Pfeil rechts
147

C
Ich habe mit diesen leuten nicht gefeiert.. Es waren leute die sonst noch auf der party waren.. Die sagten das dann einer freundin meiner freundin...

Na gut jetzt ist es mal so...

Jetzt weis ich nicht wie ich mich verhalten soll... Wir schreiben zurzeit miteinander als wären wir nur freunde... Sie hat sich zwar heut gemeldet, da sie bei meinen fusballspiel zuschauen wollte...
Aber daraus wurde nichts....( passt aber)

Wie sol ich mich verhalten?

Ich hab auch mal auf ein bisschen abstand geschalten, will sie nicht überhäufen mit sms oder so...

06.11.2016 21:36 • #301


P
Zitat von Cristiano:
Ich hab auch mal auf ein bisschen abstand geschalten, will sie nicht überhäufen mit sms oder so...


wie alt seid Ihr ? 12 ? ansonsten fangt an Euch wie Erwachsenen zu benehmen und klärt das, und hört auf mit SMSen und so Kram, das ist wirklich für 12jährige.

07.11.2016 11:43 • #302


A


In Affäre verliebt

x 3


R
Du nimmst dir besser vor, nie wieder soviel Alk. zu trinken.
Wenn andere über dich erzählen, du würdest fremdknutschen, obwohl da nix dran ist, solltest du die Freunde wechseln. Wenn die betroffene schon sagt, da war nix, kann man der Aussage schon vertrauen, wie ich finde.

Aber auch so ist es schon Mist von dir, wenn du da über die Stränge schlägst und selbst gar nicht ausschließen kannst, dass du etwas angestellt hast. Insofern kannst du nur versuchen, Einsatz zu zeigen
Wieder nix tun und nicht melden ist der falsche weg. Aber das hast du nicht zum ersten Mal hier gehört
Gib dir mal mühe, wenn es um deine traumfrau geht.

Immerhin machst du dir gedanken und fragst hier im forum

07.11.2016 15:34 • #303


C
Hey danke für eure beiträge,

Hatzen gestern ein gespräch:

Es ist so laut ihr:

Sie mag mich sehr und genießt es auch sehr mit mir, nir zu 100 prozent einlassen auf mich kann sie momentan nicht (was das auch immer bedeuten mag)
Es hat auch etwas mit dem vorfall auf dieser party zu tun.. Sie weis nicht ob sie mir 100% vertrauen kann...

Sie brauche zeit um einen klaren kopf zu bekommen meinte sie, ich sagte ok kriegt sie aber nicht zu lange..

Also wir sind momentan zusamen müsst ihr wissen, aber versteh einfach nicht was der rest dauernd soll mit diesem zeit brauchen usw. Sie wurde von ihrem ex freund sehr verletzt das weis ich, aber so ganz verstehen tu ich das ganze nicht..

Besonders nicht, das sie mit mir zusammen sein môchte, aber trotzdem nachdenken muss..

Ist sie wirklich so ehrlich und meint sie das so wie sie es sagt oder glaubt ihr etwas anderes steckt dahinter?

08.11.2016 16:21 • #304


W
Also, wenn sie sehr verletzt wurde, dann vestehe ich es voll und ganz, dass sie vorsichtig ist. Da braucht es einfach etwas Geduld.

Ein Gespräch bringt doch sehr viel mehr, als das schriftliche auseinander setzen.

Ich schreibe meinem Mann ja auch hier und da ein Mail, wenn es hier gewittert hat, oder wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann ist erst mal alles ohne viel Emotionen aufgeschrieben und ich kann mein Geschriebenes auch nochmal durchlesen, ob es wirklich so rüber kommt. Übrigens macht er das inzwischen auch
Aber es ersetzt nicht das Gespräch. Und vor allem kenne wir uns sehr genau und wissen uns so zu schreiben, dass kein Mißverständnis entsteht.

Das ihr so offen miteinander reden könnt, das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen, dass eure Beziehung intensiver wird.
Eine Beziehung muss wachsen. Und miteinander reden zu können, ist eine gute Basis für eine Beziehung.
Du scheinst wirklich sehr viel für sie zu empfinden und das spürt sie bestimmt und hält auch darum an dir fest.

Also wenn das an der Party nicht so war, dann sind da aber auch nicht gerade die tollsten Partygäste. Auf einer Party will man sich doch amüsieren und nicht Angst haben müssen, dass danach Lügen über einen erzählt werden.

08.11.2016 23:18 • x 1 #305


R
Dann gib ihr Zeit. Das mit dem Vertrauen ist ja nicht mit ein paarmal miteinander reden geritzt.
Versuche Dir einfach keine Fehler dieser Art mehr zu leisten. Dann wird es besser.

