Pfeil rechts
47

K
@vergissmeinnicht:
Zitat:
Was suchst Du hier eigentlich auf dieser Plattform und bringst Dich ständig mit Deinem Gerede ein?

Findest du dich nicht unverschämt?
Jemand mit 1000 Beiträgen im Monat schreibt anderen, warum sie sich in Diskussion auf einem Diskussionforum beteiligen?

19.09.2015 16:27 • x 1 #61


Vergissmeinicht
Hey Kern,

es sind keine Diskussionen die Du führst und griff nur Dein Gerede auf.

19.09.2015 16:32 • #62


A


Den halben Tag im Bett

x 3


K
Worin unterscheidet sich denn deine Diskussionen von meinem Gerede?

Ich habe für mein Gerede wissenschaftliche Positionen zur Untermauerung und was hast du?

19.09.2015 16:32 • #63


Vergissmeinicht
26 Jahre Eigenerfahrung mit allem was es in diesem Bereich gibt!

19.09.2015 16:34 • x 1 #64


ichbinMel
Das hat Kern12 mir übrigens vorhin per pn geschrieben ...

Ich werde dir auch in Zukunft so schöne gehässige Beiträge nach deinen Beiträgen schreiben.

Wird dich bestimmt auch freuen.

Leute da weiss man doch Bescheid oder nicht ? Ich hab ihn auf Igno da bleibt er auch .

19.09.2015 16:34 • x 2 #65


K
Mobbing im Forum...

19.09.2015 16:37 • #66


Vergissmeinicht
Puh Mel, dann bist Du ja schon die 3.

19.09.2015 16:37 • #67


K
Stellt euch vor, ich habe gerade noch eine PN verschickt

19.09.2015 16:38 • #68


ichbinMel
Alle guten Dinge sind 3 ?

19.09.2015 16:38 • #69


Tintenklex
Zitat von ichbinMel:
Das hat Kern12 mir übrigens vorhin per pn geschrieben ...

Ich werde dir auch in Zukunft so schöne gehässige Beiträge nach deinen Beiträgen schreiben.

Wird dich bestimmt auch freuen.

Leute da weiss man doch Bescheid oder nicht ? Ich hab ihn auf Igno da bleibt er auch .

Ich hab nichts gegen dich ichbinMel
Eins finde ich nicht ok. Pn's öffentlich ins Forum zu stellen so was gehört sich einfach nicht.

19.09.2015 16:39 • x 3 #70


ichbinMel
doch in dem Fall schon ...normalerweise mach ich sowas auch nicht ...aber diesmal musste es einfach sein .Solche Sätze bzw Drohungen gehören sich erst recht nicht .

19.09.2015 16:40 • #71


K
Zitat:
26 Jahre Eigenerfahrung mit allem was es in diesem Bereich gibt!

@Vergissmeinnicht:
Also, deine Eigenerfahrung soll also Kompetenz ersetzen?

Das ist ja lachhaft.

Das wäre so, wie wenn jemand sagen würde:

Ich habe 30 Jahre Bluthochdruck deshalb brauche ich keinen Arzt und weiß alles besser.
Für dich natürlich vollkommen logisch

@Mel:
Es wäre nett, wenn du dein Mobbing sein lassen könntest und mich weiter auf der Igno-Liste behalten könntest. Danke

19.09.2015 16:42 • x 1 #72


Tintenklex
Zitat von ichbinMel:
doch in dem Fall schon ...normalerweise mach ich sowas auch nicht ...aber diesmal musste es einfach sein .Solche Sätze bzw Drohungen gehören sich erst recht nicht .

Dann schicke sie an die Moderation, was meinst du wenn das jeder macht.

19.09.2015 16:44 • x 2 #73


AngstGedanke
Es heißt immer meine Texte wären provokant und ich hätte Leute auf dem Kiecker.

Vergismeinnicht und Kern, ihr nehmt euch beide nichts. Nur jeder auf seine Art.

Das alles gehört jedoch nicht zum Thema von Serthralinn.

19.09.2015 16:45 • x 2 #74


Luna70
Zitat von Kern12:
Medikamente funktionieren, dieses Gerede im Forum nicht.


Ich denke, die Frage ist schon erlaubt, warum du dann hier bist. Ehrlich gesagt habe ich mich das schon so manches mal gefragt. Ich habe noch nie irgendetwas persönliches von dir gelesen, statt dessen sorgst du aber oft für Diskussionen oder sogar -so wie hier- für Streit. Ich hatte schon manches Mal das Gefühl, dass es dir Spaß macht, für Unruhe zu sorgen. Also nochmal die Frage: wenn du das so siehst, warum schreibst du dann hier? Aus ganz ehrlichem Interesse gefragt und sicher nicht, um dich zu mobben.

19.09.2015 16:48 • x 2 #75


K
Zitat von Luna70:
Zitat von Kern12:
Medikamente funktionieren, dieses Gerede im Forum nicht.


Ich denke, die Frage ist schon erlaubt, warum du dann hier bist. Ehrlich gesagt habe ich mich das schon so manches mal gefragt. Ich habe noch nie irgendetwas persönliches von dir gelesen, statt dessen sorgst du aber oft für Diskussionen oder sogar -so wie hier- für Streit. Ich hatte schon manches Mal das Gefühl, dass es dir Spaß macht, für Unruhe zu sorgen. Also nochmal die Frage: wenn du das so siehst, warum schreibst du dann hier? Aus ganz ehrlichem Interesse gefragt und sicher nicht, um dich zu mobben.


depressionen-f99/den-halben-tag-im-bett-t67794-40.html#p845614

19.09.2015 16:54 • #76


igel
Der Sertra eröffnet einen Thread, weil er sich schlecht fühlt, und kaum einer geht auf ihn ein. Statt dessen wieder verbale Kloppereien unter den Usern...

19.09.2015 16:56 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Wenn dieser Link die Antwort auf meine Frage sein soll, dann bin ich zu blöd sie zu verstehen.

19.09.2015 16:57 • x 1 #78


W
Zitat von igel:
Der Sertra eröffnet einen Thread, weil er sich schlecht fühlt, und kaum einer geht auf ihn ein. Statt dessen wieder verbale Kloppereien unter den Usern...


Igel, du hast es erfasst. Das geht mir schon lange auf die Nerven. Und ich habe meinen Unmut auch schon darüber geäußert. Kaum ein Thema noch, was nicht von unseren Diskutierern hier entdeckt wird, um sich eine Bühne zu stellen. Es gibt Themen, da kann man diskutieren. Und es gibt Themen, wo jemand Hilfe benötigt und überhaupt keine Diskussion angebracht ist. Aber das kapieren manche hier nicht.

19.09.2015 17:33 • x 3 #79


Luna70
Zitat von igel:
Der Sertra eröffnet einen Thread, weil er sich schlecht fühlt, und kaum einer geht auf ihn ein. Statt dessen wieder verbale Kloppereien unter den Usern...


Richtig.

Vielleicht habe ich es überlesen, aber momentan weiß ich nicht genau, ob du arbeiten gehst. Du schreibst etwas von Mittagspause, heißt das der halbe Tag im Bett findet nur am Wochenende statt und sonst bist du arbeiten? Ist dein Job sehr anstrengend?

19.09.2015 17:56 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl