Pfeil rechts

littlebluecat
Es wird wahrscheinlich ein langer Text und ich hoffe jemand hat eine Antwort oder eine Lösung.

im Oktober 2017 habe ich mich von meinem langjährigen Freund getrennt.Mir war alles egal. In mir wars einfach nur dunkel auch wenn ich diejenige war die sagte das die Luft aus der Beziehung ist.
ca. eine Woche später lernte ich einen Kumpel meiner Cousine kennen. Super Typ, toller Humor. Zuerst habe ich ihn eher angeknurrt. Doch der Abend wurde spät und wir verstanden uns echt gut. Mir war klar den Typ sehe ich niemehr. War mir auch nicht wichtig. Er war in der Scheidung, gleich alt wie ich. auch 10 Jahre Beziehung hinter sich. 5 davon war er verheiratet.
Eine Woche später dann doch nochmal getroffen. Wieder bei meiner Cousine.
Außerdem habe ich seine Handynummer vom Mitbewohner meiner Cousine geklaut und wir haben ein wenig geschrieben. Uns wieder gesehen. mal bei mir (Da wohnte ich noch mit meinem Ex zusammen) mal dort und auch mal bei seinem alten Wohnort.

Das ganze fing an sich zu entwickeln. Wir haben den gleichen Humor, können echt kindisch sein, lieben Tiere und hören in etwa die gleiche Musik. Zuerst ging es nur um ein wenig kuscheln (War nix sexuelles) und ich respektierte seinen Wunsch das er nicht mehr möchte. Doch im April letztes Jahr, fing es irgendwie an und seither kuscheln wir, haben Petting. mehr nicht. Es gab keinen Geschlechtsverkehr. Doch er wollte einmal und hat sich dann doch anders entschieden. Er hätte Angst das Gefühle entstehen aber er hoffe auf eine neue Möglichkeit.

Das ganze läuft jetzt also gut ein Jahr so. Ohne bis zum Schluss aber immer neues dazu. Ich wäre sein ein und alles und er möchte mich für immer behalten aber er scheint keine tieferen Gefühle zu haben oder sehe ich das falsch?
Sträubt er sich gegen solche Gefühle weil er lieber noch ein wenig Frei sein will?
Er meinte mal wenn wir zusammen kommen und das ganze schief läuft, hätten wir nicht mal mehr die Freundschaft.
Auf der anderen Seite meint er: Go with the Flow. Wer weiss wie es in 6 monaten aussieht weil er mal sagte er hätte keine.
Aber wie kinder von uns aussehen würden kann er beschreiben.

Es verwirrt mich halt. Wir sehen uns manchmal sehr oft. Wir ziehen sogar zusammen.
Hat er nun Gefühle für mich oder nicht? Versucht er sich nichts anmerken zu lassen?

Ich denke manchmal Tagelang darüber nach. weiss nicht ob ich es ihm sagen soll.
bekomme das Bedürfnis meinen Kopf an die Wand zu hämmern weil ich keine Antwort habe oder wie ich aus seinem Verhalten schlau werden soll.

Ich hoffe inständig das jemand hier ist der mir helfen kann. Ich weiss nimmer weiter

Danke und schönen Sonntag Abend
Little

19.05.2019 17:47 • 04.06.2019 #1


7 Antworten ↓


littlebluecat
muss auch dazu sagen das er viel schreibt wenn er kann... Es passt bei uns einfach wie die Faust aufs Auge

19.05.2019 18:40 • #2


A


Gefühlswirrwar und keine Ahnung was ich jetzt tun soll

x 3


littlebluecat
Ich hoffe immer noch auf Hilfe oder fragen.. ^^

22.05.2019 14:56 • #3


M
Hallo,

der erste Gedanke nach dem Lesen deines Beitrags, der Typ hält dich hin.

Ich meine, er gibt dir gerade genug um dich warm zu halten.
Doch zu wenig um eine richtige Beziehung mit dir zu führen.

Wenn mir jemand sagt....ich weiss nicht was in 6 Monaten ist,
mit diesem Mann würde ich nicht zusammen kommen wollen.
Schon gar nicht eine gemeinsame Wohnung beziehen.

Ich finde, du solltest ein klärendes Gespräch über eure
Beziehung führen. Habt ihr nun eine Liebesbeziehung oder nur
eine Freundschaft?

Ferner würde ich auch wissen wollen wo das Ganze in Zukunft
hinsteuern soll.

Was willst du von dieser Beziehung? Wie soll sie für dich mit
diesem Mann aussehen? Was wünscht du dir für eine Form?

Du wirst da sicherlich jetzt schon eine konkrete Vorstellung
haben. Rede mit ihm darüber. Schau ob sich da eine gemeinsame
Richtung anbahnen könnte.

Sollte er da nichts konkretes drüber sagen können, ziehe dich
ein wenig zurück und mache dich rar. Wenn du ihm wirklich was
bedeutest, wird er sich Gedanken machen und sie dir mitteilen.

Ich, dass ist meine Meinung und so würde ich es machen,
ich würde Klarheit wollen. Immerhin seit oder kennt ihr euch
ja schon recht lange. Da sollte sich doch ein gemeinsamer Weg
wenn es einen gibt, schon herauskristallisiert haben.
Ob nun eine Liebesbeziehung, eine Affäre oder nur eine Freundschaft.

Viele Grüße und alles Gute,
Muir

P.S. Natürlich kann ich jetzt den grössten Blödsinn geschrieben
haben. Doch das waren so meine Gedanken dazu.

28.05.2019 21:16 • #4


Lunaa
Auf jeden Fall klares Gespräch suchen. Nichts ist schlimmer wie wenn man nicht weiß woran man ist und immer nur hofft und hofft und hofft... ich spreche aus Erfahrung!

Das macht krank auf Dauer.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... oder wie heißt das so schön.

28.05.2019 21:27 • #5


Safira
Kann mich nur anschließen. Hab sowas auch noch nie gehört. Über ein Jahr und kein S.? Komisch. Auch diese ganzen Widersprüchlichkeiten würden mich total irritieren. Du ziehst mit dem wirklich zusammen? Du hast so viele Fragen.

28.05.2019 21:36 • #6


littlebluecat
Entschuldigung das ich erst jetzt reagiere.

Wir wollen nichts überstürzen und S. wäre für ihn wie eine Beziehung. Wir wissen doch gar nicht wie es weiter geht.. Wir sind über beste freunde hinaus.. Wir hängen sozusagen in der Luft und ich denke er hat gefühle für mich die er aber unterdrückt.

Einmal hatte er ein wenig zuviel getrunken und im Bett kniete er sich zwischen meine Beine.. ich denke das er wollte aber sich
dann noch zurückhalten konnte. Ich hingegen hab es mit der Angst zu tun bekommen.

Wir haben beide eine 10 Jährige Beziehung hinter uns und wollen nichts überstürzen.. Er ist halt ne typische Jungfrau.. ordentlich, plant vieles und will sich seiner Sache sicher sein.
Vielleicht sollte ich mich einfach nicht darauf versteifen...

Es würde super zwischen uns passen.. nur er denkt wenn wir zusammen wären und es schief läuft.. haben wir gar nix mehr.. und ich denke: Warum sollte es schief laufen? Er ist noch nicht so weit. Er ist noch nicht ganz gelöst von all seinen Schicksälen (Scheidung, job verloren, neuer Job, haus und Hunde verloren)

04.06.2019 20:46 • #7


Strawberry11
Huhu,

aber zusammen ziehen werdet ihr nun oder hab ich was falsch verstanden?
Also WG sozusagen, solange ihr nichts klärendes besprochen habt!

Ich schließe mich den Vorrednern an, Gespräch suchen und klären. Du hoffst und machst dir zurecht Gedanken, er hat Verlustängste.
Reden reden reden, alles andere endet im Nirwana. Oder läuft so lange so weiter, bis es zäh wie Gummi wird.

04.06.2019 20:54 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag