Pfeil rechts
1

trudi202
Hallo ich bin Judi 34, vor einem Monat haben mein Freund und ich endlich eine tolle große Wohnung gefunden .....wir waren schon 3 Jahre zusammen und jetzt sollten aus 50qm 74qm werden!wir hatten auch schon neue Möbel gekauft ....es war so toll! 2. April Küche gekauft , 4 April habe ich meinen Job verloren und am 5 April hat er zu mir gesagt er liebt mich nicht mehr !Auf Arbeit gab es Ärger und bekomme eine Sperre vom Amt für 3 Monate weil sie ne Dumme gesucht haben ....und gerade jetzt lässt er mich im Stich !wir haben auch schon seit einem Jahr keinen Sex mehr ....er lies es einfach schleifen und es war oft ein Thema .......aber so gab es nie Streit .......verstehe alles nicht mehr .......seit 2 Wochen kein Kontakt ......seine Sachen hab ich in Kartons gepackt und Sonntag hat er sie mitgenommen .......er fehlt mir .....gibt es noch Hoffnung ?was denkt ihr .....hat er Panik bekommen ?

19.04.2016 20:57 • 19.04.2016 x 1 #1


5 Antworten ↓


Hallo!
Darf ich mal vorsichtig fragen, wer die Küche bezahlt hat? Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, denen es hauptsächlich gefallen hat, wenn ich alles bezahlt habe.
Das klingt ja fast so, als wenn du nicht mehr interessant bist, weil du jetzt keinen Job und kein Geld mehr hast. Ansonsten frage ich mich, wie man so herzlos sein kann und einen Tag später jemanden alleine stehen lassen.
Kann natürlich auch völlig falsch sein, mein Eindruck.
Ansonsten begreife ich auch nicht, wie jemand, der einen Partner nicht mehr liebt, noch eine gemeinsame Wohnung und Möbel planen kann und nicht vorher die Bremse zieht.
Aber mal ganz ehrlich, wenn ihr sowieso keinen Sex mehr hattest, warum willst du dann diese Beziehung noch retten? Natürlich ist alleine sein im ersten Moment ungewohnt und macht einem Angst. Aber ich würde so einem Menschen auch nie wieder wirklich vertrauen können.

19.04.2016 21:03 • #2



Schluss gemacht - er liebt mich nicht mehr. Gibt es Hoffnung?

x 3


trudi202
Ja verstehe was du meinst, haben und das geteilt ....und er verdient mehr als ich ........wollte immer das wir beide daran arbeiten das unser Liebesleben wieder funktioniert .......er hat so geweint als er los ist, habe ich ihn mit meiner Zukunftsangst verschreckt ?!einen Partner der mit mir aus Mitleid zusammen ist will ich nicht Ein paar Tage vorher hat er mir noch 20 Herzen geschickt und jetzt ist alles vorbei .....mein Leben ist gerade ein schlechter Film

19.04.2016 21:13 • #3


Das ist aber wirklich merkwürdig und klingt irgendwie nach Panik Reaktion bei ihm. Hast du eine Möglichkeit, vielleicht nach einigen Tagen, wenn sich die Stimmung etwas gelegt hat, ihn noch mal um ein klärendes Gespräch zu bitten?
Oder kennst du irgendeinen guten Freund von ihm, den du vielleicht fragen könntest, ob er mehr weiß?

19.04.2016 21:32 • #4


trudi202
Ja sagt jeder aber ich will nicht hinterher rennen, er hat zu einer Freibdin gesagt das er denkt das ich gerade schwach bin .....und sein Mitleid will ich nicht......habe irgendwie noch Hoffnung ......aber wie lange sollte man da warten .....sein iPad war noch und sein Handy ist damit verbunden ....andere Frauen sind nicht im Spiel ....ich verstehe das alles nicht

19.04.2016 21:37 • #5


Vielleicht wartest du mal eine Woche ab?

19.04.2016 22:31 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag