Pfeil rechts
23

ichbinMel
Kern12 auch wenn du mich makierst ich lese deine Ergüsse nicht mehr --du bist auf igno

19.09.2015 21:32 • #41


K
Ich habe deine Beiträge ehrlich gesagt überhaupt nie gelesen und du hast es nicht gemerkt

19.09.2015 21:38 • #42


A


Einfach abserviert worden

x 3


A
Zitat von Kern12:
Ich habe deine Beiträge ehrlich gesagt überhaupt nie gelesen und du hast es nicht gemerkt



Oh Du schwindelst doch

DIE Abendschein, oder DER Abendschein

19.09.2015 21:43 • #43


ichbinMel
Der

19.09.2015 21:44 • #44


K
Zitat von Abendschein:
Zitat von Kern12:
Ich habe deine Beiträge ehrlich gesagt überhaupt nie gelesen und du hast es nicht gemerkt



Oh Du schwindelst doch

DIE Abendschein, oder DER Abendschein


Nö, wirklich nicht.

Ihre Rechtschreibung ist dermaßen abschreckend, dass ich ihre Beiträge nicht lese.
Kennt ja weder Groß- und Kleinschreibung, geschweige denn Punkt oder Komma.

19.09.2015 21:49 • x 1 #45


A
Aber Kern woher weißt Du das denn wenn Du ihre Beiträge nicht liest?
Ach ich muß herzhaft lachen

19.09.2015 21:53 • x 1 #46


K
Weißt du doch selber, ne

19.09.2015 21:56 • #47


ichbinMel
Jetzt hat er es mir richtig gegeben ,will mir erzählen das ich mich an die Regeln halten soll .Mit Ausnahme von vorhin tu ich das, auch im Gegensatz zu Dir lieber Kern12. Du willst doch nicht abstreiten das Du am laufenden Band provokativ bist ? Im übrigen schweifen wir vom Thema ab .Es geht hier um das Thema einfach abserviert .

19.09.2015 21:59 • #48


schnatterschnat
Also ist egal welchen thread man hier lesen möchte, man mag schon nicht mehr was zu schreiben, weil man denkt es geht unter vor angezicke.

Ist doch ätzend und kein wunder wenn neue Mitglieder gleich wieder verschwinden.

19.09.2015 22:21 • #49


igel
Keiner macht sich Gedanken über Painfull.....

19.09.2015 22:22 • #50


ichbinMel
Zitat von Painfull:
hallo,
ich bin im letzten Jahr in diesem Forum schon angemeldet gewesen, damals mit einem anderen Nick und war damals mäßig aktiv hier.
ich war nicht aktiv auf Partnersuche, aber habe hier einen Mann kennen gelernt. es passte, ich verliebte mich, und alles war schön.
aber nicht lange.
ich muss an dieser Stelle sagen dass wir beide ca 200km auseinander wohnen.
ich war auch ein dummes Schaf, glaubte ihm alles, bzw wollte ihm alles glauben. ich hatte vorher nur katastrophale Beziehungen, und er wusste was er mir sagen musste um mir zu schmeicheln. so liebe Sachen hat noch nie ein Mensch/Mann zu mir gesagt.
jedenfalls waren die ersten Anzeichen dafür , dass was nicht stimmt, dass er giftig wurde wenn ich ihn anrief. es kam rüber als würd ich in seine intimste Privatsphäre eindringen. zB rief ich ihm im März an wegen seines Geburtstages, er schnauzte mich an am Telefon und das telefonat war fix beendet. aber wenn er anrief, egal zu welcher Uhrzeit, war das egal. dann hatte er zeit zum plaudern.
jedenfalls hat er mich im Juni von jetzt auf gleich abserviert, mit der Begründung wegen seiner Depressionen hätte er Angst vor einer Beziehung. ich war darauf total geschockt, bin hinter ihm her wie ein Hünchen. er wollte mich dann zurück, und sagte er würde eine Therapie machen die er auch sofort beginnen könnte.
das mit der therapie hat mich stutzig gemacht, wie schon so vieles andere weil so fix geht das normalerweise nicht.
was mich dann immer weiter wuderte war dass er immer bei FB online war wenn er grad angeblich beim Psychologen saß.
jedesmal hatte er einen anderen Grund, zB er wür früher dran gekommen, oder Termin sei ausgefallen weil Praxis geschlossen etc
und ich dummes schaf immer wieder alles geglaubt.
wir hatten ausgemacht uns in der Zeit nicht zu sehen, damit er Zeit für seine Therapie hat (also die kompletten drei Monate).
ich natürlich eingewilligt und geduldigst abgewartet.
zwischendurch sind mir immer wieder Sachen aufgefallen in denen er sich selber sehr erfolgreich widersprach, wir schrieben viel über FB und telefonierten oft Stunden. alles natürlich immer dann wenn er wollte. er erzählte mir die wunderbarsten Sachen die jemals ein mann zu mir gesagt hat. er wusste offenbar genau welche Knöpfe er bei mir drücken musste. und ich war so blind vor Liebe. trotzdem zwischendurch immer wieder dieses sich selber Widersprechen und auf manches keine konkrete Antwort geben können. bei mir war die ganze Zeit eine Laterne im Hinterkopf an die mir sagte dass was nicht stimmt.
ein Beispiel dafür war zB dass er manche Telefonate extrem schnell beenden musste, angeblich musste er dann jedesmal zum Klo. ich hab noch nie mitbekommen dass man fast jedesmal Durchfall bekommt nur durch mein Telefonat.
oder wenn er spät anrief dann ist er dazu immer in den garten gegangen. angeblich wegen der besseren Luft und weil er da wacher wäre.
heute dann wär der tag gewesen an dem wir uns eigentlich treffen wollten, und zwar hier bei mir in der Nähe.
auch da wieder dieverse Widersprüche mit sich selber wenn ich dazu was gefragt hab.
seit gestern hat er mich überall blockiert. sein Festnetz geht er gar nicht ran. sein FB account ist komplett deaktiviert. und sein handy sagt immer you habve call an O2 text number (die deutsche bedeutung dazu kenn ich - aber was will das Handy mir damit sagen? meine Nummer blockiert oder Telefon ausgeschaltet?).

ich hab das Gefühl dass ich ordentlich verarscht worden bin, und das nichtgrade wenig.
und das tut einfach nur weh.

dazu kommen noch diverse andere Probleme, meine starken Depressionen (wegen denen war ich auch letztes jahr hier im Forum) und gesundheitliche Probleme. dazu kommt noch dass im Juli meine beste Freundin verstarb und ich eh schon völlig am Boden bin.
und jetzt auch noch Liebeskummer. und zwar auf eine Art und Weise die schlimmer ist als sich nach einer gescheiterten Beziehung zu trennen oder nach einem Fehler. ich hab nicht mal die Chance zu erfahren was los ist.

PS: eine andere Frau in seinem Leben schließe ich einfach aus, aber ich gehe davon aus dass er mir viele andere Dinge einfach nicht gesagt hat bzw auch nie sagen wollte.

PPS : sein account hier im Forum hat er vor Monaten schon gelöscht - ich werde auchkeine namen nennen da er hier sehr aktiv war


Erst einmal eine Entschuldigung an dich Painfull für die ständigen Abweichungen des eigentlichen Themas.
Ich kann dich sehr gut verstehen wie Du dich fühlst,aber normalerweise sollte es einen mit Partner besser gehen und nicht schlechter .Alleine schon das er dich jetzt überall blockiert hat,ständig Ausreden hatte -er hat dich einfach angelogen .Auch diese Spielchen wenn du anrufst ist keine Zeit du hast zu warten das er sich meldet .Im Grunde genommen kannst du froh sein das es so gekommen ist auch wenn das jetzt noch sehr weh tut .
Du warst auch kein dummes Schaf -du warst verliebt oder hast geliebt da empfindet man anders ,und man sieht vieles nicht so klar als wenn man nicht verliebt ist ,außerdem verzeiht man schneller oder sieht über vieles hinweg wenn man verliebt ist .
Du wirst wahrscheinlich nie genau erfahren was wirklich los war aber auch Dir geb ich den Rat : sei Dir was Wert ,lauf ihm nicht hinterher.Die Art und Weise wie er dich behandelt hat ist einfach unmöglich und hat auch meiner Meinung nach nichts mit seiner Krankheit zu tun es gibt auch Menschen mit Depressionen die zuverlässig und vertrauensvoll sind und die nicht lügen .Deswegen kann das schon mal keine Ausrede sein.
Hast du jemanden dem du dich anvertrauen kannst der dir in der Zeit jetzt zur Seite steht ? Auch wegen dem Verlust mit deiner besten Freundin ,mein Beileid übrigens.
Wenn du magst kannst du mich auch gerne anschreiben.

19.09.2015 22:27 • #51


P
@ ichbinMel und @igel :

danke für Eure tröstenden Worte.

ich bin momentan bei Freunden gut aufgehoben, Sorgen müsst Ihr Euch also nicht machen.
aber es geht mir den Umständen entsprechend nicht wirklich gut.

20.09.2015 10:18 • x 2 #52


ichbinMel
Ich drück dir die Daumen das du schnell über deine Traurigkeit hinwegkommst,aber der Weg ist schon der richtige ,erst die Traurigkeit -dann die Wut und dann gehts weiter

20.09.2015 10:21 • #53


P
danke Dir !

20.09.2015 10:23 • x 1 #54


igel
Mel hat hat eigentlich schon alles Wesentliche gesagt, besser als ich es könnte, aber ich möchte es ergänzen : Es geht weiter, klar. Aber mit der Zeit auch wieder bergauf.

20.09.2015 14:15 • #55


P
ja heute fühl ich mich etwas besser weil ich langsam anfange eins und eins zusammen zu zählen und immer mehr verstehe von dem was passierte.

21.09.2015 12:32 • x 1 #56


A
Painfull, sucht er noch Kontakt zu Dir?

21.09.2015 12:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Bride
Hallo liebe Painfull,

sei froh, dass du ihn los bist.
Warum schließt du eine andere Frau aus. Für mich ist es eindeutig. Nur er darf dich anrufen, wenn er telefoniert dann nur im Garten. Ist doch ein wenig komisch.
Er verheimlicht es seiner Frau oder Freundin.

Du wurdest vom Schlimmsten noch bewahrt. Sei froh, dass du es so früh erkannt hast. Klar ist es leicht gesagt für außen stehende. Du brauchst nur ein wenig Zeit.

Ich würde wetten, dass er dich wieder entblockt, weil ihm grad so langweilig ist und er wieder Abwechslung braucht. Fall nur nicht drauf rein.

21.09.2015 12:46 • #58


igel
Da bist Du sicher auf dem richtigem Weg !

Er ist ein Ar***. Aber es dauert, bin man es realisiert.

21.09.2015 12:47 • #59


Dubist
Ihr habt euch noch nie live gesehen oder? Und das ist oft dasverheerende bei so Bekanntschaften. Man kann nie wirklich wissen wer dahintersteckt.

22.09.2015 07:46 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag