Knurrhähnchen
Ich habe heute Schluss gemacht.
Ich habe schon länger darüber nachgedacht und hatte auch die Hoffnung, dass Dinge sich durch Kommunikation verbessern lassen. Aber im Grunde genommen fing es schon sehr früh in dieser Beziehung an, komisch zu werden. Für mich zumindest, denn meine Verlustangst wurde immer und immer wieder aktiviert. Ich habe dann oft das Gespräch gesucht, um Dinge zu erklären, jedoch war sie diejenige, die nicht reden wollte. Ihrer Meinung nach „bringt das eh nichts und macht alles immer noch schlimmer“.
Ein paar Sachen habe ich ja schon aufgezählt, ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich in einer anderen Beziehung schon so starke Verlustangst empfunden habe, obwohl es „eigentlich“ kein Problem gab.
Seit dem Urlaub hatten wir uns nur noch einmal gesehen, sie sagte sinngemäß, dass sie nicht weiß wie das jetzt weitergehen soll. über eine Woche habe ich jetzt gewartet und gehofft, oft abends wach gelegen und gegrübelt, sie vermisst und geweint, das wollte ich einfach beenden.
Sie hat dazu gar nicht viel gesagt, sie hat auf jeden Fall nicht damit gerechnet und sich hörbar das Weinen verkniffen. Und sie sagte, das tut ihr sehr weh.
18.05.2025 20:27 • x 1 #22