Pfeil rechts
56

portugal
Nee.

Klingt eher so, als ob er was ernstes sucht und keine, die mit 5 verschiedenen Maennern schreibt (nicht boes gemeint).

10.12.2020 22:27 • #41


Es hat sich wohl erledigt, er meldet sich von sich aus nicht mehr...er ist fast den ganzen Tag bei Facebook online. Da dreht er doch bestimmt nicht nur Däumchen...
Ich werde ihn nochmal fragen, ob sich der Kontakt nun endgültig erledigt hat

12.12.2020 13:53 • x 1 #42



Ich habe meine Facebook Bekanntschaft vergrault

x 3


portugal
Lass es sein. Ein Mann der sich für eine Frau interessiert, der Jagt.

Tu Dir selber den Gefallen, Du biederst Dich viel zu sehr an, dass wär auch für mich als Frau ein totales turn off.

Vielleicht wirst Du dann wieder Interessanter für ihn.

Mich hatte eine Bekanntschaft auch ständig bombardiert und wenn ich eine SMS gesandt hatte, dann kam in 1 sek. gleich eine Antwort.

12.12.2020 14:03 • x 1 #43


Mariebelle
Nichts mehr fragen,nichts mehr machen....die Sache war fuer ihn bestimmt schon lange erledigt.

Loeschen und weiter leben.....

12.12.2020 14:05 • x 2 #44


portugal
Gute Idee. Löschen. Sehr gut. Falls er doch Interesse hat, wird er sich spätestens dann melden, wenn er merkt, dass Du ihn gelöscht hast.

Halt uns auf dem laufenden.

"Sister before your Mister.

Kopf hoch.

12.12.2020 14:07 • x 1 #45


Ja, wohl besser.
Ich hab ihn seit dem letzten Schreiben und meinem "Geständnis" nicht bombardiert, nur nochmal geschrieben, dass ich ehrliches Interesse habe. Habe mich nicht angebiedert...Für mich war alles offen, das Gefühl aber da, dass wir irgendwann ein Date haben werden. Naja, bin eben enttäuscht, dass er nicht trotzdem Interesse zeigt und "jagt". Kann man nix machen. Ich werds so stehn lassen. Danke für eure Ratschläge...

12.12.2020 14:27 • x 2 #46


Er hat gerade mein neues Profilbild mit einem "Herz" geliked...

12.12.2020 15:29 • #47


portugal
Nicht kommentieren (sein like)

12.12.2020 15:32 • x 1 #48


Zitat von Dancing88:
Er hat gerade mein neues Profilbild mit einem "Herz" geliked...



Ich würde ihm deine Handynummer geben:alles (Facebook,Whats app blockieren)außer Telefonanruf:Und dann warten ob er anruft und wie er anruft......das bringt dich alles durcheinander:wieder ein herzchen......:schreib mit dem Anderen :das ist meine Meinung dazu

12.12.2020 15:36 • #49


portugal
Wir waren doch dabei, ihr zu sagen, sie soll ruhig sein, um sich interessanter zu machen.

Der Mann möchte generell jagen.

12.12.2020 15:38 • #50


Mariebelle
Zitat von portugal:
Wir waren doch dabei, ihr zu sagen, sie soll ruhig sein, um sich interessanter zu machen. Der Mann möchte generell jagen.
So Spielchen ,wie nicht reagieren,sich nicht auessern und dann wieder i-etwas liken
sind fuer Kinder oder fuer unverbindliche Bekanntschaften.
Kann mal mal ne zeitlang mitmachen,aber dann wird das auch langweilig.
Der Mann hat ggf gerade mal Leerlauf und guckt seine Kontaktliste durch,wer auf ein like reagiert.... Nein,sie soll sich nicht "interessanter" machen,das geht nicht mehr,er hat mMn kein Interesse,jedenfalls nicht genug....

12.12.2020 16:02 • x 2 #51


portugal
Stimmt. Hast Recht.

@Smud Die Handy Nummer hat er von ihr.

12.12.2020 16:16 • x 1 #52


Zitat von portugal:
Stimmt. Hast Recht.@Smud Die Handy Nummer hat er von ihr.



Weißt du Portugal.Also ich halte das als Spielchen,wenn man sich nicht mal real zu zeigen gibt.Anrufe oder Treffen:und kennenlernen

12.12.2020 16:41 • x 1 #53


portugal
Er will nicht!

Ausrede: Corona.

? !

12.12.2020 16:44 • #54


Zitat von portugal:
Er will nicht!Ausrede: Corona. ? !


Man kann telefonieren:Und wenn er das nicht kann hat er Angst,kein Intresse.....

Ich habe auch schon (gut ä bissle her )mit ner Frau telefoniert,obwohl ich das nicht jede Woche mache.Aber der Wille und das Intresse am Kennenlernen waren höher als meine Angst und wenn ich das nicht kann,dann bringts nichts.Wie soll das gehen.

12.12.2020 17:05 • #55


portugal
Stimme Dir da total zu. Auch mit Corona kann man sich draußen treffen und Abstand halten.

12.12.2020 17:10 • x 1 #56


Mariebelle
Mensch Kinners,er will nicht......
Da koennt ihr noch x Vorschlage machen.
Alte Bauernregel:Wer nicht will,der hat schon....

12.12.2020 17:13 • x 1 #57


Ja, das fand ich auch komisch, dass er noch nicht mal wollte, sich erstmal draußen mit Abstand mit mir zu treffen. Ich hab ihm das deutlich vorgeschlagen.

Ich finde Spielchen auch nicht gut. Hab ihm klar gesagt, dass ich Interesse habe...
Meine normale Reaktion wäre jetzt, auch sein heute neu eingestelltes Bild zu "liken".
Mir ist klar, dass man sich immer noch auf oberflächlicher Ebene bewegt damit. Für mich nicht so nachvollziehbar, wenn er sich distanziert hat letzte Woche, warum er plötzlich mir ein Herz schickt.
Dann sollte er sich wenigstens wieder textlich melden oder anrufen und wenn er das nicht tut und nicht mehr will, gar nix von mir liken.

12.12.2020 17:21 • #58


portugal
Wir denken ja nur positiv. Mit rosaroter Brille.

12.12.2020 17:22 • #59


Zitat von Dancing88:
Ja, das fand ich auch komisch, dass er noch nicht mal wollte, sich erstmal draußen mit Abstand mit mir zu treffen. Ich hab ihm das deutlich vorgeschlagen. Ich finde Spielchen auch nicht gut. Hab ihm klar gesagt, dass ich Interesse habe...Meine normale Reaktion wäre jetzt, auch sein heute neu eingestelltes Bild zu "liken".Mir ist klar, dass man sich immer noch auf oberflächlicher Ebene bewegt damit. Für mich nicht so nachvollziehbar, wenn er sich distanziert hat letzte Woche, warum er plötzlich mir ein Herz schickt. Dann sollte er sich wenigstens wieder textlich melden oder anrufen und wenn er das nicht tut und nicht mehr will, gar nix von mir liken.


Er sollte dich mal anrufen:Wie soll das in ner Beziehung oder was du/ihr suchst funktionieren:willst du/ihr dann auch nur schreiben?

12.12.2020 17:27 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag