Pfeil rechts
35

coloured diamond
Hallo ich bin neu hier und wende mich voller Verzweiflung an dieser Board. Vielleicht gibt es jemanden der ähnliches Erlebt hat. Ich bin 31 Jahre alt und seid über einem Jahr mit einen Mann zusammen. Ich habe ihn über das Internet kennengelernt und dachte den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Alles schien perfekt. .Ich zog mit meiner Tochter (11) zu ihm und habe meine Heimat, Job etc. aufgegeben. Ich habe niemanden hier außer Ihn. Im Laufe der Beziehung musste ich feststellen das es nicht mehr der Mensch ist von dem ich glaubte er sei der Traummann. Aggression, Wutausbrüche wegen Kleinigkeiten und sinnlosen Streitereien häuften sich. Es ist als würde ich mit 2 Menschen zusammenleben. Der eine ist der liebste Mann und der andere der Horror. Er hat sich in der Zeit mindestens 10 mal getrennt. .mich zu tiefst verletzt und jedes mal kam er danach an und sagte er wolle nicht das ich gehe etc. Es hielt immer eine Weile an..Bis zu dem Tag als ich mal wieder nicht PERFEKT gehandelt reagiert oder was auch immer habe. Im November war es soweit und ich wollte entgültig ausziehen. ..Er kniete vor mir..vergoss Tränen ohne Ende..beteuerte alles. Ich wurde weich und gab ihm eine Chance in der Hoffnung er hätte daraus gelernt. Nun knapp 3 Monate später ist wieder alles anders..Aus einer kleinen Sache eskalierte es bei ihm komplett. ..Ich soll gehen..Er würde mich nicht mehr lieben ..usw. Das schlimmste ICH BIN IMMER SCHULD und er Perfekt . Es zerstört mich Stück für Stück und ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll.

25.01.2016 20:07 • 24.11.2016 #1


114 Antworten ↓


Dubist
Deine Tochter wie geht es ihr dabei?
Es ist traurig, daß du mit deinem Kind zu so einem Mann geflohen bist. Dein Kind wird sich fühlen wie im falschen Film.
Wie geht es deiner Tochter? Schlögt er sie? Oder dich?

25.01.2016 20:12 • #2


A


Ich habe keine Kraft mehr - er zerstört mich

x 3


coloured diamond
Zitat von Dubist:
Deine Tochter wie geht es ihr dabei?
Es ist traurig, daß du mit deinem Kind zu so einem Mann geflohen bist. Dein Kind wird sich fühlen wie im falschen Film.
Wie geht es deiner Tochter? Schlögt er sie? Oder dich?


Meiner Tochter geht es auch nicht gut dabei. Geschlagen hat er noch nicht aber ist mir gegenüber schon sehr aggressiv. Vor paar Tagen war ich die Prinzessin. .Die große Liebe und jetzt ich liebe dich nicht mehr. ..

25.01.2016 20:14 • #3


ichbinMel
Ich gebe dir den guten Rat seh zu das du mit deiner Tochter da weg kommst ---von vorne anzufangen ist bedeutend besser als sich ständig drangsalieren zu lassen.Deine Tochter bekommt das auch mit oder nicht ? Lass dich nicht zerstören denk an dein Kind die kleine braucht ihre Mama .Du musst dir was Wert sein -du bist doch nicht dem sein Spielzeug.Hast du jemanden in der Heimat der dir helfen kann ,oder willst du dir das noch länger gefallen lassen ? Du sagst er hat sich 10 mal schon getrennt ? Den kannste ja nicht ernst nehmen --jemand der dich nicht zu schätzen weiss liebt dich auch nicht ,sonst würde er sich ja nicht so verhalten. Die Liebe verschwindet doch bei so einem Verhalten oder nicht ?

25.01.2016 20:21 • #4


coloured diamond
Zitat von ichbinMel:
Ich gebe dir den guten Rat seh zu das du mit deiner Tochter da weg kommst ---von vorne anzufangen ist bedeutend besser als sich ständig drangsalieren zu lassen.Deine Tochter bekommt das auch mit oder nicht ? Lass dich nicht zerstören denk an dein Kind die kleine braucht ihre Mama .Du musst dir was Wert sein -du bist doch nicht dem sein Spielzeug.Hast du jemanden in der Heimat der dir helfen kann ,oder willst du dir das noch länger gefallen lassen ? Du sagst er hat sich 10 mal schon getrennt ? Den kannste ja nicht ernst nehmen --jemand der dich nicht zu schätzen weiss liebt dich auch nicht ,sonst würde er sich ja nicht so verhalten. Die Liebe verschwindet doch bei so einem Verhalten oder nicht ?


Er hat mich psychisch so manipuliert und abhängig gemacht, ich kann es schwer beschreiben. Ich weiß nicht ob er überhaupt lieben kann. Einmal ist er der liebste Mensch und zum anderen einfach ein Monster. Zu Weihnachten hat er mir ein sehr teures Geschenk gemacht und vor paar Tagen meinte er es zu bereuen..Ich sei es nicht wert usw. Ich bin am Ende meiner Kräfte und glaube allein schaff ich es nicht mehr raus...

25.01.2016 20:25 • #5


Icefalki
Ist Zuckerbrot und Peitsche. Kann süchtig machen. Da hilft nur eins, weg, weg, weg.

Rein sachlich, kannst du das hinkriegen?

25.01.2016 20:28 • x 1 #6


coloured diamond
Zitat von Icefalki:
Ist Zuckerbrot und Peitsche. Kann süchtig machen. Da hilft nur eins, weg, weg, weg.

Rein sachlich, kannst du das hinkriegen?


Was bedeutet sowas? Ist es psychisch bei Ihm?

25.01.2016 20:29 • #7


ichbinMel
Doch das schaffst du ,hast du jemanden in deiner Heimat wo du erstmal hin könntest ? Willst du denn überhaupt weg von ihm ? Ich kann mir vorstellen das das schlimm ist ,wie lange hat das denn gedauert bis er sein wahres ich raus gelassen hat ? Hast du ihm denn mal gesagt was dich alles stört ,weiss er eigentlich wie er sich benimmt ? Lebt seine Mutter noch ?

25.01.2016 20:30 • #8


Icefalki
Ist egal, was es ist. Er manipuliert dich heftig. Und du wartest immer auf das liebe Gesicht.

Das meine ich mit süchtig werden. Die Hoffnung, dass er wieder lieb ist. Gerade weil es so krasse Formen annimmt.

Natürlich hat er irgendwelche Defizite, die Frage wäre, ob er das auch so sehen kann. Dann wäre eine Therapie angezeigt.

Kannst du das mit ihm bereden?

25.01.2016 20:33 • x 2 #9


coloured diamond
Zitat von Icefalki:
Ist egal, was es ist. Er manipuliert dich heftig. Und du wartest immer auf das liebe Gesicht.

Das meine ich mit süchtig werden. Die Hoffnung, dass er wieder lieb ist. Gerade weil es so krasse Formen annimmt.

Natürlich hat er irgendwelche Defizite, die Frage wäre, ob er das auch so sehen kann. Dann wäre eine Therapie angezeigt.

Kannst du das mit ihm bereden?


Auf eine Art will ich weg von ihm auf der anderen warte ich tatsächlich auf seine liebe Art. Mit ihm zu reden ist in solchen Situationen unmöglich. Ich bin ja immer allein Schuld und er Perfekt. Ja seine Mutter lebt noch aber er hat kein Kontakt zu ihr. Sie hätte ihm irgendwann in seinem Leben etwas unterstellt und seid dem ist sie für ihn gestorben. Er hat keine Freunde und keine Familie.

25.01.2016 20:37 • #10


ichbinMel
das wundert mich nicht das er niemanden hat ,hast du denn wenn er lieb ist mal mit ihm über seine schlechten Seiten geredet ?

25.01.2016 20:39 • #11


P
@ coloured diamond
weisste wie das für mich alles klingt ? so als wenn er sich absichtlich Dich ausgesucht hat weil er Dich da für sich alleine hat und vor allem weil Du ihm da völlig ausgeliefert bist weil Du da keinen hast zu dem Du fliehen kannst.
ich persönlich halte es auch für sehr unvernünftig sein Leben komplett aufzugeben für einen Mann den man grad mal ein Jahr kennt. aber da geht es ja nicht drum.
ich denke Du bist auf einen Schauspieler reingefallen, nicht umsonst war er alleine und Dich hat er als dankbares Opfer gefunden.
schau zu dass Du da weg kommst, denn besser wird es nicht.

25.01.2016 20:43 • x 3 #12


K
Zitat:
Nun knapp 3 Monate später ist wieder alles anders..

In meinen Augen bist du aber auch ein wenig selbst schuld, wenn du geglaubt hast, dass es nicht so werden würde.

Geh da weg, solange du noch die Kraft dazu hast.

25.01.2016 20:52 • x 1 #13


coloured diamond
Zitat von ichbinMel:
das wundert mich nicht das er niemanden hat ,hast du denn wenn er lieb ist mal mit ihm über seine schlechten Seiten geredet ?


Ja habe ich. ..Er hat einmal gesagt er müsse verletzen und das er so gemacht wurde...Er sich schützen will usw

25.01.2016 21:00 • #14


coloured diamond
Zitat von Kern12:
Zitat:
Nun knapp 3 Monate später ist wieder alles anders..

In meinen Augen bist du aber auch ein wenig selbst schuld, wenn du geglaubt hast, dass es nicht so werden würde.

Geh da weg, solange du noch die Kraft dazu hast.


Es ist immer leicht gesagt das man Schuld ist ...Es passiert alles schleichend ...Natürlich spielen meine Gefühle auch eine Rolle dabei und diese Art Abhängigkeit.

25.01.2016 21:04 • #15


ichbinMel
Zitat von coloured diamond:
Zitat von ichbinMel:
das wundert mich nicht das er niemanden hat ,hast du denn wenn er lieb ist mal mit ihm über seine schlechten Seiten geredet ?


Ja habe ich. ..Er hat einmal gesagt er müsse verletzen und das er so gemacht wurde...Er sich schützen will usw


das meinte ich er wurde so gemacht ,ich vermute es war seine Mutter ---aber man weiß es nicht oder weißt du da näheres hat er mal etwas gesagt ? Er muss sich schützen ,vor wem ? Vor Dir ? Du musst dich vor ihm schützen und an erster Stelle steht sowieso dein Kind,oder willst du immer warten und hoffen das er mal wieder lieb ist damit er dich dann wenn du nicht so funktionierst wieder runter machen kann....Kern12 hat Recht ...geh solange du es noch kannst .Ist er Jähzornig oder weißt du ob er sich selbst nicht mag ?

25.01.2016 21:05 • #16


P
Zitat von coloured diamond:
Es ist immer leicht gesagt das man Schuld ist ...Es passiert alles schleichend ...

Ihr kennt Euch grade über ein Jahr ? für mich klingt das nicht nach schleichend sondern nach turbo.

25.01.2016 21:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von coloured diamond:
Zitat von Kern12:
Zitat:
Nun knapp 3 Monate später ist wieder alles anders..

In meinen Augen bist du aber auch ein wenig selbst schuld, wenn du geglaubt hast, dass es nicht so werden würde.

Geh da weg, solange du noch die Kraft dazu hast.


Es ist immer leicht gesagt das man Schuld ist ...Es passiert alles schleichend ...Natürlich spielen meine Gefühle auch eine Rolle dabei und diese Art Abhängigkeit.


Welche Abhängigkeit ?

25.01.2016 21:06 • #18


K
@coloured diamond
Das Problem ist einfach, dass du bei so einem Spiel über kurz oder lang zum Psycho-Wrack mutierst.

Noch schreibst du in der Sparte Liebeskummer, Trennung Scheidung.

Wenn du aber da weiter bleibst, schreibst du in einien Monaten oder Jahren unter Depressionen - Austausch und Hilfe und Medikamente bei Angst- Panikattacken

25.01.2016 21:07 • x 1 #19


coloured diamond
Zitat von ichbinMel:
Zitat von coloured diamond:
Zitat von ichbinMel:
das wundert mich nicht das er niemanden hat ,hast du denn wenn er lieb ist mal mit ihm über seine schlechten Seiten geredet ?


Ja habe ich. ..Er hat einmal gesagt er müsse verletzen und das er so gemacht wurde...Er sich schützen will usw


das meinte ich er wurde so gemacht ,ich vermute es war seine Mutter ---aber man weiß es nicht oder weißt du da näheres hat er mal etwas gesagt ? Er muss sich schützen ,vor wem ? Vor Dir ? Du musst dich vor ihm schützen und an erster Stelle steht sowieso dein Kind,oder willst du immer warten und hoffen das er mal wieder lieb ist damit er dich dann wenn du nicht so funktionierst wieder runter machen kann....Kern12 hat Recht ...geh solange du es noch kannst .Ist er Jähzornig oder weißt du ob er sich selbst nicht mag ?


Es soll wohl sein Vater gewesen sein...Er muss sich vor sich selbst schützen. .Damit er unverletzbar ist..Er ist Aggressiv und voller Hass..Er achtet sehr auf sein Aussehen

25.01.2016 21:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag