Luce1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8068
Zitat von Gipsyheart:Ich gebe eben nicht gleich auf.
👍
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
silberauge
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wann hört ihr auf so einen sch. zu schreiben. Wenn sie macht was ihr wollt?
• x 2 #261
Luce1
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:Ich gebe eben nicht gleich auf.
x 3
Gipsyheart
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:Mein Mann hat ja die letzten zwei Tage einen kleinen Schritt auf mich zu gemacht
Zitat von Gipsyheart:Um nicht den ganzen Tag nach der Aufmerksamkeit und Liebe meines Mannes zu suchen.
• x 1 #264
Gipsyheart
Mitglied
• x 2 #265
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:Also brauche ich Strategie
• x 1 #266
Islandfan
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:Das endet dann immer darin, dass ich denke alles ist vorbei und ich spüre so einen Schmerz, dass ich denke ich muss sterben.
• x 1 #269
Luce1
Mitglied
• x 1 #270
Luce1
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich glaube, dass die meisten Paare sich während der Arbeitszeit im Alltag nicht schreiben. Außer es ist was wichtiges. Vor allem, wenn man zusammenwohnt.
• x 2 #271
Yoshida197
Mitglied
• x 1 #272
Gipsyheart
Mitglied
• x 3 #273
Luce1
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:deswegen sagt er jetzt, er hat Angst was zu verpassen
Gipsyheart
Mitglied