Pfeil rechts

D
mir gehts zur zeit gar nicht gut privat sorgen ängste wie alles weiter geht ......

und nun auch so krank, stark verkühlt und bring fast nichts raus stimme das macht mir angst ......

hab einen sehr guten freund von mir von meiner angst geschreiben halt etwas masiv weil es auch sehr massiv ist ......

nur er wollte fast nichts mehr mit mir zu tun haben hat sich fast von mir abgewendet nur weil ich ihn von meinen ängsten schrieb .....

ich darf kaum von angst vor ihm reden irgendwie versteht er mich gar nicht es macht mich echt traurig vor kurzen war ich noch seine liebe doris jetzt wollte er am liebsten sich vertschüssen ......

ich versteh nicht warum ist das für ihn so schlimm ......

ist traurig wenn ich nicht sein kann wie ich bin ich bin echt sehr traurig drüber ......

gruss
doris

04.02.2009 16:00 • 04.02.2009 #1


5 Antworten ↓


M
Hallo dodododo,

Manchmal geht es einem echt schlecht und dann kommt so eine Stimme in unseren Kopf, die das so richtig ausnutzt und uns auch gerne Dinge einredet, die so vielleicht gar nicht sind. Unser größter Feind, der innere Kritiker. Er sorgt dafür, daß es uns so richtig mies geht. Ob wir das wollen und ob es uns dabei gut geht? Das interessiert ihn kein bißchen.

In jedem Fall hat das sicher nichts mit Dir als Mensch zu tun, wenn sich Dein Freund zurücknimmt, sondern damit, daß er wohl damit nicht umgehen kann, oder vielleicht auch keine Tipps für Dich hat. Vielleicht fühlt er sich belastet oder überfordert. Das heißt noch nicht, daß er Dich nicht mehr mag. Es ist wohl eher die Situation, die ihm Probleme bereitet.

Versuch dich mit positiven Affirmationen etwas von Deinen Sorgen abzulenken. Über Dinge, die man im Moment nicht lösen kann, lohnt es sich nicht, sich zu sorgen.

http://www.psychotipps.com/Ungluecklichsein.html

MissErfolg

04.02.2009 17:38 • #2


A


Freund will nichts mehr mit mir zu tun haben

x 3


D
ja du hast recht .....

wsa den freund angeht er war nahe drann zu sagen er mag keinen kontakt mehr .......

er hat angedeutet das er nicht mit menschen die immer ängstlich sind zu tun haben will ......

aber am schluss ging nur so toll wie vor kurzen ist es zwischen uns nun nicht mehr wieder mal .....

er ist leider extrem entfindlich naja hmm ich weis nicht ...

dake dir auf jeden fall

04.02.2009 17:51 • #3


M
Hi noch mal,

du schreibst - er ist leider extrem empfindlich.
Das heißt, es hat mit ihm zu tun.':wink:'

MissErfolg

04.02.2009 18:14 • #4


H
Hallo Doris !

Dein Freund hat kein Verständnis für Ängste. Er kann sich in dich absolut nicht hineinversetzen.
Ist er denn wenigstens bereit, dir bei dem möglicherweise bevorstehenden Umzug zu helfen?

Liebe Grüsse, Helpness

04.02.2009 18:21 • #5


D
ja ist er sagte er zumindest bei seinen vielen beschäftigungen naja mal sehn.......

och hab ich bischen zeit aber ich denke das die zeit kommen wird zum umziehn ... ich bin ewig in haus gewesen und nun aja ......

alles echt schwer und dann mit den katzen die will ich auch nicht aufgebe sind treuer und wenger launisch wie mache menschen .....

ich lernte ihn kenen zu der zeit bevor meine mutter starb und traf ihn dsa erste mal nach dem begräbnis .......

ich kam ihn schnell nahe und ich hatte gleich grosses vertaun zu ihn er strahlt irgendwie so ruhe aus aber dann wieder auch seit einiger zeit distanz ........

ich spür sowas halt echt extrem .......

liebe grüsse
doris

04.02.2009 18:31 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler