Pfeil rechts
35

coloured diamond
Zitat von Kern12:
@coloured diamond
Das Problem ist einfach, dass du bei so einem Spiel über kurz oder lang zum Psycho-Wrack mutierst.

Noch schreibst du in der Sparte Liebeskummer, Trennung Scheidung.

Wenn du aber da weiter bleibst, schreibst du in einien Monaten oder Jahren unter Depressionen - Austausch und Hilfe und Medikamente bei Angst- Panikattacken


Es ist leider schon so weit...Ich habe Depression und muss Medikamente nehmen. Er nimmt mit meine ganze Kraft und Energie. ..

25.01.2016 21:11 • #21


K
Zitat:
ch habe Depression und muss Medikamente nehmen. Er nimmt mit meine ganze Kraft und Energie. ..

Aber doch nicht seit deinem neuen Freund, oder?

25.01.2016 21:12 • #22


A


Ich habe keine Kraft mehr - er zerstört mich

x 3


Icefalki
Weißt du, es ist sehr schwierig, aus der Sicht von außen da zu raten.

Aber es gibt die Art Abhängigkeit, die einen Menschen total fertig machen kann.

Ich sag es mal so, wenn du In ständiger Furcht lebst, ob jetzt wieder was kommen wird, wenn du in deinen Handlungen nicht mehr du selbst sein kannst, du dich quasi erniedrigst, um zu gefallen, oder für ihn perfekt sein zu wollen, dann hast du ein Problem.

Wenn das so ist, stelle mal hier die Frage, was es für Möglichkeiten als Alleinerziehende Mutter gibt. Ich selbst kenne mich damit nicht aus.

Eine Partnerschaft ist auf Augenhöhe. Es gibt auch logischerweise Streit. Und auch da kann man mal down sein.

Der Unterschied ist, wenn du zum Schmutzabtreter mutierst. Wie ein gefangenes Reh in der Beziehung reagieren musst. Ab dann wird es krank.

25.01.2016 21:12 • x 1 #23


coloured diamond
Zitat von Kern12:
Zitat:
ch habe Depression und muss Medikamente nehmen. Er nimmt mit meine ganze Kraft und Energie. ..

Aber doch nicht seit deinem neuen Freund, oder?


Leider ja. ..Ich war vorher eine starke Persönlichkeit und selbstbewusste Frau..Stück für Stück ging es mir in solchen Situationen schlecher..Ich bin dauerhaft krankeschrieben

25.01.2016 21:16 • #24


ichbinMel
Hat er denn mal an eine Therapie gedacht ? Sich helfen zu lassen--es wenigstens versuchen zu wollen oder glaubt er das er im Recht ist ? Auch wenn man eine schwere Kindheit hatte , hat er nicht das Recht andere bzw dich das ausbaden zu lassen ...Du musst handeln --wenn du bei ihm bleiben willst dann setz ihn die Pistole auf die Brust Therapie oder du gehst ....macht er nichts ,dann würde ich versuchen zu gehen...denk an dein Kind und an Dich.

25.01.2016 21:16 • #25


K
Zitat:
Leider ja. ..Ich war vorher eine starke Persönlichkeit und selbstbewusste Frau..Stück für Stück ging es mir in solchen Situationen schlecher..Ich bin dauerhaft krankeschrieben




Das ist ja echt unglaublich.
Du beschönigst dir die Situation wegen der Depression.
Dir fehlt bereits die Kraft weg zu kommen und die Sachlage nüchtern zu sehen.

Es gibts nichts zu beschönigen:

Ich kann dir nur raten SOFORT die Reißleine zu ziehen, keine Überlegungen mehr, keine Diskussionen, kein gar nichts mehr.
Diese Beziehung hat dir eine besch.issene Krankheit beschert.

Ich denke, wenn sich die Umstände ändern, dann kannst du noch gesund werden.
Aber mit dem Typen wird das nichts mehr.

Du bist dauerhaft krankgeschrieben, dann nutz diese Chance jetzt wegzukommen.
Wenn nicht jetzt, dann nie mehr. Deine Gesundheit wird mit dem Typen doch immer weiter rapide abfallen bis du irgendwann zu einem Haustier mutiert bist.

Ich hoffe, du findest hier genug Unterstützung.

25.01.2016 21:20 • x 1 #26


coloured diamond
Zitat von ichbinMel:
Hat er denn mal an eine Therapie gedacht ? Sich helfen zu lassen--es wenigstens versuchen zu wollen oder glaubt er das er im Recht ist ? Auch wenn man eine schwere Kindheit hatte , hat er nicht das Recht andere bzw dich das ausbaden zu lassen ...Du musst handeln --wenn du bei ihm bleiben willst dann setz ihn die Pistole auf die Brust Therapie oder du gehst ....macht er nichts ,dann würde ich versuchen zu gehen...denk an dein Kind und an Dich.


Er wird nicht gehen weil er immer im Recht ist und ich allein Schuld an allem bin.

25.01.2016 21:22 • #27


ichbinMel
Zitat von coloured diamond:
Zitat von Kern12:
Zitat:
ch habe Depression und muss Medikamente nehmen. Er nimmt mit meine ganze Kraft und Energie. ..

Aber doch nicht seit deinem neuen Freund, oder?


Leider ja. ..Ich war vorher eine starke Persönlichkeit und selbstbewusste Frau..Stück für Stück ging es mir in solchen Situationen schlecher..Ich bin dauerhaft krankeschrieben


Wenn das so ist dann handel....wie alt ist deine Tochter jetzt ? Wie ist er denn deiner Tochter gegenüber ?

25.01.2016 21:22 • #28


ichbinMel
Zitat von coloured diamond:
Zitat von ichbinMel:
Hat er denn mal an eine Therapie gedacht ? Sich helfen zu lassen--es wenigstens versuchen zu wollen oder glaubt er das er im Recht ist ? Auch wenn man eine schwere Kindheit hatte , hat er nicht das Recht andere bzw dich das ausbaden zu lassen ...Du musst handeln --wenn du bei ihm bleiben willst dann setz ihn die Pistole auf die Brust Therapie oder du gehst ....macht er nichts ,dann würde ich versuchen zu gehen...denk an dein Kind und an Dich.


Er wird nicht gehen weil er immer im Recht ist und ich allein Schuld an allem bin.


Dann weisst du Bescheid....dann musst du gehen mit deinem Kind damit ihr endlich in Frieden leben könnt -das du wieder gesund wirst ....da könnte der auch wieder auf den Knien rumrutschen und heulen der hat genug Chancen von dir gehabt und jedesmal war es nicht von langer dauer ....da darfst du nicht weich werden ,genau das weiß er wenn er heult das du dann wieder klein bei gibst .

25.01.2016 21:26 • #29


K
Echt ne krasse Geschichte.

Depressionen bekommen wegen dem vermeindlichen Mann fürs Leben

25.01.2016 21:27 • x 1 #30


Dubist
Was ist mit dem leiblichen Vater deiner Tochter? Möchte er denn Kontakt zu ihr?
Schlimm ist, dass er genau weiß wie abhängig du bist. Da hat er sich die richtige rausgesucht. Echt gemein.
Ich kann dir nur empfehlen dich unabhängiger von ihm zu machen. Beratungsstellen aufzusuczhen, Bücher zu lesen die hilfreich sein könnten, nach dir zu schauen.....
und ich wünsche es dir, daß du von ihm wegkommst.
Er wird sich vielleicht mal ändern, vielleicht mit 80 oder 95?

25.01.2016 21:34 • #31


enten
Hallo zusammen
hallo Diamond,
ich kann mich nur anschließen.geh,hau dort ab so lange es noch geht.solche spacken gibt es leider immer wieder aber trotz aller liebe oder was immer du auch glaubst was das sein mag,du trägst eine VERANTWORTUNG deiner Tochter gegenüber.Diese Kind wächst in Angst auf (hast du dir das gewünscht für deine Tochter? ) Angst um die Mutter und noch mehr Angst vor dem für siefremden Mann.Soll deine Tochter für die Fehler die du machst später büßen?Es ist und bleibt dein Kind,deine Tochter die den Schutz ihrer Mutter braucht.
Pack nur die wichtigsten sachen ein und mach dich dort weg,vorzugsweise wenn er nicht da ist,und geh mit deiner Tochter ins nächst beste Frauenhaus.Dort wird man dir helfen.Wenn du es nicht für Dich machen willst,dann wenigstens für deine Tochter!Deine Tochter ist jetzt auf dich angewiesen,nicht irgendwann..bring sie weg von diesem Ort.Hoffe nur das es kein Stalker ist(sind ja die meisten denen ihr spielzeug abgenommen wird) Geh,mach es für dei Kind!
alles gute und liebe wünsche ich dir und viel Kraft,du schaffst dass wenn du es willst!
Entschuldigung,falls ich zu krass geschrieben haben sollte aber solche typen
mich an
LG

25.01.2016 21:58 • #32


Dubist
Spiel mal die Story weiter. Was macht dein Kind mal wenn es älte rist. Wird er sie angraben. Oh mann, ich denke wieder zuviel.

wenn das so wäre. dann auch nicht gehen oder wie?

25.01.2016 22:01 • #33


enten
oh man,nicht dass auch noch.mutter krank womöglich klinik aber da ist ja noch jemand...mir wird übel

25.01.2016 22:10 • #34


monochrom
Diamond, Liebes, verschwinde dort, aber GANZ SCHNELL!

Ich hatte genau so einen Psycho, er war genau das was Du hier beschreibst. Ein mal bin ich nur gegen ihn angegangen, das war als er mir eine Flasche hinterher geworfen hat. Da war er kurz lieb, aber 5 Minuten später wieder cholerisch. Ich bin in einer Nacht und Nebel Aktion heimlich ausgezogen, ich hatte nicht die Kraft mich ihm zu stellen. Als ich raus war ist er sogar bei meiner Mutter nachts eingebrochen (ich habe dort erst mal übernachtet). Als ich dann mit der Polizei drohte hörte alles auf.

Solche Leute brauchen harte Konsequenzen! Hau ab! Und wenn nicht für dich, dann für deine Tochter! Ihr habt besseres verdient als solch einen vergifteten, verbitterten Mann!

25.01.2016 22:31 • x 2 #35


S
Er wird sich nicht bessern. Er ist krank, verhaltensgestört.
Mein Rat an Dich: Geh weg von ihm, so schnell Du kannst. Wenn Du es nicht für Dich tust, tu es für Deine Tochter.

25.01.2016 22:50 • #36


coloured diamond
Danke für die lieb gemeinten Worte. Es ist nicht so dass ich mich krampfhaft dagegen währe zu gehen sondern es ist die kraftlosifkeit. Ich bin dadurch nicht mehr ich selbst. Psychologische Hilfe will ich seid einiger Zeit in Anspruch nehmen, leider dauert es ewig einen Termin zu bekommen.
Ich hatte es fast geschafft zu gehen und dann kam der Sog von ihm..Tränen. .Entschuldigung. .bedauern. .Ich war hin und her gerissen, wusste nicht mehr was iSt die Wahrheit und was gelogen. Doch er hatte es geschafft. Ich wünsche diese Erfahrung niemanden.

26.01.2016 08:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Hallo Diamond,
was bitte soll das jetzt heißen?Du willst weiter bei ihm bleiben?was ist mir deiner Tochter?was oder wieviel ist sie dir wert?
LG

26.01.2016 08:25 • #38


coloured diamond
Zitat von enten:
Hallo Diamond,
was bitte soll das jetzt heißen?Du willst weiter bei ihm bleiben?was ist mir deiner Tochter?was oder wieviel ist sie dir wert?
LG


Hallo enten,

nein dass will ich nicht sondern ich suche nach der Kraft um mich lösen zu können. .Ich denke jemand der so etwas schon erlebt hat,weiß wovon ich spreche. Ich vergleiche es immer mit einer Dro.sucht...Ich habe so etwas in solch einer Form noch nie erlebt. Nach seiner letzten Trennung hoffe ich dass er nun so bleibt..Denn es wird mir dann leichter fallen zu gehen.

26.01.2016 08:30 • #39


Angstmaus29
Ich selbst war auch mal in so einer Lage mit meinem Exfreund...von da an ging mein Leben bergab ich bekam aus heiterem Himmel seltsame Symptome die mir Angst machten Angst vor schlimmen tödlichen Krankheiten habe nichts mehr gegessen oder getrunken mich komplett zurück gezogen irgendwann war ich an dem Punkt wo ich mich von ihm getrennt habe bin meinen eigenen Weg gegangen in meine eigene Whg wieder zurück von da an ging mein Leben bergauf die Symptome waren irgendwann auch verschwunden...manchmal ist es wirklich das beste man lässt es hinter sich weil ich glaube nicht das er sich ändern wird es sei denn er macht eine Therapie dann könnte es durchaus sein das er sich unter Kontrolle bekommt
Wünsche dir trotzdem viel Glück und Kraft das du den richtigen Weg für dich und deine Tochter findest

26.01.2016 08:31 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag