haette an ein Happy end fast nicht mehr geglaubt....


bei dem happy end geht es wohl auch nicht mehr um die holde Dame weswegen das Thema gestartet wurde.



Doch natuerlich genau um die geht es! Aus der ehemaligen Affaere wurde nun eine feste Beziehung nach Monaten!

02.10.2016 20:59 • x 1 #292


R
Und ich wär schön fast persönlich vorbeikommen, um Dich zu hauen, dafür, dass Du da solange mit ihr rumeierst.
Wie sagt man so schön: nur die Liebe zählt

04.10.2016 08:48 • x 1 #293


C
Hey zusammen ich bins mal wieder,

Möchte meinungen von euch hören:

Also wie ihr ja wisst bin ich jetzt seit ein bisschen über einen monat mit meiner ex affäre zusammen..

Nun ist es so.. Wir haben jetzt schon probleme...

1. am vergangenden wochende habe ich fremdgeküsst bei einer party (sagten andere,ich kann mich nicht gut daran erinnern,war voll besoffen)
Haben darüber gesprochen ,und sie sagte sie wolle mit mir zusammenbleiben und sie will nicht ohne mich sein..

2. nun jetzt verhält sie sich schon ein wenig abweisend find ich... Ich sprach sie auch darauf an..
Sie sagte sie wäre sich unsicher was unsere beziehung angehe(jetzt nicht nur wegen dem angeblichen fremdküssen,dies hätte es ein bisschen verstärkt meinte sie)
Sie sagte sie habe ein vertauungsproblem und so.. Ich fragte auch ob sie abstand von mir will oder wir uns trennen sollen.. Aber sie will mit mir zusammen sein,sie muss nur einen leeren kopf bekommen und nachdenken...
Aber ich verstehe das alles nicht,wenn sie schon will mit mir zusammen sein wieso dann nachdenken...

Sie schreibt auch nicht mehr so schön und nett,,zb.hey schatz oder so

Ich würde es verstehen wenn sie sagen würde das sie mich mal nicht sehen oder hören will..
Aber sie will dass alles so bleibt,sie aber nachdenken müsse..

Ich versteh es nicht...

06.11.2016 10:46 • #294


Hazy
Ich hätte dich sofort abgeschossen, an ihrer Stelle. Jemanden der sich betrinkt und eine andere Person küsst und später auch noch versucht das durch das Betrunkensein zu legitimieren ist in meinen Augen ein ziemlich ungeeigneter Partner. Wie soll das denn in Zukunft aussehen? Womit muss sie noch rechnen, wenn du mal betrunken bist?

Vielleicht ist es das, was ihr da durch den Kopf schießt. Vielleicht will sie es nicht aussprechen weil sie nach dem ewigen Hickhack eigentlich auch erst mal froh war, dass ihr jetzt endlich mal den Hintern hoch bekommen habt und jetzt nicht wieder alles wanken sehen will. Vielleicht reagiert sie so, weil sie sehr verletzt ist und nicht einfach so tun kann, als wäre nichts passiert, selbst wenn ihr darüber geredet habt und sie sagt es wäre erledigt.

Meine Güte, wie schwer kann es denn sein, sich mal in seinen Gegenüber hineinzuversetzen?

06.11.2016 10:53 • x 2 #295


C
Hey danke für deine antwort,

Aber ich glaube eben nicht das ich fremdgeküsst habe, leute sagen mit einer arbeitskolegin von mir.. Habe sie darauf angesprochen weil ich echt nicht mehr alles weis...
Sie sagte ,, neein spinnst du, wir standen nebeneinander und tranken etwas

Und meine freundin war auch bei dieser party, sind dann zusammen nach hause... Es waren andere leute die diese schei... Sagten...

Ich kann mich gut in sie hineinversetzen , und will nur das beste für sie.. Sagte ich auch, ob wir uns vieleicht trennen sollen usw.

Sie sagte ,, ich wäre sehr traurig wenn du nicht mehr zu mir gehörst

Es sind immer solche sätze die mich verunsichern.. Mal muss sie nachdenken was sie will, mal will sie ohne mich nicht sein...

Und hab sie auch direkt angesprochen ,, sind wir noch zusammen?
Sie ,, ja sie hoffe ich ich wäre noch ihr freund und würde es auch allgegenwärtig bleiben

Dann fragte ich sofort was sie mit freund meinte.. Sie sagte dann ,, als partner, wir sind zusammen

Ich versteh bald gar nichts mehr...

06.11.2016 11:18 • #296


M
Dann war es ja nicht mal eine Affäre sondern eine Sexbeziehung am Anfang. Also entspannt euch. Glückwunsch. Da ist halt aus Sex Liebe geworden. Verrückt aber wahr. Jedem das seine viel Glück und bleibt Treu zueinander

06.11.2016 11:32 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von hazyhue:
Ich hätte dich sofort abgeschossen, an ihrer Stelle. Jemanden der sich betrinkt und eine andere Person küsst und später auch noch versucht das durch das Betrunkensein zu legitimieren ist in meinen Augen ein ziemlich ungeeigneter Partner.


--- 100 % Zustimmung ---

06.11.2016 12:10 • x 2 #298


W
Also Christiano,
vielleicht solltest du den Alk. aus dem Leib lassen, wenn du ausgehtst oder den Punkt kennen, wo du mit dem Alk. trinken aufhören solltest.
Denn wenn du nicht mehr Herr deiner Sinne bist, dann spielen wohl deine Hormone verrückt.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Du möchtest diese Beziehung, also musst du auch das abstellen, was dich immer wieder dazu verleiten lässt, anderen Frauen näher zu kommen.
Sonst machst dir in deinem unklaren, Alk. Kopp noch alles kaputt.

06.11.2016 13:01 • x 2 #299


Hazy
Zitat von Cristiano:
Hey danke für deine antwort,

Aber ich glaube eben nicht das ich fremdgeküsst habe, leute sagen mit einer arbeitskolegin von mir.. Habe sie darauf angesprochen weil ich echt nicht mehr alles weis...
Sie sagte ,, neein spinnst du, wir standen nebeneinander und tranken etwas

Und meine freundin war auch bei dieser party, sind dann zusammen nach hause... Es waren andere leute die diese schei... Sagten...

Ich kann mich gut in sie hineinversetzen , und will nur das beste für sie.. Sagte ich auch, ob wir uns vieleicht trennen sollen usw.

Sie sagte ,, ich wäre sehr traurig wenn du nicht mehr zu mir gehörst

Es sind immer solche sätze die mich verunsichern.. Mal muss sie nachdenken was sie will, mal will sie ohne mich nicht sein...

Und hab sie auch direkt angesprochen ,, sind wir noch zusammen?
Sie ,, ja sie hoffe ich ich wäre noch ihr freund und würde es auch allgegenwärtig bleiben

Dann fragte ich sofort was sie mit freund meinte.. Sie sagte dann ,, als partner, wir sind zusammen

Ich versteh bald gar nichts mehr...


Mit was für Leuten feierst du, die sowas behaupten, ohne dass es stimmt? Freunde machen sowas nicht, vielleicht solltest du da nicht mehr hingehen. Das geht mal gar nicht. Solltest du wirklich nichts getan haben, reiten die dich ganz schön in die schei..

Betrinken sich beim nächsten mal nicht bis zur Besinnungslosigkeit. Dann kann so ein Problem gar nicht mehr entstehen.

Und natürlich muss sie nachdenken. Wenn ich mit jemandem recht frisch zusammen wäre und das nach einem solch holprigen Start, würde mir so eine Aktion auch zu denken geben.

SOWAS TUT WEH!

Als ich mit meinem Mann 2 Monate zusammen war, hat er sich am Silvester ziemlich betrunken und dann hat er die ganze Zeit die Brust einer Freundin angeglotzt, die einen ziemlich riesigen Ausschnitt hatte an dem Abend. Später hat er sogar Fotos davon gemacht. Mag sein, dass ich da zu engstirnig bin, aber das hat mich total aufgeregt und verunsichert und ich war die nächste Zeit auch nicht gerade happy oder erpicht darauf, mit meinem Kerl irgendwelche liebevollen Dinge zu tun. Einfach weil ich mit solchen Selbstzweifeln zu kämpfen hatte.

War sie attraktiver als ich? Denkt er an ihre Brust? Was, wenn er doch eine andere will? Läuft da was? Solche Sachen gingen mir durch den Kopf und da wollte ich auch erst mal nachdenken.

06.11.2016 14:15 • x 1 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag