Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 50644
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 4 #181
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kara-velle:@Kermit glaubst du die hat man in einem Frauenhaus nicht? Oder bei der Wohnungssuche mit zwei Kindern und ohne Job? In welcher Welt lebst du?
x 3
Luce1
Mitglied
Zitat von Islandfan:Frauenhäuser sind für Frauen in Not
• x 4 #183
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Luce1:Eben. Die vor Gewalt flüchten, beschützt werden müssen. Trifft hier doch ueberhaupt nicht zu. Alter Falter, was für Vorschläge hier …
Islandfan
Mitglied
• x 1 #185
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #186
Ex-Mitglied
Gast
Luce1
Mitglied
Luce1
Mitglied
Zitat von Häkelini:Wie alt sind die Kinder denn?
• x 1 #189
Cornelie
Mitglied
• x 2 #190
silberauge
Mitglied
Gipsyheart
Mitglied
• x 2 #192
aldia249
Mitglied
Zitat von Luce1:Gestrichen (Bezog sich hier auf eine andere Teilnehmerin)
Cornelie
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:Cornelie hat recht. Ich bin allen wirklich sehr dankbar für ihre Erfahrungen, Anregungen und Meinungen. Ich habe ja darum gebeten. Die letzten ...
• x 1 #194
aldia249
Mitglied
• x 1 #195
Luce1
Mitglied
• x 1 #196
aldia249
Mitglied
Gipsyheart
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Gipsyheart:
Gestern habe ich ihn mal gefragt, ob ihm das denn auffällt und ob es ihm denn hilft und er meinte es hilft ihm sehr.
Zitat von Gipsyheart:Auf Dauer ist das natürlich nicht die Lösung,
Zitat von Gipsyheart:Natürlich hoffe ich, dass sich diese „Partyphase“ irgendwann wieder etwas legt, aber er war mit meinem Vorschlag einverstanden 2-3 Abende die Woche zusammen zu verbringen und dabei auch wieder richtige Dates zu haben.
Zitat von Gipsyheart:So klang es heute in unserem Gespräch nämlich, aber jetzt haben wir seit ein paar Stunden keinen Kontakt und ich schwanke wieder so.
Luce1
Mitglied
x 4