Guten Morgen, liebe Lotti,
ich setze mich auch mal neben annemarie in Deinen Rucksack, mache mich auch ganz klein und leicht, bin aber in Gedanken um elf bei Dir.
Lasse dieses verdammte Facebook einfach zu, besuche die Seite einfach nicht mehr.
Liebe Mucki,
die Gründe, warum Männer gehen, sind vielfältig, aber einige kann man so erklären, wie ich es vorhin versucht habe. Oder es kann natürlich auch andersherum passieren - Hausfrau dreht auf, wenn die Kinder groß sind, sofern welche da sind, und der Kerl geht.

Wer weiß schon, wie Männer ticken....
Ich wurde auch mal eingetauscht gegen eine megafette asoziale *beep*, die hatte in einer Kneiple im Hinterzimmer für einen Ex mal ihren Ar*** hingehalten, und er fand das wohl zu prickelnd, daß er es weitergemacht hat. Aber ohne mich. ich frage mich auch manchmal, was einigen Männern so im Kopf herumschwirrt. Die "besten" Frauen werden gegen weit unter ihnen stehenden Frauen getauscht... Wer weiß, was sie an denen finden. Ich kann mir schwerlich vorstellen. Sie müssen sich doch schämen, mit solchen weiblichen Spacken irgendwo aufzutauchen...