09.11.2016 13:37 • #306


C
Hey,

Ja aber wenn sie wirklich so viel zeit brauch oder nicht weis wofür sie sich entscheiden soll,dann hat sie sich schon entschieden (und das gegen mich)

Oder ist es wirklich wegen diesem vorfall bei der party, hätte sie ohne diesen vorfall nicht nachdenken gebraucht..

Desto mehr sie zeit brauch desto mehr denk ich auch über uns nach und werde immer mehr verunsichert...

10.11.2016 11:19 • #307


A
Zitat von Cristiano:
Hey,

Ja aber wenn sie wirklich so viel zeit brauch oder nicht weis wofür sie sich entscheiden soll,dann hat sie sich schon entschieden (und das gegen mich)

.


Ich glaube das sind Deine Gedanken! @Cristiano
Frauen denken anders als Männer

10.11.2016 12:30 • #308


C
Hey,

Wir hatten gestern wieder ein gespräch.
Es ist so, auf dem punkt gebracht sie liebt mich(noch) nicht... Ansonsten passt alles, sie weis nur nicht ob dies so richtig ist und fühlt sich komisch an...

Ich fühle da gleich,lieben tu ich sie auch noch nicht richtig...

Sie vermisse mich immer, genießt es immer wenn ich bei ihr bin usw..

11.11.2016 14:39 • #309


Icefalki
Dann definiert doch mal gemeinsam, was ihr unter Liebe überhaupt versteht? Wär doch mal ganz interessant.

11.11.2016 14:55 • x 1 #310


R
Aha, lieben tust Du sie auch nicht richtig. Dann verunsichert ihr euch gegenseitig?
Das mit der Liebe ist eben immer ein Risiko, verletzt zu werden. Entweder Du gehst das Risiko ein oder nicht. Mach einfach weiter den liebevollen tollen Freund und lass deine Patzer weg wie auf der letzten Party. Mehr kannst Du nicht tun. Entweder sie steht am Ende auf Dich oder nicht. Da braucht man sich nicht verrückt machen. Die Spielregeln solltest Du einfach so akzeptieren.
Verlange von ihr nicht ,was Du ihr nicht selbst gibst. Insofern erwarte nicht, dass sie dich bedingungslos liebt, wenn du sie selbst nicht liebst.
Die Liebe wächst mit der Zeit. Da wird dir keine eine Masterlösung nennen, dass deine Freundin dich binnen 2 Tage liebt. Den prozess von Monaten und Jahren musst Du überleben. Gebe ihr viel Gutes und vermeide schlechtes. Dann entwickelt sie mit der Zeit die liebe.
So geschichten wie auf der party lassen eure Liebe wieder zurückfallen in eine Ungewissheit.

Die Liebe lässt sich nicht erzwingen. Über längeren Zeitraum ist es ein Spiel aus Geben und nehmen. Sie lässt sich nicht erzwingen. Es ist immer mit einem Risiko auf zurückweisung verbunden.

11.11.2016 16:06 • #311


hereingeschneit
Zitat von Romulus:
Die Liebe lässt sich nicht erzwingen. Über längeren Zeitraum ist es ein Spiel aus Geben und nehmen.


Und man darf das nicht verwechseln mit verliebt sein, den Schmetterlingen im Bauch, die Aufregung bei den ersten Treffen. Das fällt bei euch wohl eher weg, da ihr euch schon durch eure Treffen von vorher ja schon kennt bzw ihr euch schon kennengelernt habt, durch eure Gespräche....
Vielleicht fehlt euch das aber jetzt und es fühlt sich deshalb nicht so ganz richtig an.

Andererseits waren aber genau diese Gespräche, das gemeinsame Lachen der Auslöser dafür, dass ihr zusammengekommen seid.

11.11.2016 16:33 • #312


Hazy
Vielleicht ist es ja auch ganz hilfreich, das ganze nicht so extrem zu definieren. Also nicht zu sagen wir müssen uns jetzt so und so sehr mögen, damit es als Beziehung gilt. Nehmt den Druck raus. Ihr seid ein Paar und jetzt ist das erst mal so. Was letztendlich daraus wird, könnt ihr jetzt sowieso nicht wissen. Genießt die Zweisamkeit und zerredet nicht alles.

11.11.2016 16:54 • x 1 #313


C
Hallo ich bins mal wieder,

Brauche wieder rat..
Wir sind jetzt nicht mehr zusamen,das schon mal vorrab...

Sie sagte gestern das sie in der zeit wo wir nichts hatten jemand kennengelernt habe.. Und ihr dieser mann immer noch ein wenig im kopf geblieben ist.. Daher musste sie auch nachdenken in letzter zeit und so..
Sie sagte mir das weil sie nicht mit 100 prozent bei mir ist(mental) und sie spricht immer von momentan..

Sie schreib echt nette sachen über mich ,sie genoss alles mit mir und es fühlte sich richtig an.. Aber sagte sie,es waren halt manchmal diese gedanken vom anderen da... Sie sagte es mir weil ich eine freundin verdient habe die zu 100 prozent bei mir ist...

Sie werde mich vermissen usw.

Habe cool reagiert, und werde mich natürlich nicht mehr melden und so.. Finde das nicht alles richtig von ihr.. Ich kann nähmlich auch verletzt werden...

Habt ihr rat?

17.11.2016 10:41 • #314


R
was willst du jetzt von uns hören? Du hast dich doch entschieden. Hak die sache ab und mach es in der neuen beziehung einfach besser.

17.11.2016 10:45 • x 3 #315


C
Ja alles ok romulus..

Dachte vieleicht hat jemand ein paar aufmunterne wörter...

17.11.2016 18:03 • #316


R
schau nach vorne. trauer der gescheiterten beziehung nicht zu lange nach. du bist noch jung und hast deine mòglichkeiten. nur so bekommst du den kopf frei. schliesse innerlich mit ihr ab. das wird nichts mehr.lerne aus deinen eigenen fehler für die nächste beziehung.

17.11.2016 18:32 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

hereingeschneit
Zitat von Cristiano:
Habe cool reagiert, und werde mich natürlich nicht mehr melden und so.. Finde das nicht alles richtig von ihr.. Ich kann nähmlich auch verletzt werden...

Ich finde es sehr schade, dass du dich immer anders gibst, als du eigentlich bist bzw empfindest.
Was ist denn so cool an cool?
Ich glaube du machst dir damit viel kaputt, vor allem aber dich selbst, weil du leidest und der/die andere weiß es nicht und kann/wird dadurch das Verhalten bestimmt nicht verändern.
Gut, bei dieser Situation weiß ich nicht, ob dir die Ehrlichkeit weiter gebracht hätte, aber bei vielen Situationen davor schon.
Wünsche dir, dass du gut darüber weg kommst.

18.11.2016 19:24 • x 1 #318


W
Ach Christiano,
das ist aber schade.

Es sieht so aus, als wenn sie sich nicht entscheiden kann. Aber sich jetzt nicht mehr zu melden. Ihr habt euch ja auch so verstanden.
Ich würde auf deiner Stelle nicht den Kontakt abbrechen. Gut, wenn sie jetzt eine Beziehung zu dem anderen Mann anfängt, das wäre was anderes, aber so. Ihr mögt euch doch irgendwie.

18.11.2016 21:22 • x 1 #319


A
Zitat von Cristiano:
Hallo ich bins mal wieder,

Brauche wieder rat..
Wir sind jetzt nicht mehr zusamen,das schon mal vorrab...

Sie sagte gestern das sie in der zeit wo wir nichts hatten jemand kennengelernt habe.. Und ihr dieser mann immer noch ein wenig im kopf geblieben ist.. Daher musste sie auch nachdenken in letzter zeit und so..
Sie sagte mir das weil sie nicht mit 100 prozent bei mir ist(mental) und sie spricht immer von momentan..

Sie schreib echt nette sachen über mich ,sie genoss alles mit mir und es fühlte sich richtig an.. Aber sagte sie,es waren halt manchmal diese gedanken vom anderen da... Sie sagte es mir weil ich eine freundin verdient habe die zu 100 prozent bei mir ist...

Sie werde mich vermissen usw.

Habe cool reagiert, und werde mich natürlich nicht mehr melden und so.. Finde das nicht alles richtig von ihr.. Ich kann nähmlich auch verletzt werden...

Habt ihr rat?



Sie sagt Du hast eine Freundin verdient, die 100% bei Dir ist. Dann mach doch mal,. sei mit ihr so zusammen, das sie gar nicht mehr dazu kommt an einen anderen zu denken. Aufgeben? Sich nicht mehr melden, warum? Genau, ihr habt Euch gut verstanden, da war und ist noch was. Gefühle, die kannst Du nicht einfach ausradieren. Und warum tust Du so cool? Es hat Dich verletzt, dann sag ihr das. Das macht Männer weich und das finde ich gut. Authentisch bleiben und bei sich. Sag ihr was Du nicht richtig findest. Sei einfach Du, ehrlich, offen und miteinander reden. Ein zärtliches Küßchen dann.....und ....?

19.11.2016 14:05 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag