Pfeil rechts
6

N
Hallo ich bin 22Jahre am 24.6 hat mein freund sich von mir getrennt wie waren 3 Jahre zusammen. In diesen 3 Jahren bin ich weg gezogen weil ich eine neue arbeitsstelle bekommen habe. Seit dem haben wir eine wochenend Beziehung geführt ich bin jedes Wochenende zu ihm gefahren und habe mir so nichts aufgebaut wo ich nun lebe..
Nun komme ich einfach nicht mehr klar ich vermisse ihn so sehr und will ihn zurück er hatte mich beim letzten mal noch geküsst wo ich meine sachen abgeholt habe.ich kann es nicht in meinem Kopf bekommen das es aus sein soll. Warum hat er mich dann noch geküsst.
Ich esse fast nichts mehr versuche nur noch weg zulaufen von meinen Gefühlen gestern bin ich zusammen bebrochen weil ich nicht mehr kann!
Mit meinen eltern kann ich nicht drüber reden weil sie sich schon genug sorgen um mich machen!
Ich habe mir letzte woche ein Motorrad gekauft normalerweise würde sich jeder freuen aber ich kann es nicht.
Dann ist noch mein Tier gestorben den ich 9 jahre hatte und meine oma ins krankenhaus.
Mittlerweile nehme ich Tablette abends um mein kopf auszustellen um nicht nach zudenken.
Was soll ich nur noch machen ?
Arbeiten ist fast unmöglich!

14.07.2016 10:27 • 17.07.2016 #1


7 Antworten ↓


Luna70
Herzlich willkommen hier bei uns.

Deine Trennung ist ja noch nicht so lange her, das ist doch ganz normal dass es dir noch schlecht geht. Und dann noch die anderen Sachen mit deinem Haustier und deiner Oma, kein Wunder dass du durch den Wind bist.

Das mit dem Freundeskreis aufbauen wirst du nun nachholen müssen, wenn du dauerhaft an deinem jetzigen Wohnort bleiben willst. Kannst du versuchen, dich ein bisschen abzulenken? Vielleicht hast du eine nette Kollegin, mit der du was unternehmen könntest.

15.07.2016 13:29 • x 1 #2


A


Freund hat sich getrennt - kann nichts mehr essen

x 3


S
Wow, da kommt ja wirklich einiges bei dir zusammen! Das tut mir ehrlich leid.

Mein Ex-Freund und ich haben uns Mitte Mai getrennt. Ich musste kurzerhand ausziehen, so viele Sachen organisieren, nebenbei noch im gerade erst begonnenen Job funktionieren.... ist mir auch alles zuviel geworden, habe auch ca. 2 Wochen fast gar nichts gegessen und mein Appetit kehrt jetzt erst allmählich zurück. Und dennoch merke ich, dass das alles noch eine Weile dauern wird. Es geht mir aber nach diesen zwei Monaten schon sehr viel besser. Die Fortschritte sind gefühlt sehr klein und oft bemerkt man sie selber gar nicht, bis vielleicht mal jemand sagt Hey, du lachst ja schon wieder! ... solche Momente sind wirklich rührend.

Das klingt jetzt ziemlich blöd, aber: Lass es dir schlecht gehen! Damit meine ich nicht, dass du dich hängen lassen und nichts mehr tun und dem Leben den Rücken kehren sollst, sondern viel mehr, dass es völlig normal und erlaubt ist, sich nach so viel Unglück einfach mies zu fühlen! Sei nett zu dir. Nimm die Gefühle an, denn das alles IST furchtbar traurig. Alles zu verdrängen sorgt nur dafür, dass du irgendwann davon eingeholt wirst, und das mit voller Wucht.

Ein Schritt nach dem anderen.

Wir Menschen halten offenbar mehr aus, als wir denken. Erwarte keine Wunder, denn sowas dauert einfach. Wie lange, kann dir leider niemand sagen. Würde ich für mich selber auch gerne erfahren, haha. Gerade gestern abend bin ich nach ein paar wirklich guten Tagen aus heiterem Himmel wieder in Tränen ausgebrochen, weil's auf einmal wieder so wehtat. Es ist ein Auf- und Ab, was aber auch du gut überstehen wirst. Alles Gute für dich!

15.07.2016 14:36 • x 1 #3


J
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Ich weiss wie schlimm so eine Trennung sein kann und neige dann auch dazu nix mehr essen zu können. Doch zwinge dich dazu,denn es kann echt gefährlich werden dass man daraus eine Essstörung entwickelt psychogener Natur und sehr abmagert . das war bei mir der Fall und dies Muster läuft immer wieder bei mir ab.

Ansonsten sind die wunden noch frisch eure Trennung is noch nicht lange her . es ist normal traurig zu sein und weinen kann helfen oft das ganze zu bewältigen aber verkriechen dich nicht nur.
Es wird ganz gewiss auch für dich bald alles wieder gut werden ob mit oder ohne ihn

15.07.2016 14:45 • x 1 #4


N
Ich weiß nur nicht wie ich alles schaffen soll zur zeit ich arbeite nur mit Männern zusammen und mit den was machen heißt das sie Stress mit ihren Frauen bekommen da sie mich nicht leiden können.
Morgen treffe ich meinen ex noch mal weil es mir so schlecht geht und wahrscheinlich zu sehr hoffe das es wieder wird ..
Letztes Wochenende bin ich sogern an der Wohnung langgefahren weil ich ihn sehen wollte doch er war so Mega betrunken und nur am lachen mit seinen Freunden er schreibt mir sonst nicht mehr aber es tut so weh
Ich möchte nur wieder glücklich sein doch ich bin so alleine da wo ich wohne und da wo akzeptiert zu werden ist sehr schwer.
Ich bin eine Person die das sagt was ich denke und rede es nicht schön und das können hier fast alle nicht ab!
Ich habe das Gefühl das ich abhängig bin von meinem ex was kann ich nur noch machen am Tag geht es mir an sich gut nur morgens und abends weine ich und denke die ganze Zeit an unsere Zeit

15.07.2016 14:47 • #5


P
Zitat von NiSp:
Morgen treffe ich meinen ex noch mal weil es mir so schlecht geht und wahrscheinlich zu sehr hoffe das es wieder wird


hälst Du das für eine gute Idee ? Du brauchst Abstand, dringend. erstmal muss die Wunde heilen und dann musst Du nach vorne schauen. wenn Du Dich triffst mit ihm wieder dann momentan doch nur weil Du Dir erhoffst dass er zu Dir zurück kommt. versuch zu Dir selber zu finden, etwas Abstand zu halten und wenn die Wunde etwas geheilt ist schaust Du dass Du DEIN Leben nur organisiert bekommst.

ich bin vor knapp 6 Jahren nach 13gemeinsamen Jahren von heute auf morgen verlassen worden. zum Glück hatte ich einen intakten Freundeskreis, meinen Job und auch so mein Leben dass meine Zeit in Anspruch nahm. ich musste auch schwer an mir arbeiten damit ich diese Wunde verschließen konnte. aber mit der Zeit wurde es besser. Du darfst Dir nur nicht einreden lassen dass es schneller gehen muss bis es verheilt ist. das ist Blödsinn. es dauert so lange wie es eben dauert.

16.07.2016 15:16 • x 3 #6


N
Ich war gestern auf dem Weg zu ihm bis er mit eine Nachricht schickte das er sich nur mit mir trift weil es mir so schlecht geht ... Ich hatte so Hoffnung ich liebe diesen verdammten Kerl!
Dann war ich gestern auf einer Party von meiner besten freundin ich habe aber nicht getrunken weil ich wie gesagt Medikamente nehme um meinen Kopf etwas runter zufahren versuche ...
Wo ich gegangen bin meinte sie mir Mega die ansage zumachen weil ich ja auch angeblich nicht für Sie da war wo hier freund sich getrennt hat... An dem Tag hatte ich was getrunken und konnte nicht zu ihr aber das hatten wir geklärt eigentlich ... Bis sie gestern damit ankam meine Welt bricht immer weiter zusammen nun liege ich im Bett am heulen weil ich zu meinen ex will in seinen Arm liegen möchte und mit ihm scheise machen will ...
Ich sehe solangsam keinen Sinn mehr das ich lebe!
Ich habe angst das ich so was überhaupt denke ...
Weiß nicht mehr weiter

17.07.2016 09:23 • #7


JollyJack
Hey!

Zitat von Painfull:
weil es mir so schlecht geht


Ein Treffen aus Mitleid also.... Ach ja, wie idyllisch!

Zitat von Painfull:
Wo ich gegangen bin meinte sie mir Mega die ansage zumachen weil ich ja auch angeblich nicht für Sie da war wo hier freund sich getrennt hat... An dem Tag hatte ich was getrunken und konnte nicht zu ihr aber das hatten wir geklärt eigentlich ...


Tolle beste Freundin... Nochmal nachtreten, wenn man eh' schon am Boden ist?!?
'Nuff said....

Ernsthaft?
Vergiss diese Leute samt und sonders und schau' nach vorne!
Der einzige Rat, den ich Dir geben kann.

LG viel Glück
JollyJack

Edit @painfull
Du bist natürlich nicht der Adressat!

17.07.2016 18:36 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag