Pfeil rechts
147

P
Zitat von Cristiano:
Dann schrieb ich ob wir uns mal treffen wieder für sex..
Sie schreibt zwar immer zurück aber sie gab noch keine antwort


ach die Axt im Walde..... ehrlich gesagt hast Du sie entweder verletzt oder sie hat null Interesse.
keine Ahnung wie man so unsensibel sein kann, wenn Druck im Kessel ist muss man(n) die Frau nicht direkt so herabwürdigen.
das, was Du gemacht hast, ist das Allerletzte.
sorry für meine rüde Wortwahl aber so Typen wie Dich würd ich am liebsten treten.
scheinbar kommst Du gar nicht auf die Idee dass sie eine vollständige Person ist die gern respektiert und nicht nur gef*ckt werden will ?

23.02.2016 22:02 • x 2 #121


S
Wenn sie kein Interesse mehr an dir hätte, würde sie evtl. gar nicht mehr schreiben oder zumindest nicht so schnell antworten...?

Aber mir scheint, dass dir der gei le Sex wichtiger ist als die Frau an sich. So kommt es mir wirklich vor, obwohl du zu Beginn geschrieben hast, dass du Gefühle für sie hast. Es ist für mich schwer zu erkennen was dir wichtiger ist. Dass sie ausschließlich Interesse an deinem Körper, somit Sex hat oder Interesse an dir als Mensch. Was willst DU? Weißt du das überhaupt noch?

Wenn du merkst sie antwortet nur hinsichtlich dieser Sex Richtung nicht, wäre es doch logisch zu fragen ob man sich mal unabhängig davon trifft, oder meinst du nicht?! Man kann mir doch nicht erzählen, wenn man wirklich verliebt ist, dass man unfähig ist sowas zu schreiben bzw. zu fragen. Damit offenbarst du ihr ja nichtmal deine Gefühle.

Klar gehört der Sex dazu aber wenn man wirklich an einer Beziehung interessiert wäre, dann muss man einfach auch mal unabhängig davon etwas unternehmen, ins Kino oder sonst was um sich von einer anderen Seite kennenzulernen.
Wenn man das nicht schafft, kann meiner Meinung nach das Bedürfnis diese Frau als Partnerin zu gewinnen nicht allzu groß sein...

Viel Glück dabei deine Gedanken zu sortieren, einen Schritt weiter zu gehen und ehrlich zu dir selbst zu sein.

23.02.2016 22:13 • #122


A


In Affäre verliebt

x 3


C
Hallo painfull,

Alles in ordnung wegen deiner wortwahl,jeder das was er denkt...
Ich finde nicht das ich das allerletzte bin..

Hab sie gefragt weil wir ja uns nur wegen sex trafen usw... Es gab auch schon sms von ihr wo nur stand ,,sex? ...
Also.. Ich bin nichts anderes gewohnt bei ihr..
Was hättest du/ihr geschrieben ? Wie gesagt wir haben uns nur für sex getroffen mehr nicht...

Und sie scheint wirklich nichts mehr zu sagen haben, also hab ich eine richtige abfuhr erhalten... Super..
Hätte mich auf meinen instinkt verlassen sollen und ihr nicht schreiben...

Ach mannooo

23.02.2016 22:16 • #123


S
Irgendwie hast du nen kleinen Knall, haha
Aber haben wa ja alle

23.02.2016 22:19 • #124


P
Zitat von Cristiano:
Ich finde nicht das ich das allerletzte bin..

hab ich auch nicht geschrieben. sondern nur dass das, was Du gemacht hast, das Allerletzte ist. beachte bitte diesen feinen Unterschied.

Zitat von Cristiano:
Und sie scheint wirklich nichts mehr zu sagen haben, also hab ich eine richtige abfuhr erhalten... Super..

hättest Du von mir, und von geschätzt 99% aller Frauen auf diesem Planeten, auch bekommen. wer Wind sät, erntet Sturm.

23.02.2016 22:22 • #125


C
Sina,

Warum einen knall?

23.02.2016 22:25 • #126


anjaf
Mannomann Cristiano begreif doch bitte endlich dass diese Frau wahrscheinlich nicht ausschliesslich Sex mit dir haben moechte sondern ein Gesamtpaket Beziehung genannt. Schreib ihr doch mal eine Nachricht und frage sie ob ihr beide mal was zusammen unternehmt wie Kino gehen oder Essen gehen, Spaziergang. Und lass bitte das Thema Sex mal ganz aussen vor. Gib ihr einfach mal das Gefuehl dass du nicht nur an ihrem Koerper Interesse hast sondern an ihr als Mensch.

Probier es einfach mal...

23.02.2016 22:37 • #127


hereingeschneit
Ich formoliere es jetzt mal als Frage, da man bei dir wirklich den Eindruck gewinnt, dass es doch bloß um Sex geht.

Würdest du denn gerne mit ihr mal was anderes unternehmen? Kino, Spaziergang, Disco.....
Wenn ja, warum frägst du denn dann nicht?

23.02.2016 22:51 • #128


C
Hey,

Also ja ich würde furchtbar gern mal mit ihr ins kino oder was essen..

Und wiso nicht!? Ganz einfach getraue mich nicht zu fragen..

Denn das ganze war von anfang an auf sex ausgelegt und sie hat ja auch nie was gesagt von wegen beziehung oder so...

Alles ist es nicht so einfach für mich sie zu kino einladen usw...

23.02.2016 23:28 • #129


W
Hallo mein Schatz,
da wir uns auch gut unterhalten können und viel Spaß miteinander haben, würde ich gerne mit dir etwas unternehmen.
Wie würde es dir gefallen, wenn wir mal zusammen ins Kino gehen?
Oder hast du vielleicht einen anderen Vorschlag?
Freue mich, wenn du dich meldest
Kuss

....


Was hälst du davon?

Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Wir bekommen das doch noch zusammen hin.

23.02.2016 23:34 • #130


E
Irgendwie sind mir die Absichten des Threadstarters nicht wirklich so klar.
Mal geht er auf das ein, was sie sonst immer wollte (Sex) und reagiert nun auch so,
mal will er andere Dinge mit ihr unternehmen und traut sich aber nicht sie zu fragen,
weil er denkt eine Abfuhr zu bekommen (die er nun ohnehin bekam - von daher könnte
man das ruhig mal probieren).

Ich hab so das Gefühl, da fahren vielleicht zwei Züge zu unterschiedlichen Zeiten ab.
Ihr umkreist euch wie so zwei Wildtiere und keiner beisst zu.

Entweder du riskierst nun was, lieber TS, oder du wirst nichts mehr, egal was, von ihr bekommen.

Es bleibt dir ja nur noch diese eine Möglichkeit nach anderen Aktivitäten (erstmal) zu fragen,
da sie ja auf dein wie übliches Sex-Angebot nicht eingeht/eingehen will.
Deutliches Zeichen oder? Überlesen hat sie es wohl nicht, da sie sonst entweder auch darauf einging
oder selbst vorschlug. Ebenso direkt.

Da würde ich dir auch keinen Vorwurf machen, ob das jetzt gentleman - like war oder nicht.
Immerhin hat sie dich ja zuvor genauso mal angeschrieben und war dahingehend direkt.
Das war dann auch nicht die feine Frauen-Art. Und nur weil jetzt ein wenig Pause war,
musst du dir nicht vorwerfen lassen, die Tradition, wie ihr miteinander umgeht, fortgeführt zu haben.

Die Frage ist nur, was wollt ihr. Du und dann auch sie.
Das kannst du nur herausfinden, wenn du es riskierst.
Nur Sex will sie offensichtlich nicht mehr. Sonst hätte sie reagiert.

23.02.2016 23:50 • #131


hereingeschneit
Zitat:
Dann schrieb ich will nicht weiter stören ,falls sie mal lust hat und zeit könne sie sich gerne melden...(wieder falsch ich weis)

Das hast du ja erst heute geschrieben. Und dann würde ich dir auch heute nicht mehr schreiben.
Morgen könntest du ihr aber wieder schreiben so in der Art.

Du, ich weiß, ich wollte dich nicht mehr stören, aber mir ist grad langweilig. Hast du Lust mit mir was zu unternehmen? Irgendwas.

24.02.2016 00:00 • #132


P
Zitat von hereingeschneit:
Du, ich weiß, ich wollte dich nicht mehr stören, aber mir ist grad langweilig. Hast du Lust mit mir was zu unternehmen? Irgendwas.


nach dem Satz käm ich mir nur noch mehr vor wie ein Lückenfüller. ich denk der Zug ist abgefahren. da der Themenstarter offenbar selber nicht weiss was genau er möchte können wir noch ewig ins Blaue hinein raten.

24.02.2016 00:17 • #133


W
Also ich würde auch eher auf meine Zeilen antworten

Mit dem Langweilig, da muss sie sich ja wie ein besserer Zeitvertreib vorkommen. Das ist in meinen Augen zu salopp.

24.02.2016 07:26 • #134


hereingeschneit
hm, ja da könntet ihr Recht haben. Ich dachte mir, dass er ja einen Grund braucht, warum er sich nun wieder meldet, weil er es ja mal wieder in ihre Hände gelegt hat und mit der Wahrheit tut er sich doch recht schwer.

24.02.2016 08:40 • #135


C
Hey alle,

Also danke für di antworten...

Aber werde mich echt nicht mehr melden, ich weis nicht was mit ihr los ist, wenn ich schon sage sie kann mir alles sagen dann könnte sie das doch machen..

Ich meine auch wenn sie schreiben würde
,, hey tut mir leid kann das so nicht mehr usw.. Wäre für mich kein problem und ich wüsste was los ist...

Aber sie verhält sich auch nicht richtig, mag schon sein das ich wieder gleich wegen sex geschrieben habe ,aber das haben wir immer so gemacht,und sie hat auch nie andeutungen gemacht das ihr das nicht passt,ganz im gegenteil...

Also ich meld mich sicher nicht mehr, dass würde ihr nur passen,aber das bin ich nicht...

Wenn muss sie mir schon ein wenig entgegen kommen....

Lg

24.02.2016 13:53 • #136


P
Zitat von Cristiano:
Also ich meld mich sicher nicht mehr, dass würde ihr nur passen,aber das bin ich nicht...

Wenn muss sie mir schon ein wenig entgegen kommen....


sie muss gar nix, Du hast Mist gebaut und sie ist dafür nicht verantwortlich.

und dass Du Dich nicht meldest und wie pampig Du darauf reagierst ist ein typisches Zeichen für gekränkte männliche Eitelkeit. das haben viele Männer, meist junge aber auch in späterem Alter kommt das durchaus vor.

vielleicht solltest Du Dir bei der nächsten Dame besser überlegen ob Du verliebt bist oder nur f*cken willst. und das möglichst bevor Du ihr das Herz brichst weil sie mit ansehen muss wie Du auf einer Party mit einer anderen Frau sehr, sehr eng tanzt.

25.02.2016 19:22 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Cristiano wie läuft's? Gibt's was neues?

27.02.2016 16:02 • #138


C
Hallo sina

Nö es gibt nichts neues... Sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht...

Keeeiiiinee Ahnung was in ihr vorgeht, versteh das ganze nicht ganz...
Aber ok,muss man hinnehmen..

Ich hab ihr gesagt falls sie wiedr mal lust hat kann sie sich gerne melden(ich weis ist wieder nur auf sex bezogen..)
Aber es war einfach immer so zwischen uns, und PAINFULL ich finde deine Aussage nicht ganz korrekt, wir haben schlieslich beide nur immer sex im kpf gehabt wenn wir uns gesehen oder geschrieben haben...

Und was heist da ihr herz zerbrochen, kein mensch weis ob sie in mich verliebt ist oder war...
Gut ich hab mit ner freundin eng getanzt usw.und sie verlies den raum... Aber was weis ich was sie sonst noch tut...

Also painfull nicht böse sein aber nur mir di schuld zuschieben ist nicht fair...

Lg an alle

27.02.2016 20:08 • #139


C
Hey,

Update:

Sie hat mir tatsächlich geschrieben...
Zwar nicht viel,und es ging auch nicht um sex..
Fragte nur ob ich die oscarverleihung schaugen würde...
Ich schrieb erst nach 4 stunden zurück da ich es vorher nicht gesehen habe, es kam auch keine antwort mehr , aaber es war auch 3 uhr morgens (da ich wirklich di oscars schaue,ps.hoffentlich packt es di caprio heute)

Also mal denken tut sie an mich,das ist schon mal gut...


Lg

29.02.2016 06:00 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag