Deme
Mitglied
- 557
- 25
- 406
Wer Loyal ist kann genauso gehen. Ich brauche mein gegenüber nicht um ihn Lieben zu können. Wenn es dass ist was er will, dann würde ich gehen. Man kann grösse auch anders Zeigen
• x 2 #81
Deme
Mitglied
• x 2 #81
Deme
Mitglied
• x 1 #82
x 3
Deme
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Deme:@Mariebelle nein, dass fürchte ich nicht. Ich möchte ein Schönes Ende, ein Freundschaftliches. Aber es wird wohl schwer damit.
• x 2 #84
Deme
Mitglied
• x 1 #85
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Deme:@Mariebelle Ja so wird es aussehen, dann leben wir bis zur Trennung unter einem Dach, und der Anwalt läuft. Gibt ja nichts das es nicht gibt
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Und du musst ihm Trennungsunterhalt u dann nachehelichen Unterhalt zahlen.
• x 1 #87
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Deme:@SweetButPsycho1 das ist toll dass es so klappt , wenn man das so möchte ist es natürlich Super. Wie wäre es für dich wenn sich das ändern ...
• x 5 #88
Islandfan
Mitglied
Zitat von Deme:@Mariebelle Ja so wird es aussehen, dann leben wir bis zur Trennung unter einem Dach, und der Anwalt läuft. Gibt ja nichts das es nicht gibt
• x 3 #89
Phönix
Gast
Zitat von Deme:nein, dass fürchte ich nicht. Ich möchte ein Schönes Ende, ein Freundschaftliches. Aber es wird wohl schwer damit.
• x 2 #90
Cornelie
Mitglied
• x 4 #91
ThE-Joker
Mitglied
Deme
Mitglied
• x 2 #93
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Deme:Ich möchte ein Schönes Ende, ein Freundschaftliches. Aber es wird wohl schwer damit.
• x 2 #94
Deme
Mitglied
• x 1 #95
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Deme:es ist nunmal so dass ich ihn ein Leben Lang am Hals haben werde.
• x 4 #96
Phönix
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:😳 Na, so langsam zeigst uns ne ganz andere Seite.
• x 1 #98
Deme
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 3 #100
x 4