Pfeil rechts
20

Butterly
Zitat von kopfloseshuhn:
Sie wird ANgst haben, dass ihr Host Status verloren geht, nehme ich an. Und dass sie demächst diejenige ist, die aus dem off zuschauen muss.....

Das wollen wir ja gar nicht.Sie kann oder soll ja weiterhin die Oberhand behalten

17.01.2018 20:15 • #41


Butterly
Zitat von Rusty Bucket:
In diesem Fall ist die Lösung sogar ziemlich simpel. Es müssen nur alle einverstanden damit sein.



Daran hakt es im Moment leider noch .

17.01.2018 20:17 • #42


A


Freund hat multiple Persönlichkeitsstörung - Beziehung

x 3


Icefalki
Also, mal angenommen, es wird ihm erlaubt. Wie meinst du, wie das werden könnte, so auf Dauer?

17.01.2018 20:22 • #43


Butterly
Zitat von Icefalki:
Also, mal angenommen, es wird ihm erlaubt. Wie meinst du, wie das werden könnte, so auf Dauer?


Fürs erste möchten wir einfach die Möglichkeit haben, gemeinsam etwas zu unternehmen.Miteinander Zeit zu verbringen, sich zu unterhalten, direkt , nicht nur am Telefon.
Alles weitere wird die Zeit zeigen

17.01.2018 20:27 • #44


Icefalki
Bedeutet, mit dir telefonieren darf er? Aber im echten vis-a-vis darf er das nicht? Das verstehe ich nicht. Nun, wer weiss, was alles noch möglich sein wird.

17.01.2018 20:32 • x 1 #45


Butterly
Zitat von Icefalki:
Bedeutet, mit dir telefonieren darf er? Aber im echten vis-a-vis darf er das nicht? Das verstehe ich nicht. Nun, wer weiss, was alles noch möglich sein wird.



Das ist ja in Moment das Problem..so wirklich verstehen können wir das auch nicht.

17.01.2018 20:36 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag