Drkingschultz
Mitglied
- 3500
- 5
- 3854
Dein Mann muß davon ja gar nichts wissen.
• x 2 #81
Drkingschultz
Mitglied
• x 2 #81
Gipsyheart
Mitglied
x 3
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #83
Kara-velle
Gast
• x 3 #84
Gipsyheart
Mitglied
• x 1 #85
Luce1
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:Der Auszug wäre auch nur vorübergehend,
Luce1
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:Oder sage ich ihm heute Abend nochmal, dass er quasi noch 3 Wochen hat,
• x 1 #87
Kara-velle
Gast
Phönix
Gast
• x 2 #89
Gipsyheart
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 3 #91
Kara-velle
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:@Kara-velle Hast du vollkommen recht. Der Auszug wäre auch nur vorübergehend, in der Hoffnung mein Mann merkt, was er gerade verliert. Wenn’s wirklich zur Trennung kommt, werde ich mit einem Anwalt durchsetzen, dass die Kinder in ihrem zu Hause bleiben.
Islandfan
Mitglied
• x 3 #94
Islandfan
Mitglied
• x 2 #95
Phönix
Gast
Zitat von Islandfan:Vielleicht kannst du ja mal versuchen, dich auf die Art der Männerkommunikation einzulassen. Ich versuche es immer wieder und scheitere aber trotzdem noch. Wenn beide zb abends auf der Couch sitzen und einen Film gucken, der Mann plötzlich aufsteht und sagt "Ich bin hundemüde, ich gehe ins Bett, gute ...
• x 2 #96
Mariebelle
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Reconquista:Toll wiedergegeben. Das findet ständig statt, auch in veränderten Rollen. Unsicherheit, Vermutungen, falsche Schlussfolgerungen. 👍🏻
• x 2 #98
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Ich habe heute tatsächlich ein wenig zu dem Thema gelesen und da ging mir ein Licht auf. Wie oft habe ich mich in meinem Leben (meistens unnötig) ...
• x 1 #99
Cornelie
Mitglied
Zitat von Islandfan:Vielleicht kannst du ja mal versuchen, dich auf die Art der Männerkommunikation einzulassen. Ich versuche es immer wieder und scheitere aber ...
• x 1 #100
x 4