Zitat von kopfloseshuhn:Och ich hab nur mal laut gedacht, Butterly.
Ich dachte, vielleicht hast du auch Beziehungsängste oder irgendwas in der Art.
Tja und wie ist es bei ihm jetzt? ist es ihm jetzt bewusst, dass er eben körperlich kein Mann ist?
Mir scheint das System steht noch sehr sehr am Anfang. Machen sie Therapie?
Und wenn ihm es nciht bewusst ist, dass er nur Teil ist, woher will er wissen (oder die Host, die ja auch nichts von seinem treiben bemerkt hat), dass es eben <nur< wei sind?
Das ist zugegeben fast schon eher selten.
Selbst die kleinsten Systeme, die ich kenne (und ich kenne durch Multiforen einige, ich führe auch selbst ein solches Forum) sind zu fünft.
Also was ich meine ist, da kann noch ziemlich was im verborgenen liegen. Kannst du auch damit leben?
Ich kann von hier sagen, dass es zu einer enormen Krise geführt hat, als einer unserer Innenjungs, eines Tages festgestellt hat, dass er körperlich kein Mann ist.
Er war sehr sehr sehr verwirrt und getroffen.
ich hoffe, dein Freund kommt damit klar.
Aber letztendlich verstehe ich gerade nichtganz, wo deine Frage steckt, wenn es doch eigentlich ganz gut läuft....?
Magst du mal nochmal erklären?
Nein.Ich habe keine Beziehungsängste oder sonstiges.Absolut nicht.
Nein,laut der Host ist da niemand mehr ausser ihm.Sie wusste ja wohl dass er da war,aber er wusste davon nichts.
Er weiß jetzt natürlich ,dass er in einem Frauenkörper steckt.
Damit hat er weniger Probleme,als mit der plötzlichen Erkenntnis,dass er und sein bisheriges Leben nicht real sind.
Und vor allem hat er seit dieser Erkenntnis auch das Problem,dass ihm dieses bisherige Leben,das für ihn ja real war,fehlt und er jetzt auch so bewußt an die Host gebunden ist.
Die Host hat mir erklärt,sie wusste schon lange das er da ist,aber sie meint sie habe nicht mit bekommen,was bezw. mit wem er schreibt,sie wusste das er im Netz unterwegs sei,aber halt nicht in welcher Form sich das ganze entwickelt,da sie das einfach nicht immer alles mit bekommt..
Ach so..was war meine Frage? Eigentlich nur,ob sich jemand mit sowas auskennt..Ich wollte eigentlich nur versuchen zu erfahrn,ob es jemand gibt,der mir dazu was sagen kann.