@Luce1
Lieb, dass du an mich denkst.
Er ist seit Montag Abend ausgezogen. Zwei Nächte bei einem Kumpel, bis morgen auf Geschäftsreise. Wir haben keinen Kontakt.
Montag haben wir uns einmal gesehen, da war meine Wut fast wie weggeblasen, weil ich ihn gesehen habe und mein dummes kleines Herz hat sich direkt wieder Hoffnungen gemacht, dass es vielleicht doch noch weitergeht.
Das habe ich ihm auch gesagt und dass ich nicht verstehen kann, wie er nicht ernsthaft um seine Familie gekämpft hat.
Ich habe gesagt, er muss mir jetzt in die Augen schauen und sagen, dass es endgültig aus ist, damit ich endlich aufhöre, mir Hoffnungen zu machen.
Das konnte er aber nicht.
Er hat gesagt, nach seiner Geschäftsreise reden wir miteinander und sehen wie es weitergeht.
Ich wäre sogar bereit, zu versuchen ihm zu verzeihen… Aber nur, wenn er zu 100% dabei ist und das muss ich merken. Da müssen Taten folgen von ihm.
Ich bin aber nicht sehr optimistisch, da er sich um 180 grad drehen müsste und an dem Punkt ist er nicht.
Seine Eltern sind bodenlos enttäuscht von ihm, sein Vater auch, da er ihn hintergangen hat, was die gemeinsame Firma angeht. Er ist kurz davor, ihm am Freitag zu sagen, dass er rausfliegt.
Seine Eltern sind der Meinung, dass er richtig auf die Schnauze fliegen muss, um zu merken, was er getan hat.
Ich hatte heute einen Beratungsgespräch bei der Anwältin, es reicht ein Anruf und sie leitet alles in die Wege.
Ob ich das mache, hängt davon ab, wie unser Gespräch am Freitag läuft.
11.12.2024 15:56 •
x 1 #320