App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

94

T
Hey, erstmal vielen Dank für die ganzen Beiträge:)und sorry das ich gestern sehr inaktiv war…ich versuche meine bildschirmzeit zu reduzieren aber habe mal alles nachgeholt eben zwinkern
Der Grund meines Beitrages war das ich mich viel über das Thema eingelesen habe..Studien etc. Aber ich wollte gerne mal Erfahrungen von echten Menschen hören die sowas schonmal ausprobiert haben oder so leben…und das dieses Konzept sehr individuell ist weil wir alle verschieden sind ist mir sehr wohl bewusst 😄

x 5 #61

Burn
Zitat von Ttl23:
Hey, erstmal vielen Dank für die ganzen Beiträge:)und sorry das ich gestern sehr inaktiv war…ich versuche meine bildschirmzeit zu reduzieren aber ...

Bildschirmzeit reduzieren ist gut 😅
Ich hoffe ihr findet euren Weg.
Eine große Stadt hilft natürlich

Lasst euch nicht in unerhrichkeiten verstricken und überlegt euch immer gut auf Wanduhr euch einlassen wollt und ob es euch das Wert ist.

Das Thema Energie ist hier ja kurz schon angesprochen worden. Andere Menschen bedeuten immer auch neue Energien, mit allem
Positiven Faktoren und auch den negativen . Nichts erzwingen was sich nicht gut anfühlt.
Achtet gut auf euch und eure Beziehung, dann bleibt nur zu sagen :
Es kann funktionieren ist aber Arbeit

x 6 #62

App im Playstore