Pfeil rechts
86

Beebi
@PQhope

Nicht immer , aber manchmal auf Jeden Fall . Ich finde Lokie auch eine richtig interessante Figur . Weiß nicht ob du ihn kennst ? (Thors Bruder)

07.07.2022 09:44 • #21


P
DANKE an alle für die einfühlsamen Reaktionen, hilft einem sehr. - - - Ich werde HEUTE zu ihr gehen und sie um ein klärendes Gespräch bitten. Mir ist schon jetzt zum Heulen zumute. Das wird kaum gut enden. Wobei es immer eine der schönsten Seiten unserer Beziehung ist: sie reagiert nie blöd oder unduldsam, wenn ich von mir spreche. Eigentlich kann ich ihr alles sagen. Das ist ja der Hauptgrund, weshalb ich sie liebe. In allen anderen Punkten harmonieren wir wirklich. Wenn ich sie lachen oder lächeln sehe, nein, wenn ich sie überhaupt nur sehe, geht mir mein Herz auf. Ich kann nicht anders und ich werde nie groß anders zu ihr fühlen.

07.07.2022 09:48 • x 5 #22


A


Herumjammern in Liebesdingen auf niedrigem Niveau

x 3


P
@Beebi Klar kenne ich die beiden, habe mich immer gewundert, dass sie Brüder sein sollen, aber dahinter steckt ja eine längere Geschichte ... Ich bin ziemlicher Fantasy-Fan. Oder einigermaßen zumindest. Ich stehe ein bisschen auf Thanos. Nicht unbedingt sein Äußeres bzw. die Animation seiner Figur, aber auf seine Art.

07.07.2022 09:51 • #23


Beebi
@PQhope


Er wurde ja von Odin nach einer Schlacht gegen die Armee der Frostriesen mit nach Asgard genommen und seitdem , sind sie unzertrennlich .

Ja, ich eigentlich auch .

Ich mag die Stimme von Thanos und sauron sehr . Thanos ist jetzt nicht mein Favorit , aber so ist er schon ganz gut gemacht . Ich liebe Iron Man und Hulk vom Wesen her , sehr .

07.07.2022 09:56 • #24


Afraid1992
@PQhope Ich möchte hier gar nichts negatives über deine Frau sagen und das steht mir auch nicht zu. Aber wenn man so gar keine körperliche Nähe von dem Menschen bekommt, den man so sehr liebt, dann wundert es mich nicht, dass manche Menschen (dich anscheinend auch eingeschlossen) anfangen an sich selbst zu zweifeln und Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Bestimmt liegt es nicht an dir oder daran, dass du mehr Sport machen musst. Es gibt ja wirklich Menschen, die generell diese Intimität nicht brauchen und nach der Familienplanung auch endgültig damit abschließen. Wäre für dich nur gut zu wissen, ob das in eurer Ehe auch der Fall ist. Wenn da die Fronten geklärt sind, erst dann könnt ihr gemeinsam daran arbeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass das Gespräch dir weiterhilft und du dich danach besser fühlst

07.07.2022 10:03 • x 5 #25


JniL
Zitat von PQhope:
Aus so einer Stimmung heraus habe ich jetzt leider geschrieben ...

Warum leider? Die Stimmung hast du ja und sie gehört zu dir!
Ich habe ja auch diese Phasen wo mir das zu viel (oder in dem Fall zu wenig) wird. Ich warte sie einfach ab. Aber ich wusste das von Anfang an, daher ist es okay. Eine Trennung deswegen käme für mich nicht in Frage, meine erste Ehe war auf S. und Körperlichkeit aufgebaut und war dann auch schnell vorbei. Vielleicht bin ich auch daher bereit lieber auf die Körperlichkeit zu verzichten und dafür eine mich liebende Frau an meiner Seite zu haben auf die ich mich in allen Lebenslagen verlassen kann.
Ein Gespräch schadet nie, du solltest nur nicht auf ein Ergebnis drängen. In die Ecke gedrängt will ja niemand werden.
Das du gehen musst sagt doch keiner außer dir, oder? Dann ist es einzig und allein deine Entscheidung falls deine Frau mit der Situation zufrieden ist.

07.07.2022 10:16 • x 2 #26


moo
Zitat von PQhope:
Etwas passt nicht, ihr passt etwas nicht, aber es ist genau dieser Punkt, ich erfahre nicht von ihr, woran ich bin. Was los ist.

Wer weiß schon, ob Frau weiß, woran sie ist?
Zitat von PQhope:
Wenn ich sie lachen oder lächeln sehe, nein, wenn ich sie überhaupt nur sehe, geht mir mein Herz auf. Ich kann nicht anders und ich werde nie groß anders zu ihr fühlen.

Das wäre mir persönlich wichtiger als Kuschelei Co. - aber ich denke, das weiß sie auch. Frauen haben da Antennen dafür, was ein Mann will, braucht oder meint zu brauchen. Sie sitzen viel aus, bis es auch die Männer kapiert haben...

07.07.2022 12:17 • x 2 #27


P
@Beebi Zustimmen ich tue bei allen Genannten! Ne, Moment, anderes Universum, das war jetzt Star Wars ... ; )

07.07.2022 18:40 • x 1 #28


P
Da meine Frau Zahnschmerzen hat und noch mal in Not zum Arzt musste, fällt das Beziehungsgespräch erstmal wieder aus. Naja.

Hatte ich das erwähnt? Gestern war der Tag des Kusses. Die Deutschen geben im Durchschnitt vier Küsse pro Tag. Wer wohl meinen Anteil übernimmt und daraus acht am Tag macht?

07.07.2022 18:52 • x 2 #29


Beebi
@PQhope

Egal , auch gut . Von daher , alles richtig .

07.07.2022 19:07 • x 1 #30


ichbinMel
@PQhope Das habe ich mich auch gefragt gestern wo ich das gelesen hatte .

07.07.2022 19:12 • x 1 #31


P
@ichbinMel Rein theoretisch kann das bedeuten, dass jemand 12 Küsse hat ...

07.07.2022 19:14 • #32


moo
Statistiken haben mit dem Einzelnen nix zu tun...

07.07.2022 19:24 • x 2 #33


ichbinMel
@PQhope und das jeden Tag --das geht so nicht

07.07.2022 19:24 • x 2 #34


Sogno
Da meine Libido allgemein sehr gering ist, leide ich so gut wie nie Sexentzug und dergleichen, was ich als sehr angenehm empfinde, aber das Bedürfnis nach Liebe als Gefühl inklusive körperlicher Nähe (Umarmungen, Hände halten...) macht sich durchaus gelegentlich bemerkbar. Leider, kann man diese Dinge allerdings nicht erzwingen. Mein Kater hilft mir oft in solchen Momenten. Er scheint zu spüren, wenn es mir schlecht geht. Wenn er sich glücklich und ganz eng an mich kuschelt, schnurrt und sich streicheln lässt, geht es uns beiden gut. Natürlich kann man das nicht mit menschlicher Nähe vergleichen, aber es ist dennoch hilfreich und tröstlich.

07.07.2022 19:25 • x 1 #35


P
@Sogno Doch, glaube ich auch, das ist hilfreich. Wir haben leider keine Haustiere. Ich hätte oft gerne eine Katze und am zweitliebsten einen Hund.

07.07.2022 23:13 • x 1 #36


S
@ichbinMel,@PQhope,
meine 4 Küsse kommen auch noch dazu, das sind dann ja schon 16!

07.07.2022 23:15 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
@SaskiaSerena wer kriegt die alle ?

07.07.2022 23:16 • x 1 #38


P
@moo Ja, natürlich. Wir reden hier nur über den Durchschnitt. Nach Gauß´scher Normalverteilung ist das Quadrat der Standardabweichung über die gesamte Glockenkurve immer gleich. Wenn also Kevin in Kansas City nur drei Mal am Tag küsst, muss Ivanca in Warschau ein Mal mehr küssen, um das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen.

07.07.2022 23:17 • x 2 #39


P
@SaskiaSerena Jetzt wird es langsam dramatisch. Bei 16 Küssen am Tag wüsste ich kaum noch, wie ich die zeitlich verteilen sollte - und wohin.

07.07.2022 23:18 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag