Pfeil rechts

L
Mein Leben war eigentlich schon immer schei..
Die meisten Menschen denen ich bisher begegnete nervten einfach nur. Fing schon an als ich noch ganz klein und mit meiner Mutter unterwegs war. An jeder Ecke blieb die stehen und musste erst mal mit irgendjemand über die sinnlosesten Dinge tratschen. Wenn es wenigstens mal interessante Gespräche gegeben hätte aber nein immer nur wer mit wem... oder die x. hat sich diese Woche schon wieder 3 Paar Schuhe gekauft usw.
Bei solchen Gesprächen kann man nur verblöden also fing ich beizeiten an mich von den Menschen zurückzuziehen. Am besten gings mir wenn ich allein durch den Wald lief und außer paar Rehen, Wildschweinen und Füchsen niemanden begegnete.
Irgendwann hatte ich dort eine Begegnung der etwas anderen Art (möchte nicht näher drauf eingehen) die mir heute noch Alpträume beschert.
Schule war der blanke Horror aber Gott sei Dank war das irgendwann vorbei. Familie war noch schlimmer. Von Bruder und Schwester gemobbt, meine Schwester ist sogar von hinten mit der Schere auf mich los. Bei meinen Eltern war alles was ich machte falsch, ich hatte die falschen Freunde, ich wollte den falschen Beruf, meinen Lehrvertrag unterschrieben sie nur weil ich sagte entweder ihr unterschreibt den oder überhaupt keinen. War das erste und einzige Mal das die mich ernst genommen haben. Ich ging ihnen dann nur noch aus dem Weg. Von der Schule, später Ausbildungsbetrieb, nach Hause gekommen, Tasche in die Ecke, gegessen und weg - Disco, wenn keine war hatten die Kneipen auf. Vollgedrönt von lauter Musik und betäubt vom Alk war mein Dasein dann doch etwas ertäglicher so dass ich mein Plan mich umzubringen erst mal aufschob. Das erste Mal wollte ich es mit 12. Ich kletterte auf meinen Lieblingsbaum, hatte die Schlinge schon um den Hals gelegt...
zu blöd - ich hab den Hund mitgenommen der mit traurigen Augen zu mir rauf sah und winzelte - ich konnte ihn nicht allein lassen. Also wieder nach Hause und erst mal Schluck von Vaters B.. Man konnte sich damit so gut betäuben und es wurde Gewohnheit.
Im Suff ließ sich vieles leichter ertragen.
Den Gedanken mein sinnloses Dasein zu beenden hab ich aber nie aufgegeben. Den Hund gabs irgendwann nicht mehr aber dummerweise machte mir jemand anders ein Strich durch die Rechnung - ich wurde schwanger. Zu spät bemerkt um abzutreiben und nachdem ich das erste Strampeln spürte schob ich den Gedanken an Adoption auch ganz schnell weg.
Dem süßen Unfall zuliebe also den ganzen Wahnsinn noch länger ertragen.
Mein Wunsch zu sterben wucherte weiter, ich durfte aber nicht gehen, sie brauchte mich doch noch.
Inzwischen hat sie ihr Abi, Lehre beendet sie dieses Jahr und das anschließende Studium packt sie auch mit links. Ich seh sie max 2x im Jahr, wir telefonieren alle paar Wochen mal und während ich so über alles nachdenke wird mir immer klarer das mich jetzt nichts mehr hält...

Seit einiger Zeit gibts auch paar körperliche Beschwerden. Arzt fällt aus da ich nicht mal genug übrig hab um die Praxisgebühr zu zahlen, ganz zu schweigen von den anderen Zuzahlungen die noch kommen würden. Eine der Beschwerden liese sich nur durch OP beseitigen. Würden also auch noch Kosten für Krankenhausaufenthalt dazu kommen...
Da müsste ich erst ne Bank ausrauben.
Für mein Augenproblem gab vor einiger Zeit bei Schlecker ne Lösung für 2,99 damit seh ich zwar etwas verschwommen, aber immer noch mehr als ohne.

Ich glaub ich hör lieber auf. Wirklich helfen kann ja doch keiner es sei denn er fährt beim Bankraub den Fluchtwagen oder steht Schmiere

23.01.2010 22:07 • 24.01.2010 #1


7 Antworten ↓


Schlafkappe
Doch es gibt noch eine Möglichkeit. Laß dir helfen.
Von was lebst du, wenn du noch nicht mal die Möglichkeit hast zu einem Arzt zu gehen? Bekommst du Hartz IV? Dann hast du die Möglichkeit dir eine Befreiung von der Krankenkasse geben zu lassen und zahlst dann überhaupt nichts mehr. Das mußt du nur beantragen. Ist aber kein Problem, weil dir der Arzt und die Krankenkassen beim Ausfüllen helfen. Bei uns in Deutschland muß keiner auf die Behandlung verzichten. Also nimm erst mal das in Angriff.
Ansonsten schreib weiter hier im Forum und du fühlst dich erst mal nicht mehr so alleine. Auch wenn du Fragen hast, immer her damit, es gibt immer jemand der dir Antworten oder zumindest Denkanstöße geben kann.

24.01.2010 18:59 • #2


A


Keine Ahnung wohin damit

x 3


L
Zitat von Schlafkappe:
Das mußt du nur beantragen.

So wie 1000 andere Dinge auch...
Ich hab die Schnauze voll davon ständig irgendwelche Bettelantäge stellen zu müssen, selbst wenn ich dadurch ne Befreiung bekomme.
Damit würd ich zum Hausarzt gehen können, der würde mir ne Überweisung geben die mir aber nichts nützt weil der weiterbehandelnte Arzt 32km entfernt ist. Zu weit um zu Fuß zu gehen und für Fahrtkosten keine Kohle. Es würde dabei ja nicht nur um eine Fahrt gehen wofür man vielleicht doch irgenwo die Kohle abzweigen könnte.
Es geht um ne OP die nötig wär und ich müsste zum Hautarzt, zum Augenarzt und um die schei. Alpträume loszuwerden müsste u.a. ne Therapie gemacht werden wo ich dann auch mehr als einmal hinmüsste.
Alles ca. 30 km entfernt.
Egal wie man es dreht - schei. bleibt schei.

Zitat:
Ansonsten schreib weiter hier im Forum...

Hilft um mal Frust abzulassen ändert aber nichts an der Situation.
Wenn ich paar Teller an die Wand schmeiße ist das Ergebnis das Selbe mit dem Vorteil das ihr nicht damit genervt werdet.

24.01.2010 21:15 • #3


V
Zitat von Leviathan:
Wenn ich paar Teller an die Wand schmeiße...

Das wäre nur dann sinnvoll, wenn sie dir Platz im Schrank wegnehmen, Leviathan... das Geld füf den Bus muss her...
... ist keine gute Idee? Hast du Tel.? Meiner früheren Nachbarin hat Krankenkasse Taxi zur Dialyse bezahlt, ebenfalls 30 km Entfernung, über Jahre hinweg.

24.01.2010 21:42 • #4


S
Zitat:
Das mußt du nur beantragen.

So wie 1000 andere Dinge auch...
Ich hab die Schnauze voll davon ständig irgendwelche Bettelantäge stellen zu müssen, selbst wenn ich dadurch ne Befreiung bekomme.
Code: Alles auswählen
Mh. Einen Tod wirst du wohl immer sterben müssen.

Hast du vielleicht Freunde/Bekannte/Nachbarn/Verwandte die dich da hinfahren könnten? Eine Nachbarin von mir hat Probleme mit ihrem Knie, kann nicht Autofahren und muss sehr häufig zum Arzt. Meine Mutter fährt sie dann immer hin und bekommt dafür mal was leckeres zu Essen oder so..

Was die Therapie betrifft gibt es auch Psychologen die nach Hause kommen, da könntest du dich ja mal darüber informieren.

Außerdem, Leviathan, du hast einen schönen Schreibstil. Gefällt mir :

lg
Sans

24.01.2010 22:18 • #5


S
ich geh nochmal zitieren üben...

24.01.2010 22:19 • #6


V
... das macht doch nichts, grün auf weiß kann man sowieso viel besser lesen.
Code: Alles auswählen
Grüßle

24.01.2010 22:38 • #7


L
Zitat von SansSouci147:
Einen Tod wirst du wohl immer sterben müssen.

Stimmt und bei Selbstmord hätte es den Vorteil selbst entscheiden zu können wie, wann und wo...

Zitat:
Was die Therapie betrifft gibt es auch Psychologen die nach Hause kommen, da könntest du dich ja mal darüber informieren

Einzige Person die ich in meine Wohnung lasse ist meine Tochter und daran wird sich auch nichts ändern.
Grund liegt schon Jahre zurück. Mitten in der Nacht stand plötzlich ein wildfremder Typ in meiner Wohnung (Einzelheiten erspar ich euch lieber)
Seit ich keinen mehr reinlasse kann ich wenigstens ab und zu mal ruhig schlafen.

Zitat:
Hast du vielleicht Freunde/Bekannte/Nachbarn/Verwandte die dich da hinfahren könnten?

Niemanden der mich fahren könnte


Zitat:
Außerdem, Leviathan, du hast einen schönen Schreibstil. Gefällt mir

Bedeutet: Ich schreib jetzt ein Buch und du kaufst es dann ?
Von dem Geld kann ich dann die Fahrtkosten bezahlen.
Na dann fang schon mal an zu sparen

24.01.2010 23:54 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag