Pfeil rechts
147

Dubist
Mit was für ner Freundin hast du eng getanzt? Deine Freundin....oder?
Meiner Meinung nach kann hier keiner in dich reingucken. Aber du lügst dir was vor oder?
Du hast anscheinend soviel brickets im Feuer, daß selbst die abgebrühteste Frau hier mal Eifersucht verspürte und blitzartig den Raum verließ. Das muß ne Frau gewesen sein mit der dich mehr verbindet als nur Freundschaft! Mit der du da getanzt hast, meine ich zu erahnen.
Meiner Meinung nach so alles in allem was du schreibst, weißt du glaub gar nicht, was eine schöne Beziehung ist. Wie man miteinander umgeht. Und was man eben besser nicht tut.
Du hast es vielleicht nicht lernen können.
Meiner Meinung nach liebst du gar niemand. Nicht die Frau mit der du eng tanzt und die Frau die abhaut sehr wahrscheinlich auch nicht, sonst wärst du ihr nachgegangen.
Seltsam. Aber da ist ja noch eine Freundin, die sehr wahrscheinlich deine ist und die willst dann ja auch nicht im Raum stehen lassen oder?

hihi, die abgebrühteste Frau will eben nicht nur fürs Eine glänzen müssen.
Irgendwann möchte eine Frau eben nicht zugucken, wie du mit ner anderen tanzt.
Sie muß eben immer nur fürs Bett herhalten und da wurde ihr halt auch was vor Augen geführt, was auch gehen würde.
Wenn das immer so war(mit dem Geschreibsel) heißt das nicht, daß eine Frau immer so behandelt werden will.......

29.02.2016 08:36 • #141


C
Also,

Dubist:

1. nein das war nicht meine Freundin, denn ich hab keine freundin und sie auch keinen freund,wir betrügen also niemanden!diese freundin ist wirklich nur eine freundin die im selben Dorf wohnt,mehr nicht!

2.was heist da ich weis nicht wie man jemand liebt,davor hatte ich eine beziehung die 8 jahre hielt... Also behaupte sowas nicht... Und ich weis nicht wie man in einer beziehung sich verhalten würde? Auch das kannst du unmöglich behaupten, diese ,,beziehung die ich jetzt habe hat gar nichts mit einer ,,normalen beziehung zu tun...

3. du bist auch jemand der nur mir die schuld gibt, aber warum? Ich verhalte mich nicht anders als sie...
Und auserdem betonte ich zu ihr immer das wenn ihr etwas nicht passen würde sie es immer sagen kann...


Lg

29.02.2016 11:52 • #142


A


In Affäre verliebt

x 3


Dubist
Zitat von Cristiano:
Also,

Dubist:

1. nein das war nicht meine Freundin, denn ich hab keine freundin und sie auch keinen freund,wir betrügen also niemanden!diese freundin ist wirklich nur eine freundin die im selben Dorf wohnt,mehr nicht!

2.was heist da ich weis nicht wie man jemand liebt,davor hatte ich eine beziehung die 8 jahre hielt... Also behaupte sowas nicht... Und ich weis nicht wie man in einer beziehung sich verhalten würde? Auch das kannst du unmöglich behaupten, diese ,,beziehung die ich jetzt habe hat gar nichts mit einer ,,normalen beziehung zu tun...

3. du bist auch jemand der nur mir die schuld gibt, aber warum? Ich verhalte mich nicht anders als sie...
Und auserdem betonte ich zu ihr immer das wenn ihr etwas nicht passen würde sie es immer sagen kann...


Lg


Frauen sagen aber auch nicht immer alles.
Sie will mehr wert sein.
Was ist sie dir in deinen Augen wert?

Weiterhin nur ein Abenteuer?

Eine tolle Hochzeit in Weiss?


Eine schöne Beziehung ohne Trauschein?


Oder gar nichts, du denkst heute morgen nichtmal an sie?

01.03.2016 08:49 • #143


C
Also ob ich sie jetzt heiraten würde weis ich nicht,aber wer weis das schon...

Ich meine wir haben nicht mal eine beziehung ,also werd ich über heirat usw was du geschrieben hast nicht nachdenken....

Und ich glaube das macht sonst auch niemand...

Ich hab schon mal gesagt das sie eine beziehung wert wäre und nicht nur ein abenteuer...

Übrigens hatt sie gesagt das wir uns wieder mal treffen solten,und es ging wieder ein wenig um sex...


Einfach mal schauen wie es sich entwickelt...


Lg

01.03.2016 14:04 • #144


FeuerWasser
Zitat:
war auch ein bischen di schuld ihrer freundin(die ich gut kenne) sie meinte wir würden perfekt zu einander passen usw.!

Mit 25 muss man sich schon soweit im Griff haben um eigenständige Entscheidungen zu treffen. Man landet nicht im Bett nur weil irgendjemand sagt
man würde perfekt zueinander passen.
Die einzig logische Antwort die man dir geben kann - eine Aussprache - lehnst du ab. Was erwartest du dir?
Es gibt keine Patentlösung ohne ein Opfer zu bringen. Ich denke, dass du insgeheim bereits weißt wie die Antwort ausfällt und die nich hören willst,
deswegen lehnst du auch die Aussprache ab.
Um Gewissheit zu haben bleibt nur diese Möglichkeit, reden oder leiden.

01.03.2016 19:21 • #145


C
Hey,

Update:

Also meine ,,affäre hat heute geschrieben das sie glaubt sie solle sich distanzieren..

Fragte natürlich warum usw. Ihre antwort war sie hätte gefühle entwickelt und will für mich nicht nur eine von vielen sein...

Ich schrieb dann ebenfalls das ich gefühle für sie hätte usw.

Nun weis ich nicht wo wir jetzt sind, wir schrieben beide ganz höfflich und nett,also wir streiten nicht..

Ich sagte noch das ich sie schon noch gerne treffen würde usw.und wenn sie es sich anders überlegt dann könne sie sich gerne melden...


Nun heist es abwarten.. Hoffe schon wir treffen uns noch einmal damit wir mal richtig ausreden können...

Lg

14.03.2016 18:36 • #146


W
Zitat von Cristiano:
Hey,

Update:

Also meine ,,affäre hat heute geschrieben das sie glaubt sie solle sich distanzieren..

Fragte natürlich warum usw. Ihre antwort war sie hätte gefühle entwickelt und will für mich nicht nur eine von vielen sein...

Ich schrieb dann ebenfalls das ich gefühle für sie hätte usw.

Nun weis ich nicht wo wir jetzt sind, wir schrieben beide ganz höfflich und nett,also wir streiten nicht..

Ich sagte noch das ich sie schon noch gerne treffen würde usw.und wenn sie es sich anders überlegt dann könne sie sich gerne melden...


Nun heist es abwarten.. Hoffe schon wir treffen uns noch einmal damit wir mal richtig ausreden können...

Lg


Dann heißt es mal Daumen drücken
Abwarten fällt schwer!

14.03.2016 18:40 • #147


C
Danke wolke!

Ja fäll echt schwer!
Aber jetzt ihr durchaus sms schicken ist auch der falsche weg!
Einfach abwarten...

14.03.2016 19:03 • #148


Dubist
Zitat von Cristiano:
Hey,

Update:

Also meine ,,affäre hat heute geschrieben das sie glaubt sie solle sich distanzieren..

Fragte natürlich warum usw. Ihre antwort war sie hätte gefühle entwickelt und will für mich nicht nur eine von vielen sein...

Ich schrieb dann ebenfalls das ich gefühle für sie hätte usw.

Nun weis ich nicht wo wir jetzt sind, wir schrieben beide ganz höfflich und nett,also wir streiten nicht..

Ich sagte noch das ich sie schon noch gerne treffen würde usw.und wenn sie es sich anders überlegt dann könne sie sich gerne melden...


Nun heist es abwarten.. Hoffe schon wir treffen uns noch einmal damit wir mal richtig ausreden können...

Lg


Sorry, du bist es scheint es mir nicht für sie.
Sonst hättest du ganz anders reagieren können.
Sie macht dir eine Liebeserklärung und du läßt sie in der Warteschleife.
Ich sag dazu nichts mehr!

15.03.2016 08:44 • #149


C
Hey dubist,

Was heist ich lasse sie in der Warteschleife... Ich schrieb ihr 3-4 sms was ich für sie fühle...

Ich kann sie jetzt nicht drängen sich mit mir nochmals zu treffen.. Ich glaube sie brauch ein bisschen zeit um nachzudenken,sagte sie nicht aber ich glaube das...

Wie gesagt wir schrieben sehr nett zueinander wie 2 frisch verliebte, aber weis jetzt auch nicht was sie will...

Lg

15.03.2016 09:17 • #150


R
Hey Christiano,
find ich mutig, einen tread reinzustellen, worin du deine affären diskutierst.
Wenn du da weiter zeit mit denen verbringst, wirst du hinterher ohnehin nicht schlauer. Hast du nun interesse an einer richtigen partnerschaft oder willst du generell nur spaß haben?

15.03.2016 10:31 • #151


C
Hey romulus,

Warum mutig , diese seite wird wohl genau aus diesen gründen exestieren...
Und will niemand schaden oder so...

Und die antwort auf deine frage ist ganz klar,
Ja partnerschaft und nicht mehr nur spaß!

Lg

15.03.2016 10:58 • #152


lisi29
Was sie will ist doch deutlich, wenn sie dir schon gesteht, dass es mehr für sie ist. Vom Distanzieren hat sie ja nur geredet, weil sie glaubte, für dich wäre es eben eine reine Affäre.
Vielleicht besteht auf ihrer Seite jetzt noch ein bisschen die Angst, dass du deinerseits nun auch von Gefühlen sprichst nur um die Affäre nicht ganz beenden zu müssen. Nimm ihr einfach ein wenig die Unsicherheit. Ich finde schon, dass du nochmal auf sie zugehen kannst, indem du ihr sagst, dass du sie gerne sehen würdest und mit ihr persönlich darüber sprechen willst.

Frauen wollen doch sehen, dass da wirklich Interesse besteht

Aber ich geb ja auch nur meinen Senf dazu anhand dem, was ich hier lese

15.03.2016 11:07 • #153


R
Wissen all deine Liebschaften voneinander?
Am Ende bist du eben, der die letzte Rose verteilt. Such dir einfach die beste aus.

Und falls du meinst, du willst mehrere Eisen im feuer haben, falls die erste abspringt, kann ich nur sagen, dass immer ein Restrisiko bestehen wird. Da würd ich dir den Tip geben, zu prüfen welche eigenschaften du mitbringst, um eine beziehung am leben erhalten zu können. die Taktik, wenn die eine abspringt, dass du dir dann die nächste nimmst, wird nicht auf dauer sinnvoll sein, wenn du etwas fürs leben suchst. denn ohne Arbeit in der beziehung kann nichts für ewig halten. dafür sind mann und frau einfach zu verschieden, dass es immer wieder mal kriseln kann. Es kommt immer nur darauf an, ob man die einstellung hat es durchzuziehen und sich zu vertragen. Konzentriere all deine zeit einfach in deine auserwählte.

15.03.2016 11:08 • #154


lisi29
@ Romulus
Habe ich da etwas überlesen? Soweit ich es verstanden habe gibt es nur das eine Mädel.

15.03.2016 11:11 • #155


R
Dann hab ich etwas falsch verstanden. Dann sag ich mal: schnapp sie dir, Tiger.

15.03.2016 11:12 • #156


C
Hey lisi,romulus...

Also lisi ich sagte ihr ja schon das ich sie schon noch gerne sehen würde...
Ich finde wenn ich ihr das jetzt wieder schreibe fühlt sie sich ein wenig belästigt oder so...
Das will ich nicht...
Und glaubst du echt sie wollte mit ihrem ,distanzieren mich auf die probe stellen?

Dann meinte sie , ach... Du machst es einem sehr schwer dich 'nicht' zu mögen... Was soll das bitte heisen! Das war dann auch die letzte sms...

Romulus ich hatte früher mehrere affären aber seit ich diese frau kenne nit mehr sie...
Ich hab halt manchmal vieleicht viel auf partys geflirtet usw. Wo sie das auch mitbekommen hat...

Lg

15.03.2016 12:15 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

lisi29
Nein so meinte ich das eigentlich gar nicht mit dem auf die Probe stellen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie schon ein wenig die Hoffnung hatte, dass dir auch mehr an der Sache liegt und so hat sie ja mit deiner Antwort Gewissheit bekommen Wäre deine Antwort anders ausgefallen hätte sie sich bestimmt tatsächlich distanziert um sich selbst zu schützen.

Na, wenn sie es schwer findet, dich nicht zu mögen, heißt das, dass sie irgendwie nicht anders kann als dich zu mögen Womöglich denkt sie sich, dass es objektiv gesehen für sie besser wäre, dich nicht zu mögen, aus Angst du könntest sie verletzen (wenn sie dein Geflirte schon mitbekommen hat, macht sie das sicher auch unsicher), aber letztendlich mag sie dich eben doch.

15.03.2016 12:24 • #158


R
Du solltest bei ihr schon offen zu deiner vergangenheit mit deinen früheren liebschaften stehen. Wenn du wirklich meinst, deine jetzige affäre ist es, dann überleg vielleicht nochmal, was genau du an ihr schätzt. was hat sie was andere nicht haben? dann ist es deine aufgabe, ihr das auch so zu vermitteln, damit sie erstmal weiß, dass sie für dich nicht eine von vielen ist. dann müsstest du prüfen, was du für qualitäten du als festen partner mitbringst. Ich erwähne es nur mal explizit, weil die männers, die in der regel oft bäumchen wechsel dich gespielt haben wenig praxis haben, mit konflikten umzugehen, die bei langfristigen partnerschaften entstehen. Die frau will ja das gefühl haben, dass du nicht bei der nächstbesten krise dich an eine andere ranschmeißt. Und sie will ja auch, dass du bodenständig bist und evt. will sie kinder mit dir. Die frage ist eben, ob sie die dinge bei dir sehen kann. Siehst du dich überhaupt selbst als solch ein kandidat?
Das geflirte müsstest du für sie natürlich von einem tag auf den nächsten abstellen, sonst wird sie dich nie als ein mann fürs leben sehen können.

Soll heißen: wenn du willst, das zwischen euch wirklich was läuft, musst du um sie kämpfen.

15.03.2016 13:36 • #159


C
Also lisi und romulus erstmals wirklich nett von euch dass ihr so nette ausführliche antworten gebt...

Ja ich weis echt nicht was ich machen soll, hab ihr alles gesagt was ich auf dem herzen hatte...
Aber was heist um sie kämpfen , ich kann ihr doch nicht dauernd sms schicken das find ich nicht richtig...


Und diese affäre hat einfach etwas was mich fasziniert, wir lachen sooo oft und redeten wirklich oft 4 stunden über alles mögliche...
Finde sie hat einen super charakter usw.

Sowas hatte ich mit anderen nie...

Hmm hoffe es wird alles gut...
Und hoffe sie meldet sich mal,dann weis ich das sie vieleicht es trotzdem mit mir versuchen will...


Lg

15.03.2016 14:10 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag