Pfeil rechts
70

J
Hallo. Ich hab lange lange lange überlegt ob ich darüber schreiben soll. aber ich kann einfach nicht mehr:(

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich liebe ihn über alles . Aber ich kann nicht mehr .

Eigentlich hat das ganze schon echt übel angefangen. Er hat mir lange erzählt er sei Single. Monate lang. Wir haben uns oft getroffen uns verliebt und irgendwann ruft mich seine Ehefrau an . Gut. Er hat von uns beiden verlangt dass wir uns kennen lernen was wir dann auch Taten. Irgendwann verlangte er eine 3er Beziehung die wir aus Liebe zu ihm dann eingegangen sind. Also haben wir erst mal alle zu 3. gewohnt. Es ist einfach so verrückt. Er hat ständig beide von uns angelogen . Mich dass er sie nicht liebt und sie eh ausziehen will, und ihr hat er erzählt dass er mich nicht liebt und alles gut wird. Insgeheim wussten wir beide dass er uns nur anlügt. Nach einem sehr nervenaufreibenden Jahr ist sie dann ausgezogen .
Ich dachte zu dem Zeitpunkt dass alles besser wird . Falsch gedacht. Er ist jede Woche mehrmals zu ihr und hat den Abend mit ihr verbracht während ich zuhause saß und geweint hab

Das ganze ging dann noch ein halbes Jahr bis sie einen neuen Partner gefunden hat mit dem sie jetzt sehr glücklich ist.

Jetzt ist es mittlerweile so dass wir irgendwie 3 mal die Woche feiern gehen müssen weil er das will. Das Ende vom Lied ist dass er besoffen irgendwelche Frauen anflirtet, mit anderen Männern darüber redet wie gut die Frauen dort sind und was er am liebsten mit denen anstellen würde , und er gafft sie permanent an und zwinkert ihnen zu während ich nüchtern daneben sitz. Wenn ich was sage dann heißt es nur ich soll lockerer werden. Ihm ist es egal dass ich das nicht will und es mich verletzt. Und ich muss natürlich so lange bleiben wie er will, da ich ihn ja fahren muss. ;/ wenn ich das alles nicht mit mache heißt es ich mache ihm Schande und zu hause werde ich dan angeschrien . Also heißt wenn ich das alles nicht mit mach bekomm ich stress zu hause und Ärger

Irgendwann wenn er nüchtern ist erzählt er mir dann dass es ihm leid tut und dass das nicht mehr vorkommt. Es kommt aber wöchentlich vor.

Ich kann so langsam nicht mehr

Sagt mir bitte einfach eure Meinung dazu . er sagt immer andere Frauen würden sich die Finger an so einer Beziehung *beep* . Ich weiß überhaupt nichts mehr

28.01.2024 03:45 • 29.01.2024 #1


20 Antworten ↓


J
Ich schäme mich nur noch und könnte im Erdboden versinken wenn ich diese mitleidigen Blicke von anderen leuten zu geworfen bekomme wenn sie sehen wie er sich verhält während ich neben dran sitze und mit den Tränen kämpfe....

28.01.2024 03:49 • #2


A


Liebt er mich?

x 3


Fussfee88
Ich würde schauen das ich meine Koffer packe und gehe das geht ja überhaupt nicht. Sorry aber du musst dich nicht unter deinen Wert verkaufen

28.01.2024 03:54 • x 8 #3


J
Jetzt hat er grad einer unters Kleid gefasst..

28.01.2024 03:59 • #4


A
Wenn es Deine Wohnung ist, schmeiß ihn raus. Ist es seine, such Dir irgendeine Unterkunft und pack Deine Sachen. Klingt hart, ich weiß, aber ich hätte mich schon auf die Dreier-Beziehung nicht eingelassen und letzten Endes wird es immer so weiter gehen. Damit wirst Du nicht glücklich. Tut mir echt leid, Dir das sagen zu müssen. Vielleicht hast Du ja Unterstützung von Deiner Familie oder einer Freundin?
Saufen und schreien, entschuldigen und dann weiter so? Irgendwann wird er handgreiflich, wenn Du Pech hast. Das ist doch kein Leben.


Andere Frauen würden sich...
viel früher verabschieden von so einem...

28.01.2024 04:01 • x 5 #5


Fussfee88
@jellibelli91 mach das du da wegkommst. Was soll das denn. Der soll gucken wie er heim kommt das ist nicht dein Problem.

28.01.2024 04:03 • x 5 #6


A
Zitat von Fussfee88:
@jellibelli91 mach das du da wegkommst. Was soll das denn. Der soll gucken wie er heim kommt das ist nicht dein Problem.

genau mein Gedanke!

28.01.2024 04:03 • x 2 #7


J
@Fussfee88 trau ich mich nicht ich liebe ihn ja ..

28.01.2024 04:08 • #8


Fussfee88
Er dich aber nicht. Er benutzt dich.

28.01.2024 04:12 • x 5 #9


Fussfee88
Glaub mir da bist du selbst alleine besser dran. Er verletzt und benutzt dich. Das tut mir sehr leid für dich

28.01.2024 04:14 • x 3 #10


Windy
Zitat von jellibelli91:
ich liebe ihn ja ..

Das ist keine Liebe, sondern emotionale Abhängigkeit. Der macht mit dir was er will und weiß daß er es kann. Du solltest dich nicht so respektlos behandeln lassen. Wenn es deine Wohnung ist, dann soll er sich eine eigene suchen und wenn nicht, würde ich zu allererst etwas eigenes nehmen und dann weg von ihm und zwar ganz. Er ist ein Lügner und Betrüger, willst du mit so etwas noch so lange zusammenbleiben, bis du total kaputt bist?

28.01.2024 06:19 • x 6 #11


Windy
Auf deine Eingangsfrage in der Überschrift: Liebt er mich? Ein klares Nein! Er nutzt dich nur aus.

28.01.2024 06:49 • x 5 #12


S
Wenn du noch einen Funken Selbstachtung hast, dann beende die Beziehung sofort und such das Weite!
Das wird sonst immer schlimmer.
Und danach arbeite bitte an deinem Selbstwert. Wenn du einen Menschen liebst (?), der dich wie Dr*ck behandelt, dann hat das einen tieferen Grund, der bearbeitet und geheilt werden muss, sonst ziehst du wieder so einen an.

28.01.2024 07:41 • x 6 #13


Windy
Wenn es weh tut, ist es keine Liebe!

28.01.2024 07:46 • x 4 #14


Islandfan
Zitat von jellibelli91:
Jetzt hat er grad einer unters Kleid gefasst..

Wo seid ihr denn? Auf einer Party? Ich finde das alles etwas seltsam. Kann mir kaum vorstellen, dass er, wo immer ihr auch seid, einfach vor deinen Augen einer anderen unter das Kleid greift. Und wie hat die andere reagiert? Wärest du eine neue Userin und das wäre dein erster Beitrag wäre ich noch skeptischer.

Zu dem Problem: Im Grunde genommen hilft da nur die offene Kommunikation. Aber ich habe das Gefühl, dass ihr eine völlig andere Vorstellung einer Beziehung habt. Ich denke ihm geht es nur um das Körperliche und du bist mit deinem Herzen bei der Sache. So was ist schwierig.
Wie würde er denn reagieren, wenn du den Spieß mal umdrehen würdest und offen mit anderen Männern flirten würdest?

28.01.2024 08:16 • x 4 #15


Fussfee88
@Islandfan Dasselbe hatte ich auch gedacht wenn es ein neuer User gewesen wäre ich jetzt total skeptisch weil es einfach so schon total krass ist

28.01.2024 09:18 • x 3 #16


J
@Islandfan sie war selbst besoffen und hat sich von jemandem verabschiedet. Mein Freund saß hinter ihr auf der Couch und hat ihr von hinten kurz unters Kleid gefasst an den po. Weiß nicht ob sie das gemerkt hat.

28.01.2024 12:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Nein, er liebt Dich nicht. Sein Verhalten ist absolut respektlos Dir gegenüber, Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, dass Du trotzdem an der Beziehung festhalten willst.

Er macht Dich kaputt, udn was einen kaputt macht, davon sollte man sich trennen. So ein Mensch verdient nicht, geliebt zu werden.

28.01.2024 12:11 • x 5 #18


Peter61
Zitat von Windy:
Das ist keine Liebe, sondern emotionale Abhängigkeit.

Genauso sehe ich es auch.
Und ER liebt dich bestimmt nicht, er hat eine Dumme gefunden fürs Bett, für die Küche und die ihn überall hin kutschiert.
Mehr nicht.
Das geht überhaupt nicht, und auch wenn du ihn „liebst“, macht du dich auf Dauer kaputt und das weißt du und er auch. Aber es ist ihm egal, also erübrigt sich die Frage und die Diskussion ob er dich liebt.
Scheinbar hat er auch dein Selbstwertgefühl komplett zerstört, sonst hättest du schon lange die Reissleine gezogen.
Schmeiß das egoistische Ar…l… so schnell wie möglich raus.

28.01.2024 12:20 • x 4 #19


A

A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag