A
Ich musste mich leider trennen
x 3
Abendschein
Zitat von Knurrhähnchen:@Abendschein Sie hat mir heute noch eine Nachricht geschickt. Sinngemäß drückt sie darin aus, dass es mir ja nicht viel wert gewesen sein kann, ...
19.05.2025 08:55 • x 1 #41
Feuerschale
Zitat von Knurrhähnchen:Allerdings gab es von Anfang an schon unterschiedliche Ansichten oder Einstellungen, zum Beispiel bei der Kommunikation. Das war manchmal frustrierend für mich und hat mich unsicher werden lassen.
Zitat:Mit einer gewissen Regelmäßigkeit (ja, sie leidet unter PMS) kam es immer wieder zu Phasen, wo sie plötzlich über die Beziehung nachdenken wollte, und ob all dies noch Sinn hat. Aber so wirklich drüber reden wollte sie auch nicht, sie wollte lieber warten, bis die Dinge sich von alleine bessern.
Zitat von Knurrhähnchen:Sie sagte selber, sie weiß nicht, ob sie mir gerecht werden kann.
Zitat von Knurrhähnchen:Sinngemäß drückt sie darin aus, dass es mir ja nicht viel wert gewesen sein kann, wenn ich das alles so schnell und konsequent beende.
Zitat von Knurrhähnchen:Dennoch schleichen sich diese Gedanken ein, die sich wirklich ekelhaft anfühlen. Wie kann man mit so etwas umgehen? Gedankenstopp?
19.05.2025 10:25 • x 3 #42
x 3
frau_knacks
19.05.2025 10:44 • x 2 #43
Knurrhähnchen
19.05.2025 13:49 • #44
Knurrhähnchen
19.05.2025 13:59 • #45