Pfeil rechts

Jacky Cans
Hallo, mein Freund hat sich getrennt! Und da ich noch nie allein war bin ich in ein Loch gefallen! Unsicherheit, stehe völlig neben mir und innere Unruhe und Angst und Panik! Nehme seit 10 Jahren Paroxetin 20mg! In der momentanen Situation nehme ich seit 6 Tagen 10mg also eine halbe Tablette mehr! Morgens ein! Man wie lange braucht das denn bis es wieder wirkt also bis der höhere Pegel erreicht ist? Mein Ex Mann wohnt zur Zeit bei mir und den Kindern da ich mich nur um mich kümmern kann! Heute ging er einkaufen und da wurde es so schlimm das ich 3 Schluck Sekt getrunken habe damit die Angst weggeht! Gehe jetzt am 18 .8 in die Fachklinik! Meine Therapeutin meine das man vielleicht mal die Medikamente umstellen sollte! Auch um mich wieder zu fangen! Ich hoffe es geht bald besser!

08.08.2016 11:27 • 15.10.2016 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Ich denke, du bist jetzt in einer psychischen Ausnahmesituation, die selbst vorher gesunden Menschen mächtig an die Nieren geht.

Gut finde ich, dass du bald in die Klinik gehst. Halt also bis dahin durch. Wer weiß, vielleicht ist es deine Chance. Du hast ja geschrieben, dass du schon lange Medis nimmst, ergo schon lange Probleme hast.

Manchmal sind Worst case Szenarien, so schrecklich sie auch sind, u.U. die entscheidende Wendung.

Also, ich wünsch dir viel Kraft, und klammere dich daran fest, dass du in der Klinik viel über dich selbst rausfinden kannst.

08.08.2016 13:47 • #2


T
Weswegen nimmst Du das Medikament?Ist das das gleiche wie Fluoxetin?Ich habe das auch mit Unterbrechungen über 10 Jahre genommen.

Bei mir hat es den Trennungsschmerz komischerweise verstärkt.Ich habe es abgesetzt und werde es nie wieder nehmen,weil es garnicht für mein Krankheitsbild zugelassen war

und der Psychotherapeut mist gebaut hat!

Ohne diesen Mist hat es immerhin 1 Jahr gedauert, bis ich einigermaßen drüber hinweg gekommen bin, aber dieses Medikament hat Selbstmordgedanken etc. ausgelöst.

Und Alk mit dem Zeug ist nicht gut!

15.10.2016 21:55 • #3