Pfeil rechts
59

Windy
Zitat von LostLost:
Was stimmt mit meinem Denkmuster nicht?

Wie wärs mit selber darüber nachdenken und nicht nur ständig mit Gegenfragen, teils gegenverdreht hier zu antworten. Du erscheinst, als ob du gar keine Hilfe willst, sondern nur mit Aufmerksamkeitshascherei hier deine Zeit vertreiben und dir beständig bestätigen lassen willst, daß du doch gar nichts machen brauchst und dir eh keiner was zu sagen hat.

Wenn du wirklich Hilfe suchen würdest und etwas ändern wollen würdest, wärst du schon längst beim Arzt gewesen.
Aber was der sagt, wird bei dir eh zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr raus gehen, weil du dich dagegen sperrst.

15.04.2023 13:25 • x 2 #81


Windy
Zitat von aliecinein1:
Von alleine wird nichts passieren

Eben und alles was hier geschrieben wird, wird eh nur in Frage gestellt.
Hier wird ein Automat gesucht, bei dem man aufs Knöpfchen drückt um dann das perfekte Rezept zur sofortigen Genesung hergibt und dazu noch Schritt für Schritt sagt, was dabei getan oder gedacht werden muß und selbst das wird dann noch in Frage gestellt.

Wenn jemand keine Hilfe, sondern nur Kommunikation, Aufmerksamkeit und Bestätigung der eigenen Einstellung sucht, dann läuft das so ab.

15.04.2023 13:27 • #82


L
Zitat von Windy:
Eben und alles was hier geschrieben wird, wird eh nur in Frage gestellt. Hier wird ein Automat gesucht, bei dem man aufs Knöpfchen drückt um dann ...

Hinterfragen sollte man durchaus.

15.04.2023 14:05 • #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag