Germanist
Gast
Auch mit dem Tagesablauf und so...
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Germanist
Gast
LostLost
Gast
Zitat von Germanist:Alter, du sprichst mir wirklich aus dem Herzen... So geht es mir auch, obwohl es bei mir halt nicht aus einer zerbrochenen Beziehung herrührt. Auch ...
x 3
Germanist
Gast
LostLost
Gast
LostLost
Gast
Germanist
Gast
• x 1 #46
LostLost
Gast
Zitat von Germanist:@LostLost Nur mal so. Vielleicht überblicke ich deine Situation ja nicht komplett, aber trotzdem nenne ich mal was mir so spontan dazu einfäll: ...
LostLost
Gast
LostLost
Gast
LostLost
Gast
Germanist
Gast
LostLost
Gast
Zitat von Germanist:@LostLost Such dir Kumpels, die in einer ähnlichen Lage sind. Du bist erst 35. Da kannst du locker noch paar gute Freunde im Alter zwischen 25 - 35 ...
Germanist
Gast
LostLost
Gast
• x 2 #54
Germanist
Gast
Alex1972
Mitglied
LostLost
Gast
• x 1 #57
aliecinein1
Mitglied
LostLost
Gast
Zitat von aliecinein1:Ich deiner akuten Lage solltest du wirklich in einer Klinik und dir helfen lassen ! Lg
Anir4
Mitglied
• x 1 #60
x 4