Pfeil rechts
23

A
Ich weiß nicht was Du meinst Kern 12

Und Deine sarkastischen Aussagen.

Ich schreibe mit Painfull und wenn sie meint ich mache mich lustig über sie, dann soll sie mir das sagen.

19.09.2015 12:15 • x 2 #21


S
Hallo Painfull!

Es tut mir sehr leid, was Dir widerfahren ist...Ich denke, Du warst der Spielball dieses Mann, der sehen wollte, was er bei anderen Menschen bewirken kann. Für mich klingt das alles, als ob er verheiratet bzw. in einer Beziehung wäre und sich selbst bestätigen wollte...

Ich weiß, heute wird Dich das noch nicht trösten können, aber sei froh, daß das noch solch ein Ende genommen hat; vielleicht hätte er Dich noch mehr beeinflußt, noch mehr manipuliert und Du wärst immer weiter in die Sache gerutscht...

Versuche, es irgendwann als Erfahrung abzuspeichern und auf Dein Gefühl zu hören, wenn Dir irgendwann etwas komisch bei einem anderen Menschen vorkommt...

Ich wünsche Dir viel Kraft,

Solaris

19.09.2015 12:44 • #22


A


Einfach abserviert worden

x 3


Vergissmeinicht
Zitat von Kern12:
Zitat:
Schmerz hat einen natürlichen Lerneffekt.

Indem du meinst nur auf Gefühlsebene agieren zu müssen, nimmst du den Leuten jede Chance sich weiterzuentwickeln.

Wer von uns beiden ist jetzt daneben?


Hey Kern,

vorab, es ist nicht nur hier in dem Thread das mir Deine Antworten eher aufstoßen und weiß nicht, ob Du das so brauchst?!

Ja, Schmerz hat einen natürlichen Lerneffekt. Mitunter stehen wir aber am Anfang eines solchen Schmerzes und dann braucht man Hilfe. Weiterentwickeln ist nach dem verstehen, annehmen ... der Fall und nicht vorher.

Denke, wir sollten den Thread nun wieder der Themenerstellerin überlassen!

19.09.2015 12:54 • x 1 #23


Vergissmeinicht
OT

Kern hat mir gerade ne PN geschrieben, ich müsse mit seiner Art leben; dies nur nur Info. Ferner liebe ich in Forum Menschen die heimlich alles lesen und dann aus dem Nchts meinen hier den Guru spielen zu müssen; Feige und schwach.


aus.

Vergißmeinicht

NS:
Kern, bist der Erste hier den ich gerade auf meine Ign.-Liste gesetzt habe; Glückwunsch.

19.09.2015 13:05 • x 1 #24


K
Zitat von Vergissmeinicht:
OT

Kern hat mir gerade ne PN geschrieben, ich müsse mit seiner Art leben; dies nur nur Info. Ferner liebe ich in Forum Menschen die heimlich alles lesen und dann aus dem Nchts meinen hier den Guru spielen zu müssen; Feige und schwach.

aus.

Vergißmeinicht

Was genau meinst du denn, Vergissmeinnicht? Worauf spielst du an?

Wer hat hier heimlich irgendetwas getan?
Und wer spielt hier aus dem Nichts den Guru?

19.09.2015 13:07 • #25


Vergissmeinicht
Sorry Kern, kann leider nichts mehr von Dir lesen und will es auch nicht.


Vergißmeinicht

19.09.2015 13:09 • #26


K
Habe ich in 2 Monaten 2000 Beiträge oder jemand anders?
Und dann soll ich den Guru spielen?
Denk einfach mal über deine beleidigende Wortwahl nach.

Austeilen kannst du jedenfalls gut

19.09.2015 13:09 • #27


ichbinMel
Zitat von Vergissmeinicht:
Sorry Kern, kann leider nichts mehr von Dir lesen und will es auch nicht.


Vergißmeinicht


Das ist vernünftig --dann musst du dich wenigstens nicht aufregen....

19.09.2015 13:11 • x 1 #28


A
Zitat von Kern12:
Habe ich in 2 Monaten 2000 Beiträge oder jemand anders?
Und dann soll ich den Guru spielen?
Denk einfach mal über deine beleidigende Wortwahl nach.

Austeilen kannst du jedenfalls gut


Sowie Du auch!

19.09.2015 13:42 • #29


ichbinMel
Zitat von Abendschein:
Zitat von Kern12:
Habe ich in 2 Monaten 2000 Beiträge oder jemand anders?
Und dann soll ich den Guru spielen?
Denk einfach mal über deine beleidigende Wortwahl nach.

Austeilen kannst du jedenfalls gut


Sowie Du auch!


er hat mich auch angeschrieben aber ich hab ihn jetzt auch auf Igno und gemeldet hab ich das auch ...sowas muss man sich nicht gefallen lassen .

19.09.2015 13:45 • #30


Vergissmeinicht
Danke Abendschein; so weiß ich was geschrieben wurde; hätte ich allerdings nicht wirklich gebraucht.

Finde keinen LINK der aussagt, das man hier nicht so schreiben mag und kann wie man möchte. Fühle mich hier sehr wohl und habe auch schon sehr, sehr nette Leute kennengelernt. Ferner arbeite ich online; ne Sache der Fairness. In meinem Forum hatte ich den Offlinestatus blockiert.


Vergißmeinicht

Hm, wieiviel schreibt er denn nun noch an und wozu?!

19.09.2015 13:48 • #31


Vergissmeinicht
Liebe Painfull,

sorry liebe Painfull, das es hier so ausgeartet ist und erlebe es auch zum ersten Mal, gibt es aber leider in jedem Forum. Es ist die Anonymität des Internets.

Dein Thread.

19.09.2015 13:51 • #32


K
Zitat von Vergissmeinicht:
aus.

Ein Mann, ein Wort

19.09.2015 14:28 • #33


P
Ja ich bin auch etwas verwirrt darüber was hier geschrieben wurde.

19.09.2015 14:52 • x 1 #34


Vergissmeinicht
Liebe Painfull,

wie geschrieben, lass Dich nicht davon beeirren. Das gehört auch bei manch einem zur Forenaktivität und steigert die Beiträge.

Es ist Dein Thread und von daher schreibe wonach Dir ist und was Du möchtest.

19.09.2015 14:57 • #35


igel
Hallo Painfull,

Dir geht es schlecht im Augenblick, das ist absolut nachvollziehbar. Da kommt einiges zusammen an traurigen Dingen.

Aber die Zeit heilt alle Wunden. Klingt banal, ist es aber nicht. Ausserdem liegt auch in jeder schlechten Erfahrung eine Chance, nämlich die, sich weiterzuentwickeln. Es sind starke, intensive Gefühle, die Du gerade erlebst. Vielleicht kannst Du sie, wenn Du etwas Abstand hast, durchaus nutzen ?

19.09.2015 16:36 • #36


T
Zitat von Vergissmeinicht:
OT

Kern hat mir gerade ne PN geschrieben, ich müsse mit seiner Art leben; dies nur nur Info. Ferner liebe ich in Forum Menschen die heimlich alles lesen und dann aus dem Nchts meinen hier den Guru spielen zu müssen; Feige und schwach.


Was bedeutet denn HEIMLICH alles lesen? Ich dachte bisher, man darf hier lesen was man will. Und was muss man denn tun, damit es nicht heimlich ist?
Wahrscheinlich schreibe ich jetzt auch aus dem Nichts.

Soweit ich weiß, ist es ein Verstoß gegen die Forenregeln, wenn man den Inhalt einer PN hier öffentlich bekannt macht.

19.09.2015 20:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Vergissmeinicht
Hey tautröpfchen.

Heimlich lesen bedeutet im Offlinestatus lesen und dann wie eine Bombe irgendwo einschlagen; ich hasse es.

19.09.2015 21:03 • #38


ichbinMel
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Vergissmeinicht:
OT

Kern hat mir gerade ne PN geschrieben, ich müsse mit seiner Art leben; dies nur nur Info. Ferner liebe ich in Forum Menschen die heimlich alles lesen und dann aus dem Nchts meinen hier den Guru spielen zu müssen; Feige und schwach.


Was bedeutet denn HEIMLICH alles lesen? Ich dachte bisher, man darf hier lesen was man will. Und was muss man denn tun, damit es nicht heimlich ist?
Wahrscheinlich schreibe ich jetzt auch aus dem Nichts.

Soweit ich weiß, ist es ein Verstoß gegen die Forenregeln, wenn man den Inhalt einer PN hier öffentlich bekannt macht.


Ja das mag richtig sein und das hier ist auch verboten:

a. nicht mehr um das Eingangssthema geht

c. es zu Beleidigungen und Angriffen kommt

d. nicht mehr sachlich und konstruktiv diskutiert wird

18. Benutzer die mit Ihren Beiträgen großteils den Grundgedanken (§1.2) des Forums verfehlen, können dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen werden. (Der Grundgedanke des Forums basiert auf Respekt, Verständnis, Toleranz sowie gegenseitiger Unterstützung und Hilfe.)


12. Streitereien, Provokationen, Pöbeleien, Beleidigungen und Kränkungen haben im Forum nichts verloren. Kontroverse Diskussionen hingegen sind ausdrücklich erlaubt, sofern diese sachlich und konstruktiv bleiben.



4. Beleidigende und rein provokative Beiträge sowie Benutzer ins Lächerliche ziehen.u.s.w.

19.09.2015 21:09 • #39


K
@ichbinMel

Wenn du die Regeln so gut kennst, halt dich doch einfach mal selbst dran, ne?

liebeskummer-trennung-scheidung-f86/einfach-abserviert-worden-t67793-20.html#p845469

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Vergissmeinicht:
Sorry Kern, kann leider nichts mehr von Dir lesen und will es auch nicht.


Vergißmeinicht


Das ist vernünftig --dann musst du dich wenigstens nicht aufregen....


depressionen-f99/den-halben-tag-im-bett-t67794-60.html#p845659
Zitat von ichbinMel:
Das hat Kern12 mir übrigens vorhin per pn geschrieben ...

Ich werde dir auch in Zukunft so schöne gehässige Beiträge nach deinen Beiträgen schreiben.

Wird dich bestimmt auch freuen.

Leute da weiss man doch Bescheid oder nicht ? Ich hab ihn auf Igno da bleibt er auch .

19.09.2015 21:28 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